12.01.2014, 13:38
Hallo Kollegen,
nach langer Zeit mal wieder am Osthafen aufgeschlagen.
Ich hatte hier von den Kollegen von Antonella gelesen....
Danke für die Empfehlung
Laut Aussage von dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon war Antonella schon da.....also ging es los.
Ich kam im Club an und schon lief ich Antonella über den Weg. Mir fiel gleich ihre nette und freundliche Art auf. Ausserdem wahr da noch dieses etwas unschuldige "GND Feeling".
Antonella (in D aufgewachsen, aber Mischung CZ/I)
23 Jahre
schöne B Titten
schlank, schöne Figur
die 1,55 kamen mir eher wie 1,65 m vor...aber kann an den Stelzen gelegen haben
Action auf dem Zimmer war das Standard Programm inklusive Körperküsse. Sie hat zwar keine ZK gemacht, aber ich habe es auch nicht rausgefordert....
Die Zeit ging leider so schnell vorüber und zack war ich wieder unten. Für die manche Kollegen ist sie vielleicht zu schüchtern oder nicht aktiv genug. Aber für mich war das GND Feeling perfekt.
Dann noch die Zeit genossen und mit ein paar netten Kollegen gequatscht und die Wellnesseinrichtungen des Clubs genutzt.
Die zweite Buchung ging an
Michelle
Bulgarien
20 Jahre
Natur C-Cups
lange Stelzen und TOP Body wie bei einem Topmodel
Das negative zuerst. Sie wollte gleich aufs Zimmer. Aber dort war sie sehr nett und hat mich mit Körperküssen und Küssen überdeckt.... Dann das Standard Programm. Was ein Anblick...
Alles in allem eine gute Nummer allein schon wegen der Optik.
Fazit: Ein schöner Tag im Mainhattan.... der Club hat sich echt gemacht...
nach langer Zeit mal wieder am Osthafen aufgeschlagen.
Ich hatte hier von den Kollegen von Antonella gelesen....
Danke für die Empfehlung
Laut Aussage von dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon war Antonella schon da.....also ging es los.
Ich kam im Club an und schon lief ich Antonella über den Weg. Mir fiel gleich ihre nette und freundliche Art auf. Ausserdem wahr da noch dieses etwas unschuldige "GND Feeling".
Antonella (in D aufgewachsen, aber Mischung CZ/I)
23 Jahre
schöne B Titten
schlank, schöne Figur
die 1,55 kamen mir eher wie 1,65 m vor...aber kann an den Stelzen gelegen haben
Action auf dem Zimmer war das Standard Programm inklusive Körperküsse. Sie hat zwar keine ZK gemacht, aber ich habe es auch nicht rausgefordert....
Die Zeit ging leider so schnell vorüber und zack war ich wieder unten. Für die manche Kollegen ist sie vielleicht zu schüchtern oder nicht aktiv genug. Aber für mich war das GND Feeling perfekt.
Dann noch die Zeit genossen und mit ein paar netten Kollegen gequatscht und die Wellnesseinrichtungen des Clubs genutzt.
Die zweite Buchung ging an
Michelle
Bulgarien
20 Jahre
Natur C-Cups
lange Stelzen und TOP Body wie bei einem Topmodel
Das negative zuerst. Sie wollte gleich aufs Zimmer. Aber dort war sie sehr nett und hat mich mit Körperküssen und Küssen überdeckt.... Dann das Standard Programm. Was ein Anblick...
Alles in allem eine gute Nummer allein schon wegen der Optik.
Fazit: Ein schöner Tag im Mainhattan.... der Club hat sich echt gemacht...