Patricia, Rumänien
verdammt...ich hatte echt Hoffnung! Aber dieser Mörderarsch alleine reisst es nicht raus Unglücklich

Gut das ich doch ab und zu auf meinen Bauch höre u. meinen schwanz ignoriere Megalach
Naja nach meiner Beobachtung hat Patricia nur interesse an jungen durchtrainierten Kerlen. Da kann Sie auch richtig nett und anschmiegsam sein.

Wenn du jedoch nicht ihrem Beuteschema entsprichst,
solltest du es lieber gleich bleiben lassen. Das wird ne verbrannte CE.

EOTS, der sich nun in seiner Meinung über Patricia bestätigt sieht
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
(08.10.2012, 18:31)eots schrieb: Naja nach meiner Beobachtung hat Patricia nur interesse an jungen durchtrainierten Kerlen. Da kann Sie auch richtig nett und anschmiegsam sein.

Wenn du jedoch nicht ihrem Beuteschema entsprichst,
solltest du es lieber gleich bleiben lassen. Das wird ne verbrannte CE.

EOTS, der sich nun in seiner Meinung über Patricia bestätigt sieht

das ist auch meine Beobachtung
(08.10.2012, 18:31)eots schrieb: Naja nach meiner Beobachtung hat Patricia nur interesse an jungen durchtrainierten Kerlen.
Na dann hätte das doch passen müssen Grübel

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es ist einfach nicht zu fassen, der vielleicht schönste Arsch der Welt und leider so ne Looser-Performance.

RR, der ne Krise kriegen könnte Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo Kollegen!

Auch ich hatte vor ein paar Tagen mal die Gelegenheit genutzt um die Kleine tiefergehend kennenzulernen.

Fazit: Das war nix!

Bei der Aquise völlig desinteressiert, Unterhaltung mühsam, da sehr einsilbig. Auf dem Zimmer dann nicht viel besser. Da hat es auch die Optik nicht retten können - dafür bin ich vielleicht zu abgefuckt. Nach 20 Minuten dann unbefriedigt aus dem Zimmer und gleich eine Anschlussbuchung mit der erstbesten (in diesem Falle Gala) getätigt. War schon deutlich besser - wenn mir auch Karla oder Erika (oder ein paar andere) lieber gewesen wären... .

Nomad
(Der sonst im N&D selten enttäuscht wurde)
Jep. so it is, but Gala kannste meiner Meinung nach auch völlig knicken.

Gruß RR

Frage 
Hallo liebe FK's,
ich habe gerüchteweise gehört sie wäre nun auch ins FB nach Worms gewechselt. Pst

Ist sie dort von einem Kollegen gesichtet/gebucht worden?

Gruss
EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
(10.02.2013, 18:33)eots schrieb: ......ich habe gerüchteweise gehört sie wäre nun auch ins FB nach Worms gewechselt. Pst

Ist sie dort von einem Kollegen gesichtet/gebucht worden?

Vergesst die Frage, Sie ist wieder zurück in Bürstadt.

War wohl doch nur eine kurze Auszeit.

EOTS
Kann ich bestätigen, hab sie gestern im N&D gesehen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
ausser einem geilen Arsch hat die gute doch gar nix drauf! Zumindest liest man nix anderes, also wäre sie auch kein Verlust gewesen Grübel
So gesehen ja. Dodgy