Hi Blue Star,
das würde mich auch mal interessieren. Bin bisher immer wieder gesund nach Hause gekommen. Aber klar, ein Restrisiko gibt es immer. Aber, dass die World dort besonders aufällig wäre, habe ich noch nicht gehört.
Grüße,
MrWolford, der dort nächsten Samstag auf der Party aufschlagen, und sich hoffentlich nichts einfangen wird.
Bewertung:
Das sind Gerüchte, die auch im WSG verbreitet werden. Von einem Erstposter. Wie hier auch. Da es anscheinend keine Beweise gibt, bitte ich von weiteren Spekulationen abzusehen. Sonst mach ich hier zu.
Stuart, danke
Bewertung:
Bei der Fluktuation die die Girls im Moment mal wieder an der Tag legen würde ich mal behaupten das man so was nicht an einen Club festmachen kann. Und erwischen kann es jeden mal. Das Thema so pauschal zu behandeln ist aus meiner Sich purer Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage.
lw, der da an den gesunden Menschenverstand appelliert
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Genau das Thema hatte ich mit einem Bekannte, als wir gestern von der World nach Hause gefahren sind. Wenn da jemand meint, das er sich etwas holen könnte, muß er halt zuhause bleiben (meine Meinung). Überall, wo es einen Körperkontakt gibt, kann man sich was einfangen.
Die Medaille hat aber immer zwei Seiten. Ein Mann denkt immer, das ER sich was von einer CDL holen könnte. Aber das ER was haben könnte und an den CDL weitergeben könnte, darauf kommt keiner.
Ich habe die CDL Mädels immer als sehr sauber, und gepflegt kennen gelernt. Von so manchen Gast aber..(?).. da wäre ich mir nicht so sicher...
Bewertung:
Auch ein gepflegtes biologisches Wesen kann sich mit Viren oder Bakterien infizieren.
Ich mach den Thread hier zu. Der ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.
Wer das Thema Krankheiten Diskutieren möchte kann dass gerne hier in dem entsprechendem Unterforum tun - ohne Club oder Mädel Bezug.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)