Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=270) +---- Thema: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle (/showthread.php?tid=117458) |
Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - hammerhead shark - 12.01.2014 Hallo Kollegen, nach langer Zeit mal wieder am Osthafen aufgeschlagen. Ich hatte hier von den Kollegen von Antonella gelesen.... Danke für die Empfehlung Laut Aussage von dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon war Antonella schon da.....also ging es los. Ich kam im Club an und schon lief ich Antonella über den Weg. Mir fiel gleich ihre nette und freundliche Art auf. Ausserdem wahr da noch dieses etwas unschuldige "GND Feeling". Antonella (in D aufgewachsen, aber Mischung CZ/I) 23 Jahre schöne B Titten schlank, schöne Figur die 1,55 kamen mir eher wie 1,65 m vor...aber kann an den Stelzen gelegen haben Action auf dem Zimmer war das Standard Programm inklusive Körperküsse. Sie hat zwar keine ZK gemacht, aber ich habe es auch nicht rausgefordert.... Die Zeit ging leider so schnell vorüber und zack war ich wieder unten. Für die manche Kollegen ist sie vielleicht zu schüchtern oder nicht aktiv genug. Aber für mich war das GND Feeling perfekt. Dann noch die Zeit genossen und mit ein paar netten Kollegen gequatscht und die Wellnesseinrichtungen des Clubs genutzt. Die zweite Buchung ging an Michelle Bulgarien 20 Jahre Natur C-Cups lange Stelzen und TOP Body wie bei einem Topmodel Das negative zuerst. Sie wollte gleich aufs Zimmer. Aber dort war sie sehr nett und hat mich mit Körperküssen und Küssen überdeckt.... Dann das Standard Programm. Was ein Anblick... Alles in allem eine gute Nummer allein schon wegen der Optik. Fazit: Ein schöner Tag im Mainhattan.... der Club hat sich echt gemacht... RE: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - Flips - 12.01.2014 Ich lese bei beiden keine Zungenküsse. Ist das die Regel oder eher die Ausnahme im FKK Mainhattan? RE: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - Gummibär - 12.01.2014 (12.01.2014, 14:10)Flips schrieb: Ist das die Regel oder eher die Ausnahme im FKK Mainhattan? Weder noch, sagt Freund Faun, einfach mit den Mädels abklären. Antonella ist gerdae frisch verliebt, siehe Tatoo, da kommt es dann bei so jungen Dingern schon vor, daß der ZK dem LAG vorbehalten ist. Gruß GB RE: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - quetzal - 12.01.2014 Mit der seit Sommer 2012 aus dem Sharks und später World bekannten Michelle bzw. Elena hatte ich vor kurzem auch mal einen Zimmergang. Ich konnte diesem Body einfach nicht widerstehen. Aber für mp ist da vermutlich mittlerweile etwas zuviel dran. Dürfte so eine KF 36+ plus sein aber was für Beine und ein klasse Po. Gesicht ist für mich ok. Trotz der jetzt langen Cluberfahrung kam sie für mich etwas unsicher rüber. Auf dem Zimmer war die Performance einwandfrei da gab es überhaupt nix auszusetzen. Da gab es ein klasse Programm und natürlich mit ZK. Session war trotz des an sich klasse Service und des für mich rattenscharfes Body lediglich eine CE da es mit der Chemie mit uns nicht so perfekt gepasst. Aber der Body ist für mich so klasse das es noch mal eine Wiederholung geben wird. Tja und mit ZK im Mainhattan. Ich habe bei meinen letzten 10 Mainhattan Buchungen immer ZK inklusive erhalten. Meistens ohne Vorabverhandlung, bin aber öfters im Osthafen. Erstbesuchern oder Wenigbesuchern empfehle ich klar Vorabverhandlung mit den Girls über den Serviceumfang. Und das mit gerade verliebt sein bei den CDLs ist für sehr gute CDLs kein Hinderungsgrund für klasse emotionalen Service inkl. ZK; die sind in der Lage gleichzeitig mindestens zwei Kerle zu mögen zumindest solange der CE Taxameter läuft. LoL RE: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - black-asia - 13.01.2014 Hallo zusammen, ich bin am Samstag Abend auch kurz entschlossen ins FMH eingekehrt (sorry Albatros, wir haben uns wieder verpasst...). Meine Wiederholungsbuchung hatte ich mit Michelle (B-Probe). Sie ist mein kleiner (großer) Engel. Ihre Kernkompetenz liegt m.E. beim FO - super geil! Wie FK quetzal bereits äußerte, ist sie immer noch etwas unsicher (zurückhaltend). Trotzdem stimmt bei uns beiden die Chemie, wenn auch die ZK äußerst sparsam und zurückhaltend waren (ich habe es aber auch nicht "verbal" eingefordert, sondern lediglich öfters den "Lippenkontakt" gesucht). Im AST fragte ich Sie, ob sie "offiziell" Küssen in ihrem "Service-Portfolio" hätte. Sie antwortete mir, dass sie nicht bei jedem Küssen würde. Vielleicht ist es bei ihr ratsam, es während des ZG einfach mal zu versuchen - manchmal ergeben sich im "Flow" inkludierte Service-Erweiterungen, die vielleicht bei vorheriger Absprache nicht angeboten worden wären. Viele Grüße black-asia RE: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - quetzal - 27.03.2014 Zwischenzeitlich mal die B Probe mit Michelle/Elena gemacht. Wechselt weiterhin ständig zwischen Mainhattan und World. Finde den Body ja echt super. Hat inzwischen auch wieder etwas abgenommen. Die B Probe war noch seltsamer als die A - Probe. Obwohl ich auf diesen Body total abfahre passt es mit uns nicht. Da kommt für mich einfach nix rüber und es fehlt jegliche Erotik. Ja sie macht eigentlich alles mit, ZK, tiefer ausdauernder BJ, EL, alle gewünschten GV Positionen. ABER da ist wenig bis Null Eigeninitiative von ihr man muss ihr alles erst sagen oder sie führen und das macht mir dann schon weniger Spass. Und der gerade bei ISG so gelobte BJ ist für mich der unrhythmischte den ich mir vorstellen kann. Sie bläst zwar tief und ausdauerend aber trotz Führung macht sie mit diesen nervigen Rhythmus weiter. Schade das passt halt definitiv nicht mit uns. RE: Ein schöne Samstag im Mainhattan mit Antonella und Michelle - Stuart - 27.03.2014 Hab den Hype hier und im ISG nie nachvollziehen können. Weder von der Optik noch von der Performance. Stuart, aktuell ist sie im World |