fucking summer in sharks
Mahzeit die Herren, 

1 Woche Urlaub... Mama , Familie u Freunde...also auch mal clubben ( war schon lange nimmer in Deutschland )

13h treffen mit einem LSH Kollegen....frisch geduscht in den Garten u quatschen ueber Gott u die Welt 
ein anderer Kollege kam  auch spaeter....wie immer sehr nette Runde.
nach diversen cappuccions u wasser wurde mir Kyra gezeigt!!  

Herkunft : Slowakei/Serbien
1, 70m oder groesser, blond, mega arrogantes Gesicht, hammer Fahrgestell, D Cup Silis (herrlich gemacht)
Laut LSH guten Service....ab und an ZK 
ok , ich spreche sie an u sie ist schnell freundlich u sehr nett....quatschen u ab aufs Zimmer
dort striecheln u sie kommt naeher u es gibt herrliche ZK !  wowww, richtig geil 
dann blasen....sehr geil !  Note: 1- (es war fast klar dass hier FT ansteht) 
liess sie ordentlich blasen, der Anblick des bodys u der Silis einfach nur geil...! Unentschlossen
Sie hat auch den richtigen Drecksaublick..man oh man
ok bissl ficken will ich schon, ich habe sie dann aufsatteln lassen ( Gummi , no flutschi ) 
ficken war ok , die schlanke taille., das Fahrgestell...alles ok aber ich musste ans blasen denken 
also hoefflichst gefragt u dann gab sie Vollgas u ich spritzte  ins Muendchen.

In der Halle war es sack warm...brutal 
wir gingen alle duschen nur so zur Abkuehlung,
spaeter zeigte mir der Kollege  Roberta (RUM ) ....frische Silis (380g ) sportbody alles fest, dunkle haare mit Brille
sieht geil aus die muraenien. Service soll ja laut 1a sein . 
so liess ich mir Zeit u ging spaeter mit ihr.....wieder ins Klima Zimmer

Roberta war gleich sehr nett.....ZK gar kein THEMA!  ich war wieder balsegeil u liess sie dann auch blasen u blasen
69er noch u dann wieder blasen
Note: 1 - , auch sehr geil 
Finale dann natuerlich FT ..ich hatte keinen Bock auf ficki ficki 
Fazit: sehr gute session, gerne wieder

dann spaeter draussen laufe ich VALERIA (BUL , ESP) in die Arme 
(Beschreibung hier im LSH ist sicher vorhanden)
lange nicht mehr gesehen !  Sie war total happy mich zu sehen....
sie sah geil aus, besser trainiert als letztes Jahr Unentschlossen
also ab aufs Zimmer!  dort 1h knutschen lecken wobei sie heftig kaum , sehr geil .
blasen ficken ...aber ich konnt net kommen da ich vorher Roberta die spermien ins muendchen geschossen habe .

spaeter laeuft ne Dame im Kleid vorbei...der Kollege  sagt noch, hey die waere doch was fuer dich
ich schau gar nicht genau hin u sag nur , ist zu arg MILF !

20 min spaeter sehe ich die Dame am Eingang mit 3 typen...schaue sie an u denke , man die kenne ich doch!!
sehe tattoo auf dem Ruecken...sie laeuft weg u ich hau sie an u sag ...bist du daisy ??? Sie , ja klar , hast mich nicht erkannt
nix Milf...27 Jahre...sie war im FKK Feigenblatt u ich war mit der schon 3x auf dem Zimmer
1,65m, geiler sport Body, dunkle Locken ( tuerkische Ausstrahlung ) ...tattoos u D Cup Silis vom feinsten  Herz

Daisy (Bulgarien )  sie hatte aufgehoert....hatte auch wapp Nr u da sagte sie , dass sie nicht mehr anschafft.
Die kommen alle zurueck, .echt was dran
schwupps aufs Zimmer.!!  Sie war mein Blasekoenig letztes Jahr
also logo, halbe Std blasen vom feinsten u dann nat FT mit dem besten Abgang vom Tag!  game over

so dann bin ich gegen 2230h abgehauen....

Gruss  freerider, der eigentl einen FO u FT Tag hatte
Es bedanken sich: black-asia,limbo,oberroemer,blow69,memphis,streuner-strolch,Neptun,Savage,Bumba,hans69,hager1960,Novize,chopper123,Spider1hb,Stuart,lynx,stardust83,Just_Rudi,albatros,thaifreund,Gambler69,lobo9,die Wachtel,Dummkopf,R.-heimer,hasenfurz,MrMoney777,Marc Aurel,atlantisfan,mechelen,shaft,Stimpy,Marc1969,tiger1,Chris33,fickbrügel
Ich habe gestern den Ablauf des Kollegen Easyrider leicht modifiziert zu 3/4 nachgefickt:

Statt Kyra habe ich die erste Nummer mit Christin / Kristin aus Bulgarien gemacht. Mitte 20, lange blonde Haare, C-Cups, 1,65 ohne Schuhe, gutes Deutsch. Nette Person, ich hatte aber nur 30 Minuten Zeit in denen es (etwas hecktisch) sowie Französisch von mir und ihr gab.
Fazit: Gelegentlich gerne wieder.

Danach dann Roberta. Ich stehe auf die etwas kräftigeren, sportlichen Bodys, zwischen uns passt es super. Folglich war es (wieder mal) eine Super-Stunde mit ihr. Sie ist Supernett und auch nach derm Zimmergang kommt es beim Aufeinandertreffen im Club immer wieder zu nettem Smalltalk. Ein richtiger Sonnenschein. Für mich die Idealbesetzung einer CDL.
Fazit: Immer wieder

Last but not least dann Valeria. Auch wenn sich einige an ihrer Botox-Sucht stören, sie bietet besten, zärtlichen GF6 und kann genießen. Mit ihr verfliegt die Zeit und das Wort "Service" kommt einem dann erst an der Zahlstelle wieder in den Sinn.
Fazit: Immer wieder

Dann war bei mir die Flasche leer und das Zeitfenster zu. Das Lineup war sehr abwechslungsreich und interessant so dass ich durchaus noch 3 Zimmer hätte mehr machen können.
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Marc Aurel,freerider,memphis
Freerider. Nicht Easyrider.

Stuart, kleiner Unterschied
Hoppla, sorry wegen der Verwechslung der ...RIDER.

Außerdem fehlen bei Christin / Kristin die ZK:Richtig muss es heißen:
Nette Person, ich hatte aber nur 30 Minuten Zeit in denen es (etwas hecktisch) ZK sowie Französisch von mir und ihr gab.
Es bedanken sich: freerider
Oje, freerider wieder auf Sili-Fick-Tour Big Grin Wusste gar nicht, dass es dort aktuell von der Sorte so viele gibt. Halt auch schon länger nicht mehr dort gewesen. Daisy kenne ich auch aus dem FB, guter Service! Ist denn diese Krissy noch vor Ort, war ja auch mal in BHH. Blond, Bulgarin, C-Cups?

Marc1969, ins Palace geht wegen der getuneten Möpse wohl niemand mehr - selbst Kollege fr nicht Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Nicht bei 35 Grad im Schatten.

Stuart, Crissy ist meines Wissens noch im Sharks, falls nicht im Urlaub
Crissy hab ich am WE gesehen und war lt. FK Brustmolch (s. Lineup) auch gestern noch da. Was den Silikonanteil betrifft ist mir die letzten Male schon aufgefallen, dass dieser auch im Sharks immer mehr steigt. Bei manchen würde ich aber den Arzt verklagen. Weia

Spider, ohne Silikonallergie Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo
Silvana hats wahrscheinlich in Heimarbeit gemacht... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Das ist bestimmt Schellack und kein Silikon.

Stuart, Wink
Es bedanken sich: nomad,MaTT
Crissy ist noch da.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(23.07.2015, 11:24)freerider schrieb: ...
1,65m,  geiler sport Body, dunkle Locken ( tuerkische Ausstrahlung ) ...tattoos u D Cup Silis vom feinsten  Herz

Daisy (Bulgarien ) 
...

Eine Daisy ist mir letzte Woche begegnet, am Bericht schreibe ich noch, recht groß, sie hat etwas Hautprobleme im Gesicht, deshalb etwas stärker Puder zum Abdecken, aber D-Cup???? Blasen und Ficken macht schon Spass mit ihr, sie hat mich in einer der offenen Hütten links vom Grill durchgezogen.

HL
Es bedanken sich: Homer
Hauslaeufer, deine Daisy ist Daisy (RO). Diese hat weder tattooes noch Sillies. Vom Chirurgen ist allerdings die Nase.
Wer Daisy (BG) sein soll weiß ich nicht. Vermutlich ist Daisy ihr Feigenblattname. Vielleicht ist es ja die hier ebenfalls erwähnte Crissy.
Irritierend ist allerdings, dass auch Daisy (RO) vorher im Feigenblatt war.
Die hier im Bericht erwähnte Daisy nannte sich im FB Daisy, Nick im Sharks unbekannt. Im Sharks arbeitet Daisy aus Rumänien, Miss Unterbodenwäsche.

Stuart, Wink
meine Diasy ist aus Bulgarien u war vorher im FB Worms
Müsste Evi oder Ewi sein....
ist sie immer noch im SHARKS ???
Aktuell nicht gesehen.

Stuart, aber auch nicht vermißt Wink
(27.08.2015, 19:42)Stuart schrieb: Aktuell nicht gesehen.

Stuart, aber auch nicht vermißt Wink

is auch nix fuer Dich!!!! Verärgert  nur fuer PROFIS!!
Korrektur: Die heisst ja hier Nora und ist da.

Stuart, Wink
(27.08.2015, 20:19)Stuart schrieb: Korrektur: Die heisst ja hier Nora und ist da.

Stuart, Wink

Bin jetzt etwas verwirrt Grübel  Die hier behandelte Daisy kenne ich aus dem Feigenblatt. Nannte sich dort damals Diana. Hab sie gefickt.

Dann hat sie, wie erwähnt bereits zu FB-Zeiten ihren Namen in Daisy geändert.

Und dieselbe Daisy/Diana nennt sich nun im Sharks Nora, ist das richtig? Das ist die mit dem Jeansstreifen um die Hüfte, spricht sehr gut deutsch, ist schön braun gebrannt und hat brunette Haare? Große Silis natürlich, nicht zu vergessen.

Die hätte ich nie und nimmer als Daisy/Diana identifiziert. Außerdem ist mir das markante Tattoo entlang der Wirbelsäule nicht in Erinnerung. Und ihre Deutschkenntnisse haben sich auch erheblich gemacht Wink

Danke.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: MrMoney777