Patricia, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=197) +---- Thema: Patricia, Rumänien (/showthread.php?tid=92961) Seiten:
1
2
|
Patricia, Rumänien - Hazer - 05.04.2012 Tach Leute, Bilder zu finden hier: http://fkk-night-day.de/cms/de/girls/patricia243.html Beschreibung: Gesicht: Verpixelt Aber sehr hübsch Körper: Small, eher skinny KF 34 Service: Sehr gut, die ist noch relativ neu im Geschäft, naja paar Wochen halt ... Sehr gute ZK, EL, Blasen, und auch geil Ficken war bisher immer dabei ! Die kann gern länger bleiben ! Viele Grüße Hazer RE: Patricia, Rumänien - jordan84 - 05.04.2012 Hier noch ein paar Fakten zu ihr: http://fkk-night-day.de schrieb:PATRICIA | 19 Gruß RE: Patricia, Rumänien - GSDB21 - 13.04.2012 wow! sie ist wirklich süß, leider keine Buchung, da FK sie buchte! RE: Patricia, Rumänien - Abashi - 14.04.2012 Habe mich nach den Berichten hier mal zu Patricia gesetzt und versucht eine Unterhaltung zu starten. Deutsch spricht sie nur einige wenige Brocken wie: Hallo , wie gehts? Zimmer? Also Englisch, weitergemacht. Leider war sie nicht sehr gesprächig, und auch sonst ziemlich passiv und gelangweilt. Ich stellte die üblichen Fragen, wo sie herkommt, wo sie schon gewesen ist..aber irgendwie kam kein Gespäch in Gang. Hatte den Eindruck , daß sie nicht wirklich bei der Sache war und auch nur möglichst schnell auf Zimmergehen aus war. Wir einigten uns schliesslich die Begegnung im Kaminzimmer fortzusetzen und lümmelten uns auf die hintere Muschel-Liege. Auch hier war sie ziemlich passiv und irgendwie war offenbar die Chemie zwischen uns nicht so toll. Nachdem sie dann auch noch andeutete keine ZK zu machen, und entsprechende Avancen meinerseits abwehrte, haben wir dann den Raum wieder verlassen, ohne weitere Aktion. Fazit: Geld gespart und so warte ich lieber auf den Mai, dann soll Erika wieder im N&D sein! Die ist zwar auch im gleichen Alter wie Patricia, aber bedeutend zugänglicher. RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 22.04.2012 Das Mädel ist der optische Kracher überhaupt, kommt auf den Bildern nicht annähernd rüber. So eine Traumfrau sieht man nicht wirklich oft, egal ob Gesicht oder Figur, der Hammer, da stimmt jede Proportion. Hoffentlich bleibt sie lange dem Club erhalten. Im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich den Talk mit ihr prima, allerdings in Englisch. Ich konnte mich mit ihr sehr gut und auch eine längere Zeit unterhalten. Ein absolutes Must-Have für meinen nächsten Besuch. Leider ist sie mir zu spät in die Finger gekommen, sodaß ich über die Performance NOCH nichts sagen kann. Gruß RR, schwer beeindruckt RE: Patricia, Rumänien - Chris33 - 22.04.2012 (05.04.2012, 05:47)Hazer schrieb: Körper: Small, eher skinny KF 34 Dann hat der Photograph wirklich seinen Weitwinkel eingestellt... Gruß, C33 RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 22.04.2012 KF 34/36 paßt, skinny ist eher nicht der richtige Ausdruck, aber ein optischer Traum stiimmt. Gruß RR RE: Patricia, Rumänien - Ghosty - 22.04.2012 Oh ja,sehr schönes Mädchen, ich mich haben aber noch nicht so recht getraut. Mein English ist schlecht und Frauen,welche zu sehr schön bieten oft nicht geilen Superservice, wenn nicht bekannt. Geistiger Gruss RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 03.06.2012 Wurde Patricia eigentlich mal wieder gesehen? Von mir leider nicht Gruß RR RE: Patricia, Rumänien - Treppensteiger - 20.06.2012 ich denke sie ist wieder da RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 21.06.2012 das wäre ja ne gute Nachricht AW: Patricia, Rumänien - bvbgott - 21.06.2012 Profil auf der HP iss wieder aktiv u. sie war gestern eingecheckt! RE: Patricia, Rumänien - Treppensteiger - 12.08.2012 ist sie nicht mehr da? war schon lange nicht mehr aktiv eingecheckt, aber ihr bild ist noch da RE: Patricia, Rumänien - Falcon - 12.08.2012 Bei meinem letzten Besuch (KW 31) war sie anwesend und auch die ganze Woche als eingwecheckt geführt. Die komplette letzte Woche (KW 32) wurde sie als nicht eingecheckt geführt. Sieht für mich so aus als ob sie mal wieder für ein paar Wochen Weg ist. RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 12.08.2012 Sie ist immo nicht anwesend. Gruß RR RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 25.09.2012 Sie ist schon wieder ne Weile anwesend und ich hab die Kurve immer noch nicht gekriegt, gell Herr Kollege. Gruß RR RE: Patricia, Rumänien - GSDB21 - 26.09.2012 Ich war letzte Woche sehr kurz vor einer Buchung, ein gewisser Alkoholpegel ihrerseits hielt mich jedoch davon ab... Schade, sehr huebsch ist sie ja... RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 07.10.2012 Das Mädel sieht ja spitzenmäßig aus, leider reicht die Performance bei weitem nicht an die Optik heran. Ich würde dies mal so beschreiben, alles sehr zurückhaltend. Es gibt halt Dinge die man einfach erledigen muß , auch wenn dann das zuvor Befürchtete dann auch eintritt. Schade drum, so bleibt mein Repertoire in Bürstadt nach wie vor sehr begrenzt. Klassifizierung: 2. Liga und das nur wegen dem hohen Optikfaktor Wdhf: 0 % Gruß RR RE: Patricia, Rumänien - RoryRock - 07.10.2012 (14.04.2012, 20:18)Abashi schrieb: Deutsch spricht sie nur einige wenige Brocken wie: Hallo , wie gehts? Zimmer? Also Englisch, weitergemacht.Würde ich so komplett unterschreiben, leider. RR RE: Patricia, Rumänien - Treppensteiger - 08.10.2012 Ich kann den Eindruck der Vorposter bestätigen. Sie spricht kaum deutsch, aber ihr englisch ist doch ganz passabel, wenn sie denn reden will. Sie es liegt daran, dass sie wenig Interesse an Unterhaltungen hat. Die Performance war bei mir auf kühlem Laufhausniveau. Ich bereue die Buchung und hätte es selbst wissen müssen, denn das habe ich mir schon gedacht. Manchmal muss man auf seine Instinkte hören. Laufhausniveau der kühlen Art. Nie wieder. |