Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Prostitutionspreise Statistik sowie Trend (/showthread.php?tid=6850) Seiten:
1
2
|
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Flatratefucker - 01.07.2009 Hallo Leute, Getreu dem Motte, wer nicht fragt bleibt dumm.... Was hatte damals nen Fick zu "guten alten Oma-Zeiten" gekostet? Diese primitive Frage ist im Grunde genommen gar nicht so einfach zu beantworten, zumindest nicht, wenn man noch keine Lebenerfahrung gesammet hat. Ich befinde mich immer noch im zarten Alter, auch wenn ich dank der vielen Flatrateclubs schon ne Menge Muschis von innen gesehen habe Ich vermute mal, dass die Preise der Prositution in Deutschland immer an schwanken sind. Wahrscheinlich während den Kriegszeiten waren sie sehr niedrig, während der 60 Jahre müssten sie wahrscheinlich auch niedriger gewesen sein (es soll ja alles so freizügig gewesen sein, wer brauchte da dann fürs vögeln bezahlen?), dann in den 70 bis zum Millenium wieder gestiegen sein müssten und die letzen 3-5 Jahre ist es Discountpreis der Trend. Auch die Wirtschaftskriese hat ihre guten guten Einfluss bezüglich der Preise in der Paywelt. Doch was wird das die Zukunft bringen? Das sind nun natürlich alles nur "dumme" Vermutungen von mir, kann mir jemand helfen? Vielleicht haben wir hier ja einige alte Hasen unter uns, die hier die Preise der letzen Jahrzehnte veröffentlichen könnten und genügend langjährige Erfahrung haben um eine Prognose für die Zukunft uns geben können. Gab es so etwas wie Flatrate und Pauschalclubs schon mal in der Vergangenheit? Oder ist das Phänomän neu und kam mit der Geiz ist Geil Mentalität verstärkt auf und ist durch das Onlinezeitalter der Internet sowie Telefonflatrates verstärkt inspiriert worden? Was ich gerne wissen würde. Was eine Standardnummer (falls die immer schon so gewesen sein sollte, von ca. 20 Minuten GV und FM ohne extras) vor früher gekostet hat und was ihr denkt, wie sich die Preise in der Zukunft entwicken werden. Wird es komplett andere Preismodelle geben? Wird es wieder teuerer werden. Wird Deutschland immernoch das Paysexparadies unter den Industrienationen bleiben... Danke für eure Hilfe Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - charly - 01.07.2009 Flatratefucker schrieb:... und die letzen 3-5 Jahre ist es Discountpreis der Trend. Auch die Wirtschaftskriese hat ihre guten guten Einfluss bezüglich der Preise in der Paywelt. warum merk ich davon nix :-confused: Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - muggel - 01.07.2009 Hallo meinen ersten Kontakt mit P6 hatte ich mitte der siebziger, da kostete die Standardnummer AO incl anblasen, 40 DM. Konatktaufnahme an der Strasse und dann aufs Zimmer des Mädels. Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Flatratefucker - 02.07.2009 muggel schrieb:... mitte der siebziger, da kostete die Standardnummer AO incl anblasen, 40 DM. Danke für die Info Traumhafter Preis ;-) Wieso bin ich nicht in den 70er schon fickreif gewesen Und sogar noch AO. Naja wobei mein Fall wäre es nicht gewesen, wenn ich meinen Lümmel unter anderem in die warme Soße vieler anderer Männer getaucht hätte. Aber der Preis ist dennoch unschlagbar und nen Gummi hätte ich damals ja auch schon draufsetzen können Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - GrisuMZ - 02.07.2009 Reine Zahlen vergleichen ist aber nicht wirklich zielführend^^ 40 DM in den 70ern waren viel mehr wert als 40 € heute. Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - rammulaner - 02.07.2009 Zumal die Preisentwicklung teilweise widerspruechlich ist. Braun8 frueher: Standard 50 DM, Stundenevent bei den Topfrauen 300 DM Braun8 heute: Standard 30 Euro, Stundenevent von 150, auf 120 und mittlerweile bei 100 Euro. Andere Betreiber fahren wiederum seit Jahren sehr konstante Preismodelle. Ich denke Qualitaet wird immer etwas teurer bleiben. viele Gruesse der Rammulaner Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Flatratefucker - 02.07.2009 Zitat:Reine Zahlen vergleichen ist aber nicht wirklich zielführend^^Da hast du komplett recht. Genau das, hatte ich am Anfang auch schon bedacht. Das erschwert noch die Antwort. Vor allem, wenn es sich dann noch um Reichmark usw. handelt, für diese Währung habe ich ja gar kein Gefühl... Erschwert gibt es dann noch die Großstattpreise, Landpreise, Bundeländer, Hessen und NRW sind ja in der Regel billiger in der Regel als Baden-Württemberg und Bayern... Deshalb finde ich es gut, wie du es gemacht hast, dass du ein Etablissement verglichen hast und den Preis von heute und früher genannt hast. Daran kann man es wohl am besten sehen. Oder gibt es noch andere Kriterien, wie man den Trend herausbekommen kann? Wo sind die ganzen Meinungsforscher unter euch? Zitat:Ich denke Qualitaet wird immer etwas teurer bleiben.Da stimmte ich dir auch komplett zu. Ist ja auch ok, wenn etwas exklusives etwas mehr kostet. Aber wieviel musste, muss bzw. muss man für Qualität in der Zukunft bezahlen? Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Metallfan - 02.07.2009 Von Preissenkungen habe ich in im Gewerbe bei meinen letzten Ficks definitiv nichts bemerkt. Metallfan Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - charly - 02.07.2009 Metallfan schrieb:Von Preissenkungen habe ich in im Gewerbe bei meinen letzten Ficks definitiv nichts bemerkt. da muss ich dir leider recht geben. bestenfalls Konstanz der (nominalen) Preise durfte ich erleben. Krise hin ... Krise her. Zur Erinnerung: In den Endzügen der DM (also vor rund 7 Jahren) gabs die gepflegte Stunde für 300, heute sinds halt 150 Euro im gleichen Puff. Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - charly - 02.07.2009 Flatratefucker schrieb:... muss man für Qualität in der Zukunft bezahlen? billiger wirds nimmer. wie auch? wo sollen die preisgünstigen Arbeitskräfte herkommen? Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Poppelsdorfer - 02.07.2009 Wenn ich mich an meine Christiane F. - Lektüre richtig erinnere, hat in den 70-er Jahren die schnelle Nummer am Bahnhof Zoo ab 10 DM gekostet. Irgendwo hat mal jemand die Behauptung aufgestellt (und sich glaub ich auf ne ziemlich seriöse Quelle berufen), dass ein durchschnittliches Schäferstündchen zu allen Zeiten und in allen Kulturen immer ungefähr soviel gekostet hat und kostet, wieviel ein Hilfsarbeiter an einem Tag mit seiner Hände Arbeit erwirtschaften kann. Immerhin ein interessanter Ansatz... MfG PD Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - backstage - 02.07.2009 Poppelsdorfer schrieb:Wenn ich mich an meine Christiane F. - Lektüre richtig erinnere, hat in den 70-er Jahren die schnelle Nummer am Bahnhof Zoo ab 10 DM gekostet.Auch noch Ende der 80er in den Kinos. Für zwei Heiermänner bekamste schön ohne einen gelollert mit Handfinish auffe Titten, für nen Heiermann extra durfteste die Mandeln besudeln. Nur ficken (meistens AO) = 20, blasen + ficken = 25, ficken + FT = 30, anal + FT = 50 g >> b Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Flatratefucker - 03.07.2009 Gehört hier zwar nicht zum Topic, aber intessiert mich doch Bei AO wie habt ihr es denn dann gemacht. Habt ihr alle in die Ritze gespritzt und habt für den Nachfolger somit die Rolle des Gleitgels übernommen? Oder war damals Ritzenspritzen strengstens verboten? Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - nordbaden - 03.07.2009 Poppelsdorfer schrieb:Irgendwo hat mal jemand die Behauptung aufgestellt (und sich glaub ich auf ne ziemlich seriöse Quelle berufen), dass ein durchschnittliches Schäferstündchen zu allen Zeiten und in allen Kulturen immer ungefähr soviel gekostet hat und kostet, wieviel ein Hilfsarbeiter an einem Tag mit seiner Hände Arbeit erwirtschaften kann. Immerhin ein interessanter Ansatz... Ungelernter Bauhelfer: 7.50 EUR? x 8 Stunden = 60 EUR = ein quicky Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - carolusmagnus - 03.07.2009 Preise in der Flasshofstrasse in Oberhausen in den 20er Jahren: Zitat:Gewerbe florierte zu allen Zeiten Quelle: Der Westen.de Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Lümel - 03.07.2009 BHV: 30DM mit Gummi oder 40DM ohne Gummi nur wichsen in der Peepshow war billiger 3-5DM Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Flatratefucker - 03.07.2009 Wie viel waren in den 70 bzw. 80 Jahren so 30 DM im Euro? Kam einem das so teuer vor, als wie wenn man heute 50 hinblättern muss? Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Stuart - 03.07.2009 Beispiel Club: In 2002 bereits 100 DM, also knapp 51 EUR, heute weiterhin 50 EUR. Stuart, damit ganz zufrieden Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - SwingmanFFF - 03.07.2009 Flatratefucker schrieb:Wie viel waren in den 70 bzw. 80 Jahren so 30 DM im Euro? Kam einem das so teuer vor, als wie wenn man heute 50 hinblättern muss? Machen wir mal eine einfache Rechnung indem wir 30 DM mit einer durchschnittlichen Inflationsrate von 2% über 40 Jahre verzinsen. also 30 * 1,02^40 = 66,24 DM umrechnen in Euro (1 Euro = 1.95583 DM) = 33,86 EUR Liegt doch erstaunlich nah am heutigen Tarif... (unter Berücksichtigung aller Unschärfen) Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - Lümel - 03.07.2009 Die Rechnung kommt hin. Zu DM-Zeiten wollten die meisten in der BG 40DM. Mit Einführung des verlangten die Gretels 25. |