Sascha - wirklich geile Studentin
Kontaktdaten
Sascha
Podbielskistraße
Hannover
0163-8562753
Karte Anzeigen
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Sascha mit euch teilen. Ich war schon mehrmals bei ihr und wundere mich auch, dass es noch keine Berichte zu ihr gibt. Sie scheint gut gebucht zu sein, mit einem Tag Vorlauf habe ich Termine bekommen. Die Kontaktaufnahme per WA klappt dabei sehr gut. Location ist bekannt.
Sascha ist zu 100% die Frau auf den Fotos. Sie ist wirklich sehr attraktiv, hübsches Gesicht, tolle Figur und Naturbusen. 
Die Wohnung ist sehr sauber. Im Bad ist alles vorhanden und es gibt ein großes Handtuch. Nach dem Duschen ging es im Zimmer im Stehen mit Befummeln und Küssen (etwas verhalten). Aber sie hat sich sehr intensiv um meinen Körper gekümmert. Die Körperküsse sind schon sehr leidenschaftlich. Knabbern am Ohr, Abknutschen des Halses und anderer Körperteile waren schon sehr geil. Ich habe es ihr gleichgetan und das fand sie offensichtlich auch sehr gut. Auf dem Bett wurde es dann sehr leidenschaftlich. Nach Gummierung gab es einen BJ, den ich so noch nicht erlebt habe. Das war richtig deep mit Würgen - das gefällt ihr anscheinend - und ausdauernd. Sie spuckt auch gerne drauf. Die Eier werden auch richtig geil einbezogen. 
Ich habe mich dann revanchiert und sie französisch verwöhnt. Dabei ist sie richtig abgegangen. Sie hat sich gewunden, das Becken hochgestemmt, sich mir richtig entgegengedrückt und ist heftig zuckend gekommen. Das Lecken und Blasen hat bestimmt 20 Minuten gedauert. Auch das hatte ich so noch nie. Sie brauchte dann auch eine kurze Pause, aber es dauerte nicht lange und wir konnten die Finger schon wieder nicht voneinander lassen. 
Es gab dann noch eine Runde Reiten. Sascha ist megaeng und es fühlt sich extrem geil an.
Nach dem Sex ist sie sehr anhänglich und kuschelig. Wir haben uns dann auch wirklich gut unterhalten. Verständigung ist übrigens auf Deutsch sehr gut möglich. Die erste Runde war so intensiv und hat so lange gedauert, dass für eine zweite Runde keine Zeit blieb. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150€. 
Es hat sich voll und ganz gelohnt, ein Volltreffer! Ich bin auch schon mehrfach bei ihr gewesen. Bei den weiteren Besuchen ging es übrigens noch wilder und leidenschaftlicher zur Sache! Bei mir gleich aufgestiegen zur Stammladie!
BG
Sledgehammer
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sexist,Opti2,harry9,Freddy k,sexspecht,Jack Sparrow,HGV,dude999,Heiner96,Klark-Kent,superdriver,Yannick,Zalando,Zauberlümmel,Erich1951,Geil,ackermann21,nicest_man,Erlenking,colley,ritchie36,heino34,morten,mr. melon,Checker Hacker,Doug,DarkKnight,matra530,mu-tini,ins-knie-gefickt,EarlGrey68
21 Jahre | 75B | KF 32 | 170 cm | 47 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküsse | DSa

[Bild: ME194VRV_t.JPG][Bild: ME194VRW_t.JPG][Bild: ME194VRX_t.JPG][Bild: ME194VRY_t.JPG][Bild: ME194VRZ_t.JPG][Bild: ME194VS0_t.JPG][Bild: ME194VS1_t.JPG][Bild: ME194VS2_t.JPG][Bild: ME194VS3_t.JPG][Bild: ME194VS4_t.JPG][Bild: ME194VS5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,harry9,Freddy k,Jack Sparrow,Heiner96,Klark-Kent,superdriver,Tumbler,daredevil69,ackermann21,donpepe1,nicest_man,Erlenking,Alex47,freewilli,mr. melon,Checker Hacker,mu-tini,testi,EarlGrey68
Hallo Leute , da kann ich nur in allen Punkten Slegehammer zustimmen. Die Frau ist 1a.
Kontakt über WA, Wohnung sehr sauber und neu,Preis 100 - 4 - 30 mit einem Extra .
Jetzt machte ich es kurz : Nach der Dusche lag Sascha schon nackt auf den Bett , Körperküsse von ihr und mir und gleich mit der Zunge an Ihre schöne Spalte und sie schön geleckt und dabei die kleinen Titten geknetet ( kein Fingern ).Nach einiger Zeit habe ich mir schön im stehen einen Blasen lassen was sie sehr gut macht und die Eier auch nicht vergisst ( alles mit Gummi ) dabei konnte ich schön an Ihren Titten spielen.So jetzt wollte ich sie noch von hinten im Stehen vögeln was wir dann auch taten und ich konnte den super Arsch mir anschauen bis ich abspritzte.
Fazit : Sie hat alles was wir abgesprochen haben eingehalten, für mich gibt es eine Wiederholung. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jack Sparrow,superdriver,Tumbler,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,daredevil69,Geil,ackermann21,donpepe1,tailwip,nicest_man,Erlenking,colley,heino34,mr. melon,Tomausbs,freewilli,EarlGrey68
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Stuart,Zauberlümmel,superdriver,HGV,Yannick,nicest_man,mr. melon,Tomausbs
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,HGV,morten
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,HGV
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,superdriver
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren