21.12.2006, 21:29
jürgenpaul schrieb:... schönes Thaimädchen aber nix GV ...
hab das mal vor ort gecheckt. auf telefon. anfrage wurde mir mitgeteilt, dass 3 damen anwesend seien. als ich ca. 1 stunde später vor ort war, war eine lady da. die anderen seien noch nicht zum dienst angetreten, sagte man mir.
@ Bobby: im EG ist jetzt ein Inder drin. mahlzeit.
die anwesende dame war aber optisch OK und ich blieb.
Name: Nana
schätzungsweise 30 jahre, nettes gesicht, schlank, wie sich im weiteren verlauf meines besuchs herausstellte: schöner, fester busen, schwangerschaftsspuren am bauch
die (massage)preise: ab 60 euros für 30 min. bis 90 euros für 1 h.
GV ist absolut kein problem, aber eine frage des preises. vielleicht hat jürgenpaul etwas zu direkt gefragt? oder sie bieten das nur gästen an, die schon ein paarmal dort waren? egal, mir wurde es (ohne nachfragen meinerseits!!!) angeboten. gummi lag im zimmer parat. als ich die preisvorstellung hörte (75 teuros extra!!!) und Nana absolut keine verhandlungsbereitschaft erkennen liess, hab ich auf sämtliche extras grosszügig verzichtet . (früher waren dort mal 50 euros für üblich, das war für die location akzeptabel und teilweise war ein kleiner rabatt drin.)
zur massage (oder wie man das nennt, was Nana ablieferte :24: ): planloses verstreichen von ca. 1/2 flasche babyöl. ich hab danach gerochen wie ne säuglingsstation. Nana ist die erste thai, die anscheinend absolut keine ahnung von massage hat. und auch die HE war unter aller sau (entschuldigung für die ausdrucksweise, aber freundlicher lässt sich das nicht umschreiben). von ner thai hab ich sowas noch nie erlebt, von deutschen massagedamen schon eher, aber vielleicht ist Nana ja ein musterbeispiel für eine gelungene integration. :yikes:
Fazit: vergessen.
:bier: charly, der gar keine lust auf so nen service hat