Traumfrau Sahra TOP! - (vorher: Kugelfangtrift, H, BS, Kassel)
Kontaktdaten
Sara
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
0152-51844950
Karte Anzeigen
[Bild: 3742554-f15d7hq.jpg][Bild: 3742554-f2yo7dk.jpg][Bild: 3742554-f3uj760.jpg][Bild: 3742554-f46g74y.jpg][Bild: 3742554-f5pv7sj.jpg][Bild: 3742554-f6rgokl.jpg][Bild: 3742554-f7nqo5y.jpg][Bild: 3742554-f8syop4.jpg][Bild: 3742554-f9bbo9f.jpg][Bild: 3742554-f103logf.jpg][Bild: 3742554-f11alofi.jpg]
Zitieren
Hatte mein Treffen mit ihr in Hannover.
Zitieren
#23
So liebe Stecher und Versenker. Ich schließe mich endlich der Gemeinschaft mit einem offiziellen Bericht an.

Ich habe Sara gestern besucht. Somit ist der Eindruck noch ganz frisch...

Optik: 2+ (auch wenn sie schon um die Augen kleine Fältchen hat)
Alter: 34 (hat sie mir auch erzählt. In der Anzeige steht 30)
Fotos/ Realität: die Fotos sind laut ihrer Aussage fünf Jahre alt. Halten aber dennoch mit der Realität mit.
Service: 1
Freundlichkeit: 1-
Body: 2+
Gebucht: 30 Min/ 50€

Ich bin vermutlich nicht so gut in Geschichten schreiben. Will aber mein Bestes geben. Vorweg möchte ich sagen, dass ich keinen Termin vereinbart hatte und auf gut "Glück" bei ihr vorbei bin.

Als erstes macht sie die Tür auf und steht etwas schüchtern hinter der Tür. Der Anblick, insbesondere die samtweiche Haut von pink farbenden Dessous und halternden Strümpfen, lies die Vorfreude steigen.

Zur Location sei gesagt: ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt. Die Location passt nicht zur Frau. Aber ich war ja nicht da um Tine Wittlers Job zu machen.

Finanziell war alles gleich klar. Ab und Bad (was auch sauberer sein könnte). Kurz den Pint geschrubbt, getrocknet und ab ins VZ. Sie saß noch in Dessous auf dem Bett und spielte mit ihrem Laptop um schöne Musik zu suchen.

Kure Zeit später ging sie auch ins Bad (im übrigen spricht sie gutes Deutsch) und kam nackt wieder zurück. Wow. Mein Pint war der Meinung auf ihr Intimpiercing mit kopfnicken erwidern zu müssen. Der Körper, insbesondere für 34, eine wa(h)re Wonne. Nach etwas small Talk ging sie an mir an den Nippeln zu knabbern und immer wieder mit ihren (gemachten) Brüsten meinen Willie ud meinen Körper z bearbeiten. Ihre Brüste sind allerdings durch das Silikon auch hart und nicht wirklich natürlich. Aer schnuppe. Geil sind sie allemal. Zumal ich auf ihre empfindlichen kleinen Warzen stehe. Hmmmm. Lecker.

Nach ein wenig knabberei nahm sie den Conti, zog ihn drüber und fing an an dem Teil zu lutschen als ob es nicht schöneres gäbe und se total ausgehungert ist. Dabei setzte sie den ganzen Körper ein. Phänomenal. Ich steh persönlich nicht so auf Oralsex (bei mir). Ich müsste sie jedoch bitten aufzuhören, da ich sonst nach 5 Minuten Blasen schon gekommen wäre.

Wir wechselten also etwas und sie legte sich mit breit gespreizten Beinen auf den Rücken. Sie hat eine kleine, saubere und optisch und geschmacklich geile Muschi und ging beim lecken gut mit. Kurze Zeit später wechselten wir in die 69er und ich konnte sie Fingern und zumindest über ihr kleines Arschloch kreisen. Eindringen war nicht erwünscht und das fiel mit echt schwer bei dem heilen Arsch.
Nach weiteren Leck- und Fungerübungen (ihre Muschi war total lecker) wollte sie mich reiten.

Sie setzte sich so auf den Schwanz, dass sie in der Hocke blieb und die Arbeit aus den Beinen machte. Der Vorteil für mich war: Ich hatte freien Blick wie sich Ihre Muschi-Lippen sich um meinen Schwanz schmiegten und bei jedem auf und ab die Lippen schön langsam sich dem Rythmus anpassten.

Die enge und der Anblick waren zu viel. Nach 5 Minuten musste ich das Conti vollmachen. Die hat mich total geschafft. Sie wollte sich entschuldigen. Aber war ja meine "Schuld". So hat sie mich Aberkennung überredet, eine wirklich tolle Massage zu bekommen. Danach ab ins Bad und ab nach Hause.

Insgesamt sind von an der Tür klingeln und öffnen bis zum Einstieg wieder ins Auto knapp 70 Minuten vergangen. Ich hatte 30 gebucht. Für Duschen und quatschen gingen etwa 15 Minuten drauf. Effektiv blieb ich somit 55 Minuten. Gut, wie oben geschrieben war ich mit dem Bumsen schnell fertig, aber de Massage war auch angenehm. Alles in Allem ein Super faires miteinander.

Wiederholungsgefahr: hoch, definitiv Stammgast wenn sie sich den Po versilbern lassen würde...

Sie ist noch diese Woche da und kommt dann im Januar wieder! Hoffe euch hat der Bericht gefallen.
Zitieren
Hallo Elcaradura,

ein prima Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!

(05.12.2011, 17:19)Elcaradura schrieb: ...Nach ein wenig knabberei nahm sie den Conti, zog ihn drüber und fing an an dem Teil zu lutschen...

hat die Lady auch FO im Programm?


Gruß limbo, dankt für den interssanten Erstbericht
Zitieren
#25
Leider kein FO im Programm. Und auch ZK sind nicht gewollt auch wenn sie selber immer wieder den Mund küsst.
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Kugelfangtrift 138, im EG. bei Glück
Hannover
0151-41314952
Karte Anzeigen
Sara ist wieder in Hannover. Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_247318195_4063631_F2_123_220lo.JPG][Bild: th_247090753_4063570_F1_123_543lo.JPG] [Bild: th_247092846_4063570_F3_123_83lo.JPG] [Bild: th_247094209_4063570_F4_123_676lo.JPG][Bild: th_247095497_4063570_F5_123_209lo.JPG][Bild: th_247098937_4063570_F2_123_577lo.JPG]

Quelle
Zitieren
#27
Sie ist wieder in Hannover, alte Adresse, 2. Stock bei König Smile
Zitieren
(06.12.2011, 12:38)Elcaradura schrieb: Leider kein FO im Programm. Und auch ZK sind nicht gewollt auch wenn sie selber immer wieder den Mund küsst.

Danke für die Warnung! Angesichts der Fotos hätte ich die Alte bald auf dem Zettel gehabt, aber so ... NEE, DANKE!
Zitieren
Die Aussage ist nicht richtig! Jedoch scheint hier Sympathie eine grosse Rolle zu spielen...was ich durchaus verstehen kann
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
(14.04.2012, 10:21)bangbass schrieb: Die Aussage ist nicht richtig! Jedoch scheint hier Sympathie eine grosse Rolle zu spielen...was ich durchaus verstehen kann

Ja , sehe ich genauso , bei mir gab es jedenfalls leichte ZK´s , wenn auch nicht so ausgiebig wie bei Klaudia im Haus Rose in Hildesheim, kommt wohl auf Stimmung und Gast an und vorher schön die angebotenen TicTac nehmen Big GrinBig Grin


Gruß Cool, jogibaerWinke !!!
Zitieren
#31
Hallo Leute :-)

Hab zwar noch kein thread zu einer Person geschrieben aber der kommt bald :-)

Da Sahra mein absolutes Traumgirl war/ist(bin quasi Stammkunde beiIhr gewesen) wollte ich mal fragen, ob sie jemand gesehen hat?

Bei meinem letzten mal meinte sie, dass es wohl das letzte mal für sie war in Deutschland und sie austeigt ?!?!
Zitieren
(08.08.2012, 15:31)becks83 schrieb: Da Sahra mein absolutes Traumgirl war/ist(bin quasi Stammkunde beiIhr gewesen) wollte ich mal fragen, ob sie jemand gesehen hat?

Bei meinem letzten mal meinte sie, dass es wohl das letzte mal für sie war in Deutschland und sie austeigt ?!?!


Moin , mir hat Sie erzählt das Sie den Job nur vorrübergehend macht um Schulden zu bezahlen ...( so ähnlich habe ich es ja auch in meinem Bericht geschrieben !)

Na ja , manche schaffen den Ausstieg , manche tauchen auch nach einiger Zeit wieder auf , wenn die Kohle alle ist und keine andere Chance besteht.

Haben schon einige erzählt das Sie den Job nur kurz machen wollen , z.B. auch Vanessa , bei der ich letzte Woche in Kiel war , für einige auch zu schade wenn Sie dabei versauern , die hätten auch andere Chancen im Leben ... SabberSabberSabber

könnten ja nur für mich da sein ...Big GrinBig Grin

..auch Atlanta ist ja wieder aufgetaucht (Kassel ) , die wollte auch was anderes machen ...


Gruß , jogibaer Winke !!!
Zitieren
#33
Servus...

hat mal jemand wieder was von der Dame gehört bzw. gesehen ???
Zitieren