fucking summer in sharks - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: fucking summer in sharks (/showthread.php?tid=136854) Seiten:
1
2
|
fucking summer in sharks - freerider - 23.07.2015 Mahzeit die Herren, 1 Woche Urlaub... Mama , Familie u Freunde...also auch mal clubben ( war schon lange nimmer in Deutschland ) 13h treffen mit einem LSH Kollegen....frisch geduscht in den Garten u quatschen ueber Gott u die Welt ein anderer Kollege kam auch spaeter....wie immer sehr nette Runde. nach diversen cappuccions u wasser wurde mir Kyra gezeigt!! Herkunft : Slowakei/Serbien 1, 70m oder groesser, blond, mega arrogantes Gesicht, hammer Fahrgestell, D Cup Silis (herrlich gemacht) Laut LSH guten Service....ab und an ZK ok , ich spreche sie an u sie ist schnell freundlich u sehr nett....quatschen u ab aufs Zimmer dort striecheln u sie kommt naeher u es gibt herrliche ZK ! wowww, richtig geil dann blasen....sehr geil ! Note: 1- (es war fast klar dass hier FT ansteht) liess sie ordentlich blasen, der Anblick des bodys u der Silis einfach nur geil...! Sie hat auch den richtigen Drecksaublick..man oh man ok bissl ficken will ich schon, ich habe sie dann aufsatteln lassen ( Gummi , no flutschi ) ficken war ok , die schlanke taille., das Fahrgestell...alles ok aber ich musste ans blasen denken also hoefflichst gefragt u dann gab sie Vollgas u ich spritzte ins Muendchen. In der Halle war es sack warm...brutal wir gingen alle duschen nur so zur Abkuehlung, spaeter zeigte mir der Kollege Roberta (RUM ) ....frische Silis (380g ) sportbody alles fest, dunkle haare mit Brille sieht geil aus die muraenien. Service soll ja laut 1a sein . so liess ich mir Zeit u ging spaeter mit ihr.....wieder ins Klima Zimmer Roberta war gleich sehr nett.....ZK gar kein THEMA! ich war wieder balsegeil u liess sie dann auch blasen u blasen 69er noch u dann wieder blasen Note: 1 - , auch sehr geil Finale dann natuerlich FT ..ich hatte keinen Bock auf ficki ficki Fazit: sehr gute session, gerne wieder dann spaeter draussen laufe ich VALERIA (BUL , ESP) in die Arme (Beschreibung hier im LSH ist sicher vorhanden) lange nicht mehr gesehen ! Sie war total happy mich zu sehen.... sie sah geil aus, besser trainiert als letztes Jahr also ab aufs Zimmer! dort 1h knutschen lecken wobei sie heftig kaum , sehr geil . blasen ficken ...aber ich konnt net kommen da ich vorher Roberta die spermien ins muendchen geschossen habe . spaeter laeuft ne Dame im Kleid vorbei...der Kollege sagt noch, hey die waere doch was fuer dich ich schau gar nicht genau hin u sag nur , ist zu arg MILF ! 20 min spaeter sehe ich die Dame am Eingang mit 3 typen...schaue sie an u denke , man die kenne ich doch!! sehe tattoo auf dem Ruecken...sie laeuft weg u ich hau sie an u sag ...bist du daisy ??? Sie , ja klar , hast mich nicht erkannt nix Milf...27 Jahre...sie war im FKK Feigenblatt u ich war mit der schon 3x auf dem Zimmer 1,65m, geiler sport Body, dunkle Locken ( tuerkische Ausstrahlung ) ...tattoos u D Cup Silis vom feinsten Daisy (Bulgarien ) sie hatte aufgehoert....hatte auch wapp Nr u da sagte sie , dass sie nicht mehr anschafft. Die kommen alle zurueck, .echt was dran schwupps aufs Zimmer.!! Sie war mein Blasekoenig letztes Jahr also logo, halbe Std blasen vom feinsten u dann nat FT mit dem besten Abgang vom Tag! game over so dann bin ich gegen 2230h abgehauen.... Gruss freerider, der eigentl einen FO u FT Tag hatte RE: fucking summer in sharks - Gambler69 - 02.08.2015 Ich habe gestern den Ablauf des Kollegen Easyrider leicht modifiziert zu 3/4 nachgefickt: Statt Kyra habe ich die erste Nummer mit Christin / Kristin aus Bulgarien gemacht. Mitte 20, lange blonde Haare, C-Cups, 1,65 ohne Schuhe, gutes Deutsch. Nette Person, ich hatte aber nur 30 Minuten Zeit in denen es (etwas hecktisch) sowie Französisch von mir und ihr gab. Fazit: Gelegentlich gerne wieder. Danach dann Roberta. Ich stehe auf die etwas kräftigeren, sportlichen Bodys, zwischen uns passt es super. Folglich war es (wieder mal) eine Super-Stunde mit ihr. Sie ist Supernett und auch nach derm Zimmergang kommt es beim Aufeinandertreffen im Club immer wieder zu nettem Smalltalk. Ein richtiger Sonnenschein. Für mich die Idealbesetzung einer CDL. Fazit: Immer wieder Last but not least dann Valeria. Auch wenn sich einige an ihrer Botox-Sucht stören, sie bietet besten, zärtlichen GF6 und kann genießen. Mit ihr verfliegt die Zeit und das Wort "Service" kommt einem dann erst an der Zahlstelle wieder in den Sinn. Fazit: Immer wieder Dann war bei mir die Flasche leer und das Zeitfenster zu. Das Lineup war sehr abwechslungsreich und interessant so dass ich durchaus noch 3 Zimmer hätte mehr machen können. RE: fucking summer in sharks - Stuart - 02.08.2015 Freerider. Nicht Easyrider. Stuart, kleiner Unterschied RE: fucking summer in sharks - Gambler69 - 03.08.2015 Hoppla, sorry wegen der Verwechslung der ...RIDER. Außerdem fehlen bei Christin / Kristin die ZK:Richtig muss es heißen: Nette Person, ich hatte aber nur 30 Minuten Zeit in denen es (etwas hecktisch) ZK sowie Französisch von mir und ihr gab. RE: fucking summer in sharks - Marc1969 - 06.08.2015 Oje, freerider wieder auf Sili-Fick-Tour Wusste gar nicht, dass es dort aktuell von der Sorte so viele gibt. Halt auch schon länger nicht mehr dort gewesen. Daisy kenne ich auch aus dem FB, guter Service! Ist denn diese Krissy noch vor Ort, war ja auch mal in BHH. Blond, Bulgarin, C-Cups? Marc1969, ins Palace geht wegen der getuneten Möpse wohl niemand mehr - selbst Kollege fr nicht RE: fucking summer in sharks - Stuart - 06.08.2015 Nicht bei 35 Grad im Schatten. Stuart, Crissy ist meines Wissens noch im Sharks, falls nicht im Urlaub RE: fucking summer in sharks - Spider1hb - 06.08.2015 Crissy hab ich am WE gesehen und war lt. FK Brustmolch (s. Lineup) auch gestern noch da. Was den Silikonanteil betrifft ist mir die letzten Male schon aufgefallen, dass dieser auch im Sharks immer mehr steigt. Bei manchen würde ich aber den Arzt verklagen. Spider, ohne Silikonallergie RE: fucking summer in sharks - Fritz1 - 06.08.2015 Silvana hats wahrscheinlich in Heimarbeit gemacht... RE: fucking summer in sharks - Stuart - 06.08.2015 Das ist bestimmt Schellack und kein Silikon. Stuart, RE: fucking summer in sharks - blow69 - 06.08.2015 Crissy ist noch da. Blow RE: fucking summer in sharks - Hauslaeufer - 17.08.2015 (23.07.2015, 11:24)freerider schrieb: ... Eine Daisy ist mir letzte Woche begegnet, am Bericht schreibe ich noch, recht groß, sie hat etwas Hautprobleme im Gesicht, deshalb etwas stärker Puder zum Abdecken, aber D-Cup???? Blasen und Ficken macht schon Spass mit ihr, sie hat mich in einer der offenen Hütten links vom Grill durchgezogen. HL RE: fucking summer in sharks - Muschkin - 18.08.2015 Hauslaeufer, deine Daisy ist Daisy (RO). Diese hat weder tattooes noch Sillies. Vom Chirurgen ist allerdings die Nase. Wer Daisy (BG) sein soll weiß ich nicht. Vermutlich ist Daisy ihr Feigenblattname. Vielleicht ist es ja die hier ebenfalls erwähnte Crissy. Irritierend ist allerdings, dass auch Daisy (RO) vorher im Feigenblatt war. RE: fucking summer in sharks - Stuart - 18.08.2015 Die hier im Bericht erwähnte Daisy nannte sich im FB Daisy, Nick im Sharks unbekannt. Im Sharks arbeitet Daisy aus Rumänien, Miss Unterbodenwäsche. Stuart, RE: fucking summer in sharks - freerider - 23.08.2015 meine Diasy ist aus Bulgarien u war vorher im FB Worms RE: fucking summer in sharks - offenbacherXL - 24.08.2015 Müsste Evi oder Ewi sein.... RE: fucking summer in sharks - freerider - 27.08.2015 ist sie immer noch im SHARKS ??? RE: fucking summer in sharks - Stuart - 27.08.2015 Aktuell nicht gesehen. Stuart, aber auch nicht vermißt RE: fucking summer in sharks - freerider - 27.08.2015 (27.08.2015, 19:42)Stuart schrieb: Aktuell nicht gesehen. is auch nix fuer Dich!!!! nur fuer PROFIS!! RE: fucking summer in sharks - Stuart - 27.08.2015 Korrektur: Die heisst ja hier Nora und ist da. Stuart, RE: fucking summer in sharks - Marc1969 - 29.08.2015 (27.08.2015, 20:19)Stuart schrieb: Korrektur: Die heisst ja hier Nora und ist da. Bin jetzt etwas verwirrt Die hier behandelte Daisy kenne ich aus dem Feigenblatt. Nannte sich dort damals Diana. Hab sie gefickt. Dann hat sie, wie erwähnt bereits zu FB-Zeiten ihren Namen in Daisy geändert. Und dieselbe Daisy/Diana nennt sich nun im Sharks Nora, ist das richtig? Das ist die mit dem Jeansstreifen um die Hüfte, spricht sehr gut deutsch, ist schön braun gebrannt und hat brunette Haare? Große Silis natürlich, nicht zu vergessen. Die hätte ich nie und nimmer als Daisy/Diana identifiziert. Außerdem ist mir das markante Tattoo entlang der Wirbelsäule nicht in Erinnerung. Und ihre Deutschkenntnisse haben sich auch erheblich gemacht Danke. Marc1969 |