Traumfrau Sahra TOP! - (vorher: Kugelfangtrift, H, BS, Kassel)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sahra
Kugelfangtrift 138
Hannover
(0152) 518 44 950
Karte Anzeigen
Da ich mal wieder Druck auf der Leitung hatte musste schnell was geschehen!
Nach durchforsten der Anzeigen auf In & Co bin ich auf Sahra aufmerksam geworden. Ich habe keine Berichte oder Meinungen gefunden aber die Fotos sind sehr ansprechend. Kurzerhand angerufen und sie am Telefon nach dem Service gefragt.

Vor der Tür angekommen standen wie immer eine menge Autos vor der Tür, kurz angerufen ob sie Frei ist, "ja in 5-10 Minuten. Ich habe exakt 3 Minuten gewartet und dann geklingelt (bevor noch ein anderer vor mir dort istEngel) Der Summer geht und mir wird Einlass gewährt. Sahra öffnet mir die Tür und mir verschlägt es fast die Sprache Unentschlossen Sie steht splitterfaser nackt vor mir, wie hübsch sie ist! Wow! Herz Sie neckte mich etwas und meint: ich sagte doch in 10 Minuten! Ich lächel ihr ins Gesicht und meinte nur " ich hatte verstanden 5 Minuten sorry" Lachen Nun ja sie bittet mich ins VZ und fragt gleich, ob mich ihre Tattoos stören?

Sie ist am Ganzen Körper verteilt Tätowiert! Aber sehr estätisch und Figur betonend! Mir hat es sofort gefallen und sie fängt an mir ihre Tattoos zu zeigen und wir Quatschen ein bisschen. die Chemie stimmt, Super!
Sie sieht echt sowas von HAMMER aus!

Sie hat Sillis ist ca 175 KfG 34-36 strahlend weiße Zähne, Hübsches Gesicht usw... eine Frau zum Verlieben Pst


Sie fragt mich dann, was ich denn will, ich meinte, etwas die Haare schneiden. An den Seiten Kürzer und den Nacken ausrasieren bitte.

Sie geht direkt drauf ein " Kein Problem, das krieg ich auch hin! Wie viel Zeit gibst Du mir dafür?" 1Stunde oder 30 Minuten?
Tja leider sitzt die Kohle nicht so locker bei mir, so dass ich leider nur 30
Minuten genommen habe. Wein
Darf ich Dich auch Küssen? " Ja Du darfst das ;-) Mad

Ich über gebe ich das Geld und sie fragt mich welche Handtuchgröße ich brauche, groß, mittel oder klein? Sie weißt mich darauf hin, dass ich mir keine Sorgen um meine Wertsachen machen brauche, aber ich kann diese auch mit ins Bad nehmen, um zu Duschen.
Zurück im VZ weißt sie mich darauf hin, dass etwas zu trinken und Tiktak auf dem Tisch steht, ich kann mich ruhig bedienen, sie muss auch noch Duschen.



Als sie zurück kommt, soll ich mich bitte aufs Bett legen.
Sie beginnt ihre brüste über meinen Körper zu reiben und mich über all zu küssen und zu liebkosen, das gefällt mir sehr Gut! Ich knutsche mit ihr und genieße es einfach von ihr verführt zu werden. sie Knabbert auch mal an meinem Ohr und Leckt meinen Schwanz und saugt an meinen Eiern.

Hin und wieder packt sich auch mal kräftig zu, und spielt mit einen Finger an meiner Rosette Mad So jetzt wollte ich Ihren Traumbody aber auch mal genauer inspizieren und dirigiere sie auf den Rücken.
Ein Paar ZK's und ich wittme mich ihren geilen großen Brüsten und arbeite mich langsam abwärts. Sie hat ein Klitorispiercing, ich lecke sie ermal richtig feucht und ihr gefällt das wohl auch, (Bestes Anzeichen = Gänsehaut) jetzt wollte Madame mir ihre FM Künste demonstrieren und fing an zu blasen. Das Gebläse hat mir gut gefallen, sie saugt ordentlich doll spielt mit den Händen an den Eiern rum und benutz auch ihre Zähne sehr vorsichtig. Sie nimmt ihn bis zum Anschlag auf! Sie fragt mich ob ich jetzt Ficken will oder ob sie noch weiter Blasen soll? Mir gefällt es so gut, dass ich sie noch etwas Lutschen lasse und mir dabei ihren Geilen Body anschaue. Als ich kurz vorm Abspritzen war, gebe ich ihr das Zeichen, dass jetzt Zeit wäre zum Ficken! Ab in die Doggy, nach 10 Stoßen bin ich leider auch schon gekommen. Macht nichts, es wird weiter gerammelt bis er langsam erschlafft. Dodgy Sie meint Ohhh ? schon fertig? Wein

Ja verdammt, sie zieht mir das Gummi ab und macht meinen Lurch sauber.
Wir liegen noch auf dem Bett und unterhalten uns über Ihr Leben etc...
Zum Abschied streichelt sie mich noch einmal und gibt mir einen Kuß.


FAZIT: Ich will jeden Tag dort hin!!!! Ich brauche Spenden!







Zitieren
interessant, sie ist mir auch schon aufgefallen. was hast du bezahlt und wie aktuell sind die Fotos, Tattoos sind ja nicht zu sehen?
Zitieren
Ist vielleicht ein klein wenig Off-Topic, aber hat im Kugelfangtrift jede DL eine eigene Klingel, oder ist das eine einzige, große Wohnung?

Klingt nämlich ganz gut und da ich morgen eh in der Nähe bin, könnte man da ja evtl. mal vorbei schauen...

Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:



[Bild: th_011322977_1_123_583lo.jpg] [Bild: th_011325327_2_123_383lo.jpg] [Bild: th_011327830_3_123_1037lo.jpg] [Bild: th_011329732_4_123_108lo.jpg] [Bild: th_011331559_5_123_565lo.jpg] [Bild: th_011334933_6_123_138lo.jpg]

Lass uns gemeinsam in gemütlicher und entspannter
Atmosphäre dem Alltagsstress entgleiten und
lass Dich in meine Welt der EROTIK entführen.

Also, worauf wartest Du noch, ruf sofort an

Meine Daten:


Alter: 30 Jahre
Größe: 1,74 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: Groß
Sprachen: Deutsch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert


Anzeige














Zitieren
Klingeln bei Glück im EG.
Bezahlt 50,-€uro
Die Fotos sind Retuschiert, Aber sie ist Real sogar noch schöner! Was ja meist nich so ist.... Das unterste Foto triff sie ganz gut.

Sie hat mir noch erzählt, dass sie 34 ist und in der Anzeig geschummelt hat ;-)
Ich glaub, ich gehen Morgen gleich wieder hin....
Zitieren
ist sie denn nur diese Woche da?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
0152-51844950
klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Hallo Leute , ich war mal wieder unterwegs und um es vorweg zu sagen , es hat sich gelohnt 5stern ein absolutes Top Ereignis !!!

Heute wollte ich mal wieder eine Lady in unserer Landeshauptstadt besuchen , hatte mir vorher einen Spickzettel mit einigen Adressen gemacht , da ja nicht immer alle zu erreichen sind !
Auf halben Wege hielt ich an und rief bei meiner heutigen Favoritin an, aber leider war Sie in der Stadt unterwegs und hatte danach einen Termin und für mich erst 2 Stunden später Zeit , paßte mir nicht und die Nächste angerufen , keine ging ran , andere hatten frei .
Ich also weitergefahren , überlegt und dann viel mir ein ich hatte ja noch eine auf dem Zettel ,über die es hier einen leckeren Bericht gibt , also angehalten und angerufen ,Termin halbe Stunde später abgemacht . Quer durch die ganze Stadt zum Kugelfangtrift 138 , Auto geparkt und bei Glück geklingelt AusrufGrübel

Und dann Herz was für eine Frau , mir verschlug es die Sprache , auf den Bildern kommt gar nicht herüber wie hübsch Sie ist Schüchtern

Sie meinte wenn ich schüchtern wäre , dann ginge es Ihr genauso , aber ich mußte mich nur erstmal sammeln wegen der so nicht erwarteten holden Maid . Wir vereinbarten 1 Stunde für 100 € .
Sie hatte ein rotes kurzes Kleid an und als Sie sich bückte um das Bett zu richten , sah ich Ihren geilen Po Danke

Erst ging ich ins Bad , dann Sie und als Sie wieder kam war Sie nackt und ich konnte Ihren tollen Körper bestaunen , dann fragte Sie mich ob mich Ihre Tattoos stören , aber war mir egal !Wurscht

Sie begann mit Küssen , auch leichte ZK`s waren drin ( es gab vorher TicTac ) , dann bearbeitete Sie meinen Freund mit Ihren herrlichen Brüsten , knabberte an Ihm rum , leckte an Ihm und zog dann ein Gummi über und fing an zu blasen , während ich schön Ihren Hintern und Ihre Mu... bearbeiten konnte und weiter mit 69
Dann setzte Sie sich auf meinen Freund und fing an zu reiten , es folgten Doggy und Missi , alles geil , dann nochmal Ritt mit dem Rücken zu mir .Mit mir wurde es so aber nichts und ich meinte wir sollten ohne Gummi mit der Hand weitermachen , wobei ich selbst mit half , Sie positionierte Sich in der 69 über mir und so konnte ich noch schön Ihre feuchte Mu... bearbeiten was zum Ergebnis führte , das eine ordentliche Ladung meiner Nachkommen auf Ihren Brüsten und meinem Bauch landete DankeKiss

Eine kurze Pause , sehr angenehmer Smalltalk dann ging es weiter , Sie meinte "Dein Schwanz ist ja schon wieder groß ! "
Ja , gute Form heute und so ein geiles Geschoß !!!!
Jetzt noch mal in die Doggy , wo Sie wirklich gut abging Ficken

Ausgiebiger AST , ich war insgesammt 80 Minuten bei Ihr Ausruf

Fazit: Top , Top, Top Beifall , eine sehr sympathische natürliche Frau , tolles lächeln , nett usw, usw, die den Job wohl nur vorrübergehend macht . Sie kommt wohl Anfang November noch mal nach Hannover.
Für mich gehört Sie in meine Top Five , und ich war bei vielen auch wenn ich nicht über alle Berichtet habe , da vieles vor meiner Registrierung in diesem Forum war.

Gruß an Euch , jogibaer Winke !!!!! Cool



Zitieren
Kontaktdaten
Sahra
Kugelfangrift 138
Hannover
015251844950
klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Hey Leute,

Oh man ich könnte mich so in den Arsch beißen!!!! Ich bin total gefrustet!

Aber eins nach dem anderen!

Ich war heut in Hannover unterwegs um mit meinem neuen Spielzeug einem Samsung Galaxy S2 i9100 gassi zu gehen und eine Schutzhülle für das teure Stück zu holen. Man, da waren nen paar ganz nette Mädels in der City unterwegs und ich wollte mal ausprobieren wie gut das Internet so funktioniert.

Naja kurzer Hand über das Handy hier mir die Seite angeschaut und nach was leckerem mit schicker Optik gesucht. Ich bin dabei auf Sahra im Kugelfangrift 138 gestoßen und hab flux darauf bei ihr durchgeklingelt. Ja sie hatte Zeit und ein paar Fahrminuten später parkte ich dann vor ihrem Haus.

Eben geklingelt und mir wurde einlass gewährt...

Ich bin fast vom Glauben abgefallen! Was für ein Hammer!!!!! GerätAusruf Sie ist unglaublich!

Alter: wie geschrieben etwa Mitte 30
Herkunft: Lettland
Sprache: gutes Deutsch
Gesicht: sehr hübsch
Haare: blond und lang
Figur und Körper: Der blanke Wahnsinn, schlank, weiche Haut und einfach nur geil geformt. Als wenn Micheangelo selbst an ihr gemeißelt hat!
KF: ca. KF36
Größe: 1,75m wie in der Anzeige
Brüste: 80C aber mit Silikon
Sonstiges: mehrere Tattoos und ein großes auf dem rechten Arm. Piercings in der Zunge, zwischen den Brüsten, im Bauchnabel und im Intimbereich.

Ich hab kurz mit ihr die Konditionen abgeklärt und das Standardprogramm für 50 für 30 gebucht.

Küssen und FO ist wohl bei Sympathie drin, aber wollte ich küss ja fremde Mädels nicht so gerne. Ansonsten bietet sie halt den normalen Standard an. Kein AV oder FOT oder AO.

Danach wollte ich kurz ins Bad, aber ein anderer Gast war schon vor mir da. Der war bei irgendeiner Dunkelhaarigen Kleinen. Sah auch okay aus, aber nichts im Vergleich zu Sahra. Eine gefühlte Ewigkeit später konnte ich dann endlich rein und mich fix waschen. Danach ist Sahra kurz im Bad verschwunden und kam nackt wieder.

Was für ein Anblick!!!!Lachen

Wir begaben uns dann aufs Bett und sie fing an mich geil zu machen. Ich konnte sie gut abgreifen und überall anfassen. Sie machte ihre Arbeit wirklich gut!
Ich wollte dann lecken, aber dann geschah das Unglück. Sie hat mich so geil gemacht, dass ich Stop sagen musste. Aber da war es schon zu spät und ich bin viel zu früh gekommen! Heul

Ich könnte Kotzen!! So eine geile Frau und ich komm zu früh! Ich kam nicht mal mehr zum Ficken oder lecken weil, "Nur einmal kommen, Schatzi".... Was für ein Ärger!
Für 70€ hätte man auch 2mal kommen können. Dumm nur dass ich die 20 fehlenden schon ausgegeben hatte... Heul

Ich weiß nicht, wer mehr enttäuscht war. Sie dass es nicht mehr zum Ficken gekommen ist oder ich dass ich schon zu früh kam Unglücklich
Naja sie hat mir dann noch eine kleine Massage gegeben und wir haben noch ein wenig geschnackt. Ich hab mich aber während der Massage die ganze Zeit geärgert und noch kurz überlegt in die Braun zu fahren und dort ein paar Tests vorzunehmen. Aber der Ärger hat dann doch gesiegt.

Sie ist nur noch bis Freitag da! Also an alle die noch zu ihr wollen - beeilt euch! Es lohnt sich! Sie macht wohl nur kurz Urlaub hier um sich Geld zu verdienen!

Fazit: Zum Service kann ich leider nicht viel sagen... Aber sie wirkte sehr korrekt und nett. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Und wenn sie im Bett nur halb so geil abgeht wie sie aussieht ist sie eine Granate!

Zum Abschied noch ein Küsschen und dann weg. Alles in allem hab ich etwa 40 min dort verbacht.

mfg

- Rah


Zitieren
alter Schwede haste echt kein glück gehabt.. ich wollte sie auch schon aufsuchen nach den lecker berichten hier aber ich Idiot wollte mal wieder ne geile Thai knattern und bin nach BS gefahren.. Bericht schon eingestellt , war genauso so ein scheiß Tag... gibt ja Uch bessere Tage ,oder;-))
Zitieren
(20.09.2011, 20:19)rah schrieb: Fazit: Zum Service kann ich leider nicht viel sagen... Aber sie wirkte sehr korrekt und nett. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Und wenn sie im Bett nur halb so geil abgeht wie sie aussieht ist sie eine Granate!

Sie geht nicht nur halb so gut ab wie Sie aussieht sondern volle Pulle Big Grin , solltest Du vielleicht demnächst noch mal hin Ficken
Soweit ich verstanden habe ist Sie als nächstes noch in Braunschweig und dann in Kassel und kommt Anfang November noch mal nach Hannover wie ich in meinem Bericht bereits geschrieben habe .
Gruß , jogibaer Winke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Altewiekring 36
Braunschweig
0531-1298637
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie in Braunschweig.

[Bild: th_159405422_Sara_123_163lo.jpg]
Zitieren
Moin,

laut telefonischer Auskunft ist Sahra nicht im Altewiekring angekommen.
Die Anzeige bei Ladies ist auch nicht mehr geschaltet.

Weiß zufällig jemand etwas über ihren Verbleib, bzw. momentanen Aufenthaltsort?

Greetz, MNG
Zitieren
(10.10.2011, 13:51)MrNiceGuy69 schrieb: Weiß zufällig jemand etwas über ihren Verbleib, bzw. momentanen Aufenthaltsort?

Greetz, MNG


http://www.ksladies.de/Aktuelles/Kassel/...006-1.html

Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Kantstr. 1
Kassel
0152-51844950
3. OG rechts
Karte Anzeigen
Und da der Link von den Ladies schon morgen weg sein kann, hier noch die Kontaktdaten und die aktuelle Anzeige:

Zitat:JETZT IN KASSEL!
Nur für kurze Zeit erreichbar.

Wunderschöne SARA mit vielenTatoos!
Die Blondine ist sehr sexy und sportlich.
Ein wahrer Augenschmauss.


Service:
Erotische Massage, Ganzkörpermassagen, Body-to-Body, Körperküsse, FE, Av bei Ihm, GV, in verschd. Stellungen,
Schmusen, Kuscheln, u.s.w.

Überzeug dich von ihrem Service und besuche sie gleich jetzt!!!

Keine Antwort auf SMS oder unterdrückter Nummer!


0152-51844950

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du uns auf www.ladies.de gesehen hast.

und noch ein paar geile zusätzliche Bilder:



[Bild: th_257333666_sa1_123_161lo.jpg] [Bild: th_825733465_sa2_123_226lo.jpg] [Bild: th_825733574_sa3_123_461lo.jpg] [Bild: th_257336695_sa4_123_143lo.jpg] [Bild: th_257337977_sa5_123_345lo.jpg] [Bild: th_257338698_sa6_123_413lo.jpg]


Sabber Gruß

Zitieren
Na toll, kurz abgebogen nach Kassel.

Nachdem schon in Hannover eine Ankündigung nicht ankam, hab ich bei Sara angerufen. Ja, komm vorbei, 50 die halbe, 100 die ganze. Altewiekring? Ja, aufgelegt.

Ich da hin, da macht mir eine unförmige dickbrüstige auf, nachdem sie ihren Hund beruhigt hatte. Ich rein und nach Sarah gefragt: Sara hat nicht angekommen, ich Vertretung. Ah ja, ich hab mir dann die Preise angehört und als sie dann was von 80 die halbe und 130 die ganze Stunde gequatscht hat, hab ich mir noch mal ihre Cellulite an den Armen und Beinen angesehen und hab schnell das weite gesucht.
Na super und jetzt habt ihr sie in Kassel.
Zitieren
#16
Hm Sarah nun also.
Früher nannte sie sich Lexy und war immer einige Monate in Kassel, glaube erst in der Leipziger und später dann in der Kantstr.
Aber gut zu hören, dass ihre Qualitäten auch mit neuem Namen immer noch die "alten" sind Smile

Zitieren
Sie ist wieder in Hannover ;-)
Zitieren
Moin auch.

Ich hatte letztens auch mal das Vergnügen mit der Dame. Hatte einen Termin gemacht und die halbe Stunde für 50 Euro gewählt. Schon an der Tür war es um mich geschehen, man sieht die Kleine geil aus und dann erst nackt. Das geblase war nicht übel für mich teilweise etwas zu hart, aber das sieht ja jeder anders. Dann habe ich sie rauf gebeten und leider war der Spass dann nach nicht mal 15 Minuten auch schon vorbei. Aber ich werde es nochmal versuchen![/size][/font]
Zitieren
wo hast du sie geknattert, in H?


Gruß limbo, dankt Rotlichtfan
Zitieren
Kugelfangtrift
Zitieren