LSH
Sascha - wirklich geile Studentin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Sascha - wirklich geile Studentin (/showthread.php?tid=223009)



Sascha - wirklich geile Studentin - Sledgehammer - 28.09.2024

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Sascha mit euch teilen. Ich war schon mehrmals bei ihr und wundere mich auch, dass es noch keine Berichte zu ihr gibt. Sie scheint gut gebucht zu sein, mit einem Tag Vorlauf habe ich Termine bekommen. Die Kontaktaufnahme per WA klappt dabei sehr gut. Location ist bekannt.
Sascha ist zu 100% die Frau auf den Fotos. Sie ist wirklich sehr attraktiv, hübsches Gesicht, tolle Figur und Naturbusen. 
Die Wohnung ist sehr sauber. Im Bad ist alles vorhanden und es gibt ein großes Handtuch. Nach dem Duschen ging es im Zimmer im Stehen mit Befummeln und Küssen (etwas verhalten). Aber sie hat sich sehr intensiv um meinen Körper gekümmert. Die Körperküsse sind schon sehr leidenschaftlich. Knabbern am Ohr, Abknutschen des Halses und anderer Körperteile waren schon sehr geil. Ich habe es ihr gleichgetan und das fand sie offensichtlich auch sehr gut. Auf dem Bett wurde es dann sehr leidenschaftlich. Nach Gummierung gab es einen BJ, den ich so noch nicht erlebt habe. Das war richtig deep mit Würgen - das gefällt ihr anscheinend - und ausdauernd. Sie spuckt auch gerne drauf. Die Eier werden auch richtig geil einbezogen. 
Ich habe mich dann revanchiert und sie französisch verwöhnt. Dabei ist sie richtig abgegangen. Sie hat sich gewunden, das Becken hochgestemmt, sich mir richtig entgegengedrückt und ist heftig zuckend gekommen. Das Lecken und Blasen hat bestimmt 20 Minuten gedauert. Auch das hatte ich so noch nie. Sie brauchte dann auch eine kurze Pause, aber es dauerte nicht lange und wir konnten die Finger schon wieder nicht voneinander lassen. 
Es gab dann noch eine Runde Reiten. Sascha ist megaeng und es fühlt sich extrem geil an.
Nach dem Sex ist sie sehr anhänglich und kuschelig. Wir haben uns dann auch wirklich gut unterhalten. Verständigung ist übrigens auf Deutsch sehr gut möglich. Die erste Runde war so intensiv und hat so lange gedauert, dass für eine zweite Runde keine Zeit blieb. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150€. 
Es hat sich voll und ganz gelohnt, ein Volltreffer! Ich bin auch schon mehrfach bei ihr gewesen. Bei den weiteren Besuchen ging es übrigens noch wilder und leidenschaftlicher zur Sache! Bei mir gleich aufgestiegen zur Stammladie!
BG
Sledgehammer


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - lekali - 28.09.2024

21 Jahre | 75B | KF 32 | 170 cm | 47 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküsse | DSa

[Bild: ME194VRV_t.JPG][Bild: ME194VRW_t.JPG][Bild: ME194VRX_t.JPG][Bild: ME194VRY_t.JPG][Bild: ME194VRZ_t.JPG][Bild: ME194VS0_t.JPG][Bild: ME194VS1_t.JPG][Bild: ME194VS2_t.JPG][Bild: ME194VS3_t.JPG][Bild: ME194VS4_t.JPG][Bild: ME194VS5_t.JPG]


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - HGV - 28.09.2024

Hallo Leute , da kann ich nur in allen Punkten Slegehammer zustimmen. Die Frau ist 1a.
Kontakt über WA, Wohnung sehr sauber und neu,Preis 100 - 4 - 30 mit einem Extra .
Jetzt machte ich es kurz : Nach der Dusche lag Sascha schon nackt auf den Bett , Körperküsse von ihr und mir und gleich mit der Zunge an Ihre schöne Spalte und sie schön geleckt und dabei die kleinen Titten geknetet ( kein Fingern ).Nach einiger Zeit habe ich mir schön im stehen einen Blasen lassen was sie sehr gut macht und die Eier auch nicht vergisst ( alles mit Gummi ) dabei konnte ich schön an Ihren Titten spielen.So jetzt wollte ich sie noch von hinten im Stehen vögeln was wir dann auch taten und ich konnte den super Arsch mir anschauen bis ich abspritzte.
Fazit : Sie hat alles was wir abgesprochen haben eingehalten, für mich gibt es eine Wiederholung. LG


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - ktulu666 - 01.10.2024

Ich hatte sie auch besucht, Terminfindung ging ganz gut

super sympathisches Girl, Alter passt definitiv. Wirkt schüchtern, als ob man ne flüchtige Bekannte poppt.
Nach Geldübergabe verschwand ich ins Bad. WIeder im Zimmer leider recht dunkel gewesen, aber den Body konnte man schön anschauen.
Im Sitzen gestreichelt, Körperküsse. Diese wanderten dann bei mir weiter nach Süden. Hier montierte sie das Gummi, erschrak ein wenig wegen der Größe und fing mit gutem Blasen an. Irgendwann fragte ich nach 69, welches sie dann machte. Das genoß ich eine ganze Zeit, dieses mal hatte ich mich lange unter Kontrolle. Als die Säfte dann anstiegen zögerte ich bis zum Maximalpunkt weiter raus. Ich bat Sie dann zu stoppen, damit wir poppen können, jedoch legte sich dann einen Zahn zu beim Blasen, presste Ihre Muschi auf mein Gesicht. Ich versuchte noch ein "Stop, Stop" zu äußern aber dann gab es kein zurück,... ich ließ sie weiter machen bis in den letzten Tropfen ins Gummi schoss. Zwar war ich befriedigt, jedoch hätte ich sie echt gerne noch gepoppt. Ich denke sie wusste das ich kurz vorm Kommen bin und als ich sie zum stoppen bat, legte sie erst recht zu. Bisschen schade, aber naja...beim nächsten mal dann kürzer blasen lassen

weiß jemand wann sie wieder kommt?


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - kaeptn - 01.10.2024

Frag sie doch über WA, wann sie wieder nach Hannover kommt. Einfachster Weg


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - Sledgehammer - 02.10.2024

Moin in die Runde,

mir hat sie erzählt, dass sie kurz in der Heimat ist und diese Woche noch wieder nach Hannover kommt. Aber genau, nachfragen kann helfen.

BG
Sledgehammer


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - Joseph - 05.10.2024

Laut Sexnord ab morgen wieder in Hannover


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - Bruno - 06.10.2024

Moin zusammen,
stimmt es denn nun dass Sie Deepthroat oder Eier lecken anbietet?
Laut WhatsApp macht sie es nicht. 

Würde sie ja gerne besuchen. 

Würde mich über positive Nachrichten freuen.


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - morten - 06.10.2024

Verstehe ich das richtig: von ihr persönlich hast du die Aussage dass sie DT und EL nicht anbietet aber du hoffst dass einer ihrer Kunden dir das trotzdem zusagt?
Mann-Mann-Mann…


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - Bruno - 06.10.2024

Hey Morten,
siehe den ersten Beitrag, oder den dritten. 
Ich verstehe Deine nichtsnutzige Aussage nicht. 
Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen. 

Gruß,
Bruno


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - Lustwandel - 06.10.2024

Bruno, würdest du bitte freundlich bleiben? Morten hat da schon die richtigen Punkte herausgeholt - die DL setzt die Grenzen.

lw


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - mephistor123 - 06.10.2024

Hallo zusammen, ich kann die guten Berichte nicht bestätigen. Heute war sie sehr lustlos und hat nur immer auf die Uhr geschaut. Die Frau sieht ganz gut aus, aber die Brust hängt sehr. Wahrscheinlich durch die Schwangerschaft. Wiederholung eher nicht.


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - Opti2 - 07.10.2024

Zu Ihrer Performance hätte ich gerne was gesagt. Hatte gestern einen Termin um 20 Uhr bei ihr. Pünktlich vor der Tür gestanden, aber niemand öffnet. WhatsApp blieben ungelesen, ans Telefon wurde nicht gegangen.

20:36 Uhr drei Nachrichten von ihr
Hallo
Sorry
Andere Kunde komm Früher (

Was sollte das heißen? Ein anderer Freier hat sich meinen Termin geschnappt? Das habe ich im Austausch mit ihr nicht raus bekommen. Habe mir dann eine Alternative gesucht und mein Geld da gelassen was ein guter Schwenk war. Keine Ahnung, ob ich es bei Sascha nochmal probieren soll.


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - kaeptn - 07.10.2024

Gibt es denn außer dem Einstiegsbericht hier keine weiteren positiven Erfahrungen?


RE: Sascha - wirklich geile Studentin - HGV - 07.10.2024

(Gestern, 19:44)morten schrieb: Verstehe ich das richtig: von ihr persönlich hast du die Aussage dass sie DT und EL nicht anbietet aber du hoffst dass einer ihrer Kunden dir das trotzdem zusagt?
Mann-Mann-Mann…

Hallo Leute , kurze Erläuterungen von mir zum Thema DT und und Eierlecken ( in meinen Berichten ).
Ich meine schönes Blasen ist bei mir wenn die Dame meinen PIN zu 75 % in den Mund nimmt ohne zu würgen.
Eierlecken ist bei mir wenn den Dame mit der Zunge am Sack leckt nicht wie zum Bespiel Veronika oder Mabel den Sack voll in den Mund nimmt und dann mit der Zunge an den Eiern spielt ( sehr geil ?) oder DT den PIN voll verschwinden letzt und leicht an zu würgen kommt.LG