Bewertung:
Flatratefucker schrieb:Bei AO wie habt ihr es denn dann gemacht. Habt ihr alle in die Ritze gespritzt und habt für den Nachfolger somit die Rolle des Gleitgels übernommen? Oder war damals Ritzenspritzen strengstens verboten? Kam in Berlin auf die Location an. Im Kino (wo sich die Mädels meist nicht so gut waschen konnten) war eher rausziehen und rumspritzen angesagt. In den Wohnungen war bei AO das interne Finish quasi Standard.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Manche haben die Euroumstellung damals wohl zu Preiserhöhungen genutzt. Soweit ich gehört habe, lagen die Preise in Köln vor 2002 weit gestreut bei ca. 100-300DM die Stunde. Heute liegt's meist bei 150/Stunde. Ansonsten wurden in den Laufhäusern für die schnelle Nummer aus 100DM -> 50 und aus 50DM -> 30. Die angeblich stark nachlassende Zahlungsbereitschaft hat die Preise anscheinend meist nur stabil gehalten oder den Service erweitert und nur in Ausnahmefällen, wie an der HBS in Dortmund die Preise spürbar nach unten gedrückt.
Zitat:Was hatte damals nen Fick zu "guten alten Oma-Zeiten" gekostet?
Im alten Rom hat es wohl den Gegenwert eines Brotes oder einer Flasche Wein gekostet, wobei Brot und Wein damals wertvoller gewesen sein dürften als heute. Trotzdem scheint es zu der Zeit wohl noch alltäglicher als heute und deshalb sehr billig gewesen zu sein.
Deshalb meine Theorie: Wenn auch der letzte Dorfpfarrer zum Hurenbock wird, Prostitution öffentliche Normalität wird, Gesetzgebung und Staat die Mitverdiener schrittweise zurückdrängen und die Finanzkrise noch ein bischen weiter mitspielt, dann wird's bald wieder so wie in der guten alten Zeit. Man wird ja noch träumen dürfen.
Gewerblich ficken ist immer billiger, als sich den ganzen Zirkus mit einer Beziehung anzutun. Das wahr schon immer so und bleibt auch so.
Der Preis der Freiheit ist ein kleiner.....
Bewertung:
...würde ich allerdings nicht gehen: Lebe mit meiner Holden seit mehr als 8 Jahren zusammen. Wir haben getrennte Konten und wechseln uns beim Bezahlen ab, wobei nach Einkauf und Ausgehen unterschieden wird. Kostet es mal mehr, hebt sich das irgendwann wieder auf, weil der andere auch mal mehr zahlt. Selbst Miete und alle Nebenkosten werden gerecht geteilt.
Wenn die Mädels für Emanzipation sind, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn wir Kerle uns emanzipieren und selbst zum Essen eingeladen werden wollen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
my2cents schrieb:...würde ich allerdings nicht gehen: Lebe mit meiner Holden seit mehr als 8 Jahren zusammen. Wir haben getrennte Konten und wechseln uns beim Bezahlen ab, wobei nach Einkauf und Ausgehen unterschieden wird. Kostet es mal mehr, hebt sich das irgendwann wieder auf, weil der andere auch mal mehr zahlt. Selbst Miete und alle Nebenkosten werden gerecht geteilt.
Wenn die Mädels für Emanzipation sind, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn wir Kerle uns emanzipieren und selbst zum Essen eingeladen werden wollen... Super Sache!!!! Das sehe ich genau so. Ich bin gerade noch am Anfang einer Beziehung, wird aber darauf hinauslaufen, dass wir zusammenziehen.
Du Könntest mal bitte in nem Extra Off Topic deine Divisionskalkulationsstrategie uns explizit erläutern. Das würde mich brennend interessieren, wie man das fair macht so dass sich keiner benachteiligt fühlt und man als Mann nicht als geizig angesehen wird.... Scheinst da mit deinen 2 Konten ne gute Strategie gefunden zu haben. Kostenrechnung kann schon was tolles sein, obwohl ich es damals an der Uni immer gefürchtet habe
Bewertung:
Flatratefucker schrieb:Was eine Standardnummer (falls die immer schon so gewesen sein sollte, von ca. 20 Minuten GV und FM ohne extras) vor früher gekostet hat
Zumindest gab es früher kein Flatrateficken. Mir jedenfalls nicht bekannt. Für 70 EUR als Beispiel 10x ficken - dann kostet der Fick 7 EUR oder ca. 14 DM. Glaube nicht, daß es "früher" billiger war. Schon gar nicht mit (zumindest zum Teil) AV und FO.
Stuart,
Bewertung:
Denkst du, das das mit den Flatrateläden nur eine Modeerscheinung ist, oder das dies Konzept langfristig bestehen bleibt?
Ich habe aktuell das Gefühl, das es immer mehr mit den Flatrateclubs wird. Bald spießen sie in jeder etwas größeren Stadt aus dem Rotlicht hervor...
Ob man die Clubs nun gutheißen mag oder nicht, ich habe jedoch das Gefühl, dass dadurch bei Enzelbuchung in anderen Etablissements der Service besser wird bzw. die Preise gesent werden
Karlsruhe Haus Berger.
50 Euro bzw früher 100 DM GV+FM ca. 20 Min
Nur GV 40€
Seit neustem : 40 € GV+ FO für 20 Min
Bewertung:
Keine Ahnung, ich brauch die Flatrateläden nicht, wegen mir können die die alle zumachen.
Stuart,
Bewertung:
Ende der 70er jahre (ich war 78 zum ersten Mal dort)
Preis in der Aachener Antoniusstraße:
35 DM mit Gummi
50 DM ohne (HIV war noch unbekannt)
Bei der Billigvariante wollten die Gretels noch 5 DM Zimmergeld.
Das mit dem Zimmergeld gab's nur in AC, hab ich sonst nirgendwo erlebt.
Es gab aber auch genug Gretels, die man für 30 ohne poppen konnte (auch gutaussehende :p)
Hab mir damals dort deswegen auch irgendwann meinen ersten und einzigen Tripper eingefangen - aua!
Meistens gab's aber entweder blasen oder poppen -beides 50.
Wer sich aber auskannte bekam beides ohne für die krumme Summe von 35 DM
Irgendwann kamm dann 80 oder 81 die AIDS-Debatte auf und es ging nur noch mit.
Mitte der 80er war ich dann die ersten Male in den Ruhrgebietspuffs, dort kostete es 30 DM, allerdings blasen + 2 Stellungen.
In AC gab's nur 1 Stellung oder sogar nur poppen oder nur blasen bei bestimmten Gretels.
Irgendwann in den 90ern wurde dann auf 50 DM erhöht sowohl in AC als auch im Ruhrgebiet. Da fiel allerdings in AC der Zimmerzuschlag weg.
Es gab auch einige Vorstöße in den Puffs die Preise mal auf 70 DM zu erhöhen, hat sich aber nicht durchgesetzt.
Die Euroeinführung haben die Puffbesitzer dann genutzt, um die Preise zu erhöhen. Da kostete es dann plötzlich30 €.
Außer in Lüttich/ Belgien, da hab ich damals noch knapp 2 Jahre für 25 € gebumst.
Außerdem hatte ich noch ne Menge 50 DM-Scheine wohlweislich behalten und bei einigen Stammgretels durfte ich die aufbrauchen. Hab dann zur 30 €-Zeit bestimmt noch 'n halbes Jahr für jeweils nen Fuffi (DM) gepoppt.
Gruß
RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
my2cents schrieb:Wir haben getrennte Konten und wechseln uns beim Bezahlen ab, wobei nach Einkauf und Ausgehen unterschieden wird.
Gutes Konzept, my2cents ! Funktioniert aber natürlich nur dann, wenn jeder Partner ein eigenes Einkommen hat !
Flatratefucker schrieb:Ich bin gerade noch am Anfang einer Beziehung, wird aber darauf hinauslaufen, dass wir zusammenziehen.
Hey Flatratefucker, was hören wir da? Bedeutet dies, dass Du in Zukunft dem Pay6 fernbleiben wirst oder bleibt es bei Deiner Herumhurerei?
Ich habe das erste mal 1985 im Frankfurter BHV mit dem Pay6 Erfahrung gemacht, damals kostete eine "normale" Laufhaus-Nummer DM 20, DM 25 oder DM 30, heute haben die Mädels 1:1 umgerechnet, also eigentlich doppelt soviel !!!
Natürlich sind auch unsere Einkommen (teilweise) gestiegen, somit wäre auch ein interessanter Ansatz, wieviel Prozent des Nettoeinkommens eine Standard-Laufhaus-Nummer kostet.
Damals verdiente ich circa DM 2.000,--, konnte somit also bereits ab einem Prozent für DM 20,-- im Frankfurter BHV ficken gehen.
Heute? ... da sag' ich lieber nichts dazu ...
Bewertung:
Ramses schrieb:Hey Flatratefucker, was hören wir da? Bedeutet dies, dass Du in Zukunft dem Pay6 fernbleiben wirst oder bleibt es bei Deiner Herumhurerei? Keine Angst, deine Signatur verkörpert mein Lebensmotto. Einmal Hurrenficken, immer Hurrenficker
Die Herummhurrerei war, ist und WIRD immer noch mein liebstes und teuerstes Hobby bleiben!
Kein anderer Mensch kann mich davon abhalten!
Einzig und alleine Cashflow bzw. Potenzprobleme könnten mich von meinen Besuchen abhalten!
Bewertung:
Na dann, mein lieber Flati, willkommen bei denen mit dem Doppelleben!!!!
Es wird ganz schön stressig werden mein Lieber!
Und die getrennten Konten brauchst Du dann sowieso, weil wie
willst Du sonst Deiner Holden die Ausgaben erklären .
Ach ja, direkt als Tip:
Alles, was speichert, nur persönlich benutzen, also Handy, Laptop, Navi u.s.w.
gruß ai, der seit ewigen Zeiten so lebt!
LG
nordbaden schrieb:Ungelernter Bauhelfer: 7.50 EUR? x 8 Stunden = 60 EUR = ein quicky
im kfm. Bereich kommen Leute mit ner entsprechenden kfm. Ausbildung bei Zeitarbeitsfirmen nicht immer an diesen Stundensatz ran.
Ausserdem wäre dieser Betrag von 60 brutto, netto Verdienst läge dann bei ca. 40 .
Bewertung:
allinclusive schrieb:Na dann, mein lieber Flati, willkommen bei denen mit dem Doppelleben!!!!
Es wird ganz schön stressig werden mein Lieber!
Und die getrennten Konten brauchst Du dann sowieso, weil wie
willst Du sonst Deiner Holden die Ausgaben erklären.
Ach ja, direkt als Tip:
Alles, was speichert, nur persönlich benutzen, also Handy, Laptop, Navi u.s.w.
gruß ai, der seit ewigen Zeiten so lebt!
LG
Tja, tja.. es ist doch schön, dass es noch " Leidensgenossen" gibt. Aber
die wichtigsten Tipps wurden ja schon ausgetauscht:
- getrennte Konten
- History am PC/Laptop immer brav löschen
- GANZ wichtig: NAVI immer löschen
- und "duftende" (also Parfum, heftiger Rauch) Wäsche dezent in den unteren Bereich des Wäschekorbs entsorgen
- und die ständige Suche nach ausreichenden "Zeitfenstern"
Ich glaube, wir brauchen einen neuen "Doppelleben"-Fred....
Allzeit geile Stiche, Chris33
(der auch schon ne Weile so lebt... Denn einmal Hurenficker, immer Hurenficker.. Es ist so und es bleibt so. Punkt.
Und der jetzt gleich ein "Zeitfenster" hat. )
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Flatratefucker schrieb:... Kein anderer Mensch kann mich davon abhalten!
Einzig und alleine Cashflow bzw. Potenzprobleme könnten mich von meinen Besuchen abhalten!
... schrei ned so laut Flati,
das hab ich auch von unserem werten Kollegen Frauenliebhaber auch gedacht und nun hat´s ihn total erwischt
Gruß Heli, der auch schon in der Situation war
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Metallfan schrieb:Von Preissenkungen habe ich in im Gewerbe bei meinen letzten Ficks definitiv nichts bemerkt.
Ich muss mich korrigieren. Habe in den letzten Tagen im Saarland und auch in der Pfalz etwas Marktbeobachtung betrieben, teils per Internet. Es gibt tatsächlich Häuser, in denen die Preise gefallen sind. So ist der FO-Zuschlag fast überall entfallen, 30 min GV + FO beids. sind nun auf den Speisekarten als Regelleistung aufgeführt. Das war vor ein paar Monaten definitiv anders.
Was mich total erstaunt ist, wie die sogenannten Hobbyhuren ihre hohen Priese durchsetzen können. Beispiele: sexbunny69 und amanda22. Und der Blick nach Gesext zeigt sowieso nur wirre Preisstrukturen. Ich frage mich oft, ob das alles Faker sind oder ob die Ersteigerer das Geld auch wirklich auf den Tisch legen.
Sollte die Wirtschaft wirklich wieder anziehen, werden sich die Preise im Puff auch schnell wieder erholen. Hartz4'ler haben sowieso kein Geld für den Puff, und die sogenannten Leistungsträger werden dann bald wieder ihr altes Einkommen haben.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
|