LSH
Tipfanny in Schwetzingen? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Tipfanny in Schwetzingen? (/showthread.php?tid=38205)

Seiten: 1 2

Tipfanny in Schwetzingen? - Chris28 - 08.08.2006

Hallo

Würde gerne mal Tipfanny
in Schwetzingen besuchen.

Wie ist es da?
Wie sind die Preise?
Mit Handentspannung oder auch mehr.
Wie sehen die Mädels aus?

Tipfanny in Schwetzingen? - Markus - 08.08.2006

Hallo Chris28 !
Habe bislang noch nichts von dieser "location" gehört. Gibt es eine Print- oder Webanzeige, oder gar eine eigene Homepage ?

Ich denke ich spreche im Rahmen aller Mitstreiter, wenn Du noch ein paar ergänzende Infos hättest.

Gruss Markus

(Will ja nicht hoffen, dass Ich hier gerade eine Steilvorlage für eine Promotion/Werbung geschrieben habe??)

Tipfanny in Schwetzingen? - Bobby - 08.08.2006

Schaut doch einfach mal im Baden-Württemberg Forum, unter Massagen nach, wenn ihr das aufmerksam durchforstet, werdet ihr einige Infos zu dieser location finden.
Bobby

Tipfanny in Schwetzingen? - Markus - 09.08.2006

Hallo Bobby ! Danke für den Hinweis. Kann es vielleicht sein, dass Du das RLP-forum gemeint hast ? Bin bislang noch nicht auf die Idee gekommen, dass wenn ich nach Schwetzingen will - im RLP-Forum nachzuschauen. Aber man lernt ja nie aus ;o))

Der Thread ist auf jeden Fall brauchbar und sehr informativ. Danke !

Gruss Markus

Tipfanny in Schwetzingen? - Bobby - 09.08.2006

@Markus hast recht steht im RLP-Forum, aber Hauptsache ist doch, das dir geholfen wurde.
Bobby

Tipfanny in Schwetzingen? - HD Oldie - 09.08.2006

War vor einer Ewigkeit drin. Ist in der Friedrichstrasse, Eingang seitlich an einem (Thai?) Restaurant. War kein Vergleich zu den Massageangeboten aus HD oder MA. Keine Wiederholung wert - aus damaliger Sicht.

Tipfanny in Schwetzingen? - Chris28 - 24.10.2006

War vor etlichen Wochen bei denen.
2x HE
1x GV
Massage war gut.
HE war genial.
Optik na ja nicht so der Renner
GV war katastrophal.
Wuste nicht wie man den Conti überzieht.
Verkehrt herum aufgezogen was nicht geht.
Habe es Ihr gesagt, dass das so nicht geht.
Neuer Conti her und es selbst übergezogen.

Massage 80 Euro für 1 Std.
GV 30 Euro war aber 0 Euro wert.
Wiederholung: Massage 70 %
GV –1000%

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 29.10.2006

@ Chris28:

Hallo Chris,

wie hiess den die Masseuse? Ich schau hin und wieder dort vorbei und wüsste ganz gern, welche der Damen solche "Spitzenpreise" macht. Meines Wissens ist der Standardtarif für 1 Stunde Euro 90 (Massage + HE). Für Extras (GV, Franz) verlangen sie im Regelfall Euro 50 bis 60 zusätzlich, allerdings mit einem gewissen Verhandlungsspielraum. Da hast Du die Gretel wohl gnadenlos runtergehandelt. Beifall Oder bist Du dort ein gerngesehener Stammgast?

:bier: charly

Tipfanny in Schwetzingen? - Chris28 - 29.10.2006

Nein hab ich nicht. Der Preis war von ihr. Den Namen weiß ich nicht mehr. Sie war ca. 35 Jahre alt. Villeicht auch 40 und dewegen den spartarief?

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 30.10.2006

Dass zwischen dem Alter der Masseuse und den Preisen ein Zusammenhang besteht, konnte ich dort noch nicht feststellen. Nach meinem Eindruck dürften die ladies im Tipfanny alle (teilweise deutlich) über 30 sein. Früher war das mal anders. Vielleicht läuft der Laden mittlerweile nicht mehr ganz so gut und sie versuchen über den Preis das Geschäft wieder anzukurbeln?

Tipfanny in Schwetzingen? - Chris28 - 31.10.2006

kann auch sein.
Kennst du sonst noch gute Thai oder asia-Mädels?
Ich bin auf der Suche aber finde nichts gescheites.
Komme aus ... zwischen Heilbronn und Heidelberg.
deshalb ist mein Revier nicht gerade FFM

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 31.10.2006

@ Chris28:

nee, leider. ich such auch in der region, vergeblich.;cryb

:bier: charly

Tipfanny in Schwetzingen? - fotograf - 01.11.2006

" Wuste nicht wie man den Conti überzieht. "

Hmm ...... vielleicht nimmt sie den sonst gar nicht ...Mal so dumm
als Einwand

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 01.11.2006

fotograf schrieb:" Wuste nicht wie man den Conti überzieht. "

Hmm ...... vielleicht nimmt sie den sonst gar nicht ...Mal so dumm
als Einwand

glaub ich ehrlich gesagt nicht und hab das dort auch noch nicht erlebt oder gegen aufpreis angeboten bekommen. die haben üblicherweise flott ein gummi parat wenns ans Fuckin geht. ist vielleicht aber auch besser so. für alle beteiligten.

Tipfanny in Schwetzingen? - Chris28 - 03.11.2006

ehrlich, die wollte verzweifeld den Conti falsch herum überziehen.
Ich wollte dann einen neuen den sie erst holen mußte. Ich hab mir ihn selbst übergezogen. Sie hat sich beim GV nicht gerade geschickt angestellt. Was ich aber bei dem alter nicht verstehe. Den Namen weiß ich nicht mehr.

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 03.11.2006

vielleicht ist sie ja ein bisschen aus der übung? Megalach

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 21.12.2006

jürgenpaul schrieb:... schönes Thaimädchen aber nix GV ...

hab das mal vor ort gecheckt. auf telefon. anfrage wurde mir mitgeteilt, dass 3 damen anwesend seien. als ich ca. 1 stunde später vor ort war, war eine lady da. die anderen seien noch nicht zum dienst angetreten, sagte man mir. Verwirrt

@ Bobby: im EG ist jetzt ein Inder drin. mahlzeit.

die anwesende dame war aber optisch OK und ich blieb.

Name: Nana
schätzungsweise 30 jahre, nettes gesicht, schlank, wie sich im weiteren verlauf meines besuchs herausstellte: schöner, fester busen, schwangerschaftsspuren am bauch

die (massage)preise: ab 60 euros für 30 min. bis 90 euros für 1 h.

GV ist absolut kein problem, aber eine frage des preises. vielleicht hat jürgenpaul etwas zu direkt gefragt? oder sie bieten das nur gästen an, die schon ein paarmal dort waren? egal, mir wurde es (ohne nachfragen meinerseits!!!) angeboten. gummi lag im zimmer parat. als ich die preisvorstellung hörte (75 teuros extra!!!) und Nana absolut keine verhandlungsbereitschaft erkennen liess, hab ich auf sämtliche extras grosszügig verzichtet Zunge . (früher waren dort mal 50 euros für Fuckin üblich, das war für die location akzeptabel und teilweise war ein kleiner rabatt drin.)

zur massage (oder wie man das nennt, was Nana ablieferte :24: ): planloses verstreichen von ca. 1/2 flasche babyöl. ich hab danach gerochen wie ne säuglingsstation. Nana ist die erste thai, die anscheinend absolut keine ahnung von massage hat. und auch die HE war unter aller sau (entschuldigung für die ausdrucksweise, aber freundlicher lässt sich das nicht umschreiben). von ner thai hab ich sowas noch nie erlebt, von deutschen massagedamen schon eher, aber vielleicht ist Nana ja ein musterbeispiel für eine gelungene integration. :yikes:

Fazit: vergessen.

:bier: charly, der gar keine lust auf so nen service hat

Tipfanny in Schwetzingen? - CarlosPrimero - 07.02.2007

Buenas tardes!

ich habe mich von Nana auch schon massieren lassen, die Massage war gut, HE auch, optisch sieht sie sehr gut aus, bis auf ihren Bauch dort hat Sie eine ca. 20 cm lange Narbe. Frage sprechen wir hier von der gleichen Nana oder werkeln dort verschiedene Nana`s? übrigens meine Nana hat GV und Höschen ausziehen strikt abgelehnt, würde sie nicht machen.

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 07.02.2007

CarlosPrimero schrieb:Buenas tardes!

ich habe mich von Nana auch schon massieren lassen, die Massage war gut, HE auch, optisch sieht sie sehr gut aus, bis auf ihren Bauch dort hat Sie eine ca. 20 cm lange Narbe. Frage sprechen wir hier von der gleichen Nana oder werkeln dort verschiedene Nana`s? übrigens meine Nana hat GV und Höschen ausziehen strikt abgelehnt, würde sie nicht machen.

an eine narbe kann ich mich nicht erinnern. aber "extras" waren bei mir kein problem - nur eine frage des preises und der war definitiv zu hoch. vielleicht werkeln dort mehrere damen unter dem gleichen künstlernamen. oder die dame hat gewechselt aber der name ist geblieben?

Tipfanny in Schwetzingen? - charly - 15.04.2007

kam die Tage mal wieder durch Schwetzingen und hab die Gelegenheit genutzt, bei Tipfanny reinzuschauen. die Empfangsdame war echt lecker :p , leider massiert sie nicht. Unglücklich die Masseuse, die sie mir nach ein paar Minuten Wartezeit präsentierte, hätte vom Alter her glatt die Mutter der Empfangslady sein können. Eek ich habe dankend abgelehnt - was beide Damen nicht sonderlich zu überraschen schien - und mich flink vom Acker gemacht.