LSH
STDs in der World? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: STDs in der World? (/showthread.php?tid=71114)

STDs in der World? - Blue Star - 26.02.2011

Hallo Jungs.

Ein schwedischer Freier schrieb einen Beitrag über ein schwedisches Forum, in dem er sagte, er und ein Freund von ihm mit Tripper nach dem Besuch in der World kürzlich infiziert wurden. Wissen Sie, ob die Mädchen bei World regelmäßig getestet werden? Ja, es ist immer ein Risiko für den Fang einer Krankheit beim Besuch eines FKK-Clubs, sondern World wird gemunkelt, daß besonders anfällig für Krankheiten. Wie oft werden die Mädchen dort getestet? Hat der Club nehmen diese Angelegenheit ernst? (Entschuldigen Sie mein armes Deutsch.Rot werd)

RE: STDs in der World? - mrwolford - 26.02.2011

Hi Blue Star,

das würde mich auch mal interessieren. Bin bisher immer wieder gesund nach Hause gekommen. Aber klar, ein Restrisiko gibt es immer. Aber, dass die World dort besonders aufällig wäre, habe ich noch nicht gehört.

Grüße,
MrWolford, der dort nächsten Samstag auf der Party aufschlagen, und sich hoffentlich nichts einfangen wird.

RE: STDs in der World? - Stuart - 26.02.2011

Das sind Gerüchte, die auch im WSG verbreitet werden. Von einem Erstposter. Wie hier auch. Da es anscheinend keine Beweise gibt, bitte ich von weiteren Spekulationen abzusehen. Sonst mach ich hier zu.

Stuart, danke

RE: STDs in der World? - Lustwandel - 26.02.2011

Bei der Fluktuation die die Girls im Moment mal wieder an der Tag legen würde ich mal behaupten das man so was nicht an einen Club festmachen kann. Und erwischen kann es jeden mal. Das Thema so pauschal zu behandeln ist aus meiner Sich purer Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage.

lw, der da an den gesunden Menschenverstand appelliert

RE: STDs in der World? - Blue Star - 27.02.2011

(26.02.2011, 22:07)Stuart schrieb: Das sind Gerüchte, die auch im WSG verbreitet werden. Von einem Erstposter. Wie hier auch. Da es anscheinend keine Beweise gibt, bitte ich von weiteren Spekulationen abzusehen. Sonst mach ich hier zu.

Stuart, danke

Ja, die Sache wird auch im ISG diskutiert:

http://www.internationalsexguide.info/forum/showthread.php?1464-FKK-World-Giessen

Ich bin einfach fragen, ob FKK World nimmt diese Angelegenheit so ernst wie die meisten anderen großen Clubs, und testen ihre Mädchen auf regelmäßiger Basis?

RE: STDs in der World? - Stuart - 27.02.2011

In den wenigsten Clubs werden die Mädels regelmässig getestet, die Illusion sollte sich keiner machen.

Stuart, Wink

RE: STDs in der World? - carolusmagnus - 27.02.2011

(27.02.2011, 11:53)Stuart schrieb: In den wenigsten Clubs werden die Mädels regelmässig getestet, die Illusion sollte sich keiner machen.

Mit der Abschaffung des sog. "Bockscheins" gibt es auch keine rechtlich verpflichtende Grundlage mehr:

Zitat:Am 1. Januar 2001 trat das Gesetz zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten außer Kraft und wurde durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) ersetzt, das in Bezug auf die Bekämpfung von Infektionskrankheiten statt behördlicher Kontrolle und Zwangsmaßnahmen auf freiwillig wahrzunehmende Hilfsangebote der Gesundheitsämter setzt. Bedingt durch diese Gesetzesänderung war keine Ermächtigungsgrundlage für die verpflichtenden Gesundheitsuntersuchungen von Prostituierten mehr vorhanden, so dass diese bundesweit abgeschafft werden mussten. Als letzte Bundesländer setzten Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen im Jahr 2001 ihre landeseinheitlichen Vorschriften außer Kraft. Kurz nach Abschaffung des Bockscheins führte Bayern in seiner Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten mit Wirkung zum 16. Mai 2001 einen Kondomzwang für weibliche wie männliche Prostituierte und deren Freier ein.

carolusMAGNUS [Bild: zieg.gif]

RE: STDs in der World? - flor - 28.02.2011

Genau das Thema hatte ich mit einem Bekannte, als wir gestern von der World nach Hause gefahren sind. Wenn da jemand meint, das er sich etwas holen könnte, muß er halt zuhause bleiben (meine Meinung). Überall, wo es einen Körperkontakt gibt, kann man sich was einfangen.

Die Medaille hat aber immer zwei Seiten. Ein Mann denkt immer, das ER sich was von einer CDL holen könnte. Aber das ER was haben könnte und an den CDL weitergeben könnte, darauf kommt keiner.

Ich habe die CDL Mädels immer als sehr sauber, und gepflegt kennen gelernt. Von so manchen Gast aber..(?).. da wäre ich mir nicht so sicher...

RE: STDs in der World? - Lustwandel - 28.02.2011

Auch ein gepflegtes biologisches Wesen kann sich mit Viren oder Bakterien infizieren.
Ich mach den Thread hier zu. Der ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.

Wer das Thema Krankheiten Diskutieren möchte kann dass gerne hier in dem entsprechendem Unterforum tun - ohne Club oder Mädel Bezug.

Danke & Gruß
lw