Maria 2, die etwas kräftigere
Achtung, hier geht es nicht um das schlanke süße brünette zarte Reh mit leicht gelockten langen Haaren, das auch schon ewig als Maria durch die Welt rennt, sondern um eine etwas kräftigere Maria, gestern oft mit Carina/Karina (blonde Locken blaue Augen) unterwegs war.

Sie hat glatte, lange Haare, dunkelblond, braune Augen mit gaaanz leicht schielender Stellung, schöne Haut, etwas beulige, aber noch überschaubar große Titten, ein ganz klein wenig Bäuchlein.

Irgendwie total süßer Blick, und sie hat mich zum perfekten Stimmungstiming zu Zimmer Nr. 2 verführt gestern.

Hätte ich mir grds. sparen können, sie gefällt mir ziemlich gut, aber...

Küssen war nicht, kurzer mäßig intensiver Blow, Reiten war nicht ihre Stärke, also gleich in Missio gewechselt. Hier hält sie sich mit der Hand selbst Ihre Haare als Pferdeschwanz zusammen, schaut verspannt und starr nach unten Richtung Arbeitsgerät als ob ich kontrolliert werden müsste ob ich in der richtigen Körperöffnung loslege und ab und zu gibt es ein unglaubwürdiges "Jaaa". ???

Die Gesamtnummer entsprechend verkrampft, und in dem Wissen dass es nix Dolles mehr werden kann, hab ich dann einfach Tempo gemacht und die Sache nach vielleicht 15 Minuten zum Ende gebracht.

Eine B- Probe wird mir nicht passieren.
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,Savage,memphis,Fogao,arno_nym,limbo,Ale3x,Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,Maxe,blow69,Asadatschi,streuner-strolch,Makaha,dicker300,Logmaster

Nachrichten in diesem Thema
Maria 2, die etwas kräftigere - von Höhlenschlumpf - 03.09.2017, 15:12
RE: Maria 2, die etwas kräftigere - von Maxe - 04.09.2017, 09:37
RE: Maria 2, die etwas kräftigere - von Maxe - 04.09.2017, 14:48
RE: Maria 2, die etwas kräftigere - von Maxe - 06.09.2017, 10:25
RE: Maria 2, die etwas kräftigere - von Stuart - 12.09.2017, 14:02