LSH
Maria 2, die etwas kräftigere - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Maria 2, die etwas kräftigere (/showthread.php?tid=160728)

Maria 2, die etwas kräftigere - Höhlenschlumpf - 03.09.2017

Achtung, hier geht es nicht um das schlanke süße brünette zarte Reh mit leicht gelockten langen Haaren, das auch schon ewig als Maria durch die Welt rennt, sondern um eine etwas kräftigere Maria, gestern oft mit Carina/Karina (blonde Locken blaue Augen) unterwegs war.

Sie hat glatte, lange Haare, dunkelblond, braune Augen mit gaaanz leicht schielender Stellung, schöne Haut, etwas beulige, aber noch überschaubar große Titten, ein ganz klein wenig Bäuchlein.

Irgendwie total süßer Blick, und sie hat mich zum perfekten Stimmungstiming zu Zimmer Nr. 2 verführt gestern.

Hätte ich mir grds. sparen können, sie gefällt mir ziemlich gut, aber...

Küssen war nicht, kurzer mäßig intensiver Blow, Reiten war nicht ihre Stärke, also gleich in Missio gewechselt. Hier hält sie sich mit der Hand selbst Ihre Haare als Pferdeschwanz zusammen, schaut verspannt und starr nach unten Richtung Arbeitsgerät als ob ich kontrolliert werden müsste ob ich in der richtigen Körperöffnung loslege und ab und zu gibt es ein unglaubwürdiges "Jaaa". ???

Die Gesamtnummer entsprechend verkrampft, und in dem Wissen dass es nix Dolles mehr werden kann, hab ich dann einfach Tempo gemacht und die Sache nach vielleicht 15 Minuten zum Ende gebracht.

Eine B- Probe wird mir nicht passieren.

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - Maxe - 04.09.2017

Das sollte Marie gewesen sein.

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - merlingoe - 04.09.2017

(04.09.2017, 09:37)Maxe schrieb: Das sollte Marie gewesen sein.

Ja, wenn sie leicht schielt (war früher weitaus krasser),
dann ist es Marie, vorheriger Name Madalina. Smile

Vor vielen Monaten einmal gebucht, war okay, aber Wiederholung nicht notwendig.

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - Maxe - 04.09.2017

Richtig.

Ein Kumpel hatte sie hochgelobt. Mich konnte sie nicht überzeugen.

Grundsätzlich finde ich sie aber fleißig, witzig und sympathisch.

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - streuner-strolch - 05.09.2017

Richtig das ist die Marie ( ex Oase Madelina ) schon eiinige Zeit in World und vorher Oase .
Siehe auch die Berichte
hier
hier
Zuletzt Ohne Brille. Haare schwarz und sehr lang.
Figur etwas Babyspeck aber keinesfalls finde ich sie zu dick. Schöne natürlichen Titten , etwas für Tittenfans. Rot werd
Ich mag die Kleine irgendwie , hat so eine witzige süße girly Art. Engel
Ist selten in der Halle anzutreffen sondern hält sich überwiegend unten im UG auf und sitzt meist in dem Fernsehraum. (abendschicht)
Auch eher still und betreibt wenig aktive Aquise.
Im Zimmer finde ich sie sehr gut , ist lustig + lässt ohne Probleme Nähe zu.
ZK sind gut , blow eher soft aber die blowkünste finde ich allgemein top , ficken ohne rumzuzicken.
Service finde ich gut bis sehr gut. 3stern
Eventuell ist eine Wiederholungsnummer dann auch besser bzw wenn sie jemand kennt legt sie noch mal deutlich ein Zahn zu.
Fur mich immer mal gerne. Gefällt mir.
Insgesamt kann ich sie persönlich weiter empfehlen. Pst
Ist immer mal für 2 Wochen zuhause kommt dann aber schnell wieder.

Maria 1 , die Kleine knackige mit dem strahlenden Lachen und den roten Schuhen ist auch zur Zeit da.
Immer noch klasse Aussehen , Service nachdem sie mal nicht mehr so küssen wollte jetzt wieder zuletzt top.

streuner-strolch

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - Höhlenschlumpf - 05.09.2017

Hm, hatte sie letzten Samstag blonde Haare? Meine CDL schon... Beim lesen der anderen Berichte bekomme ich doch Zweifel ob wir von der selben reden...  Grübel

Brille hatte sie halt am Samstag auch keine an...

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - Maxe - 06.09.2017

Lieber Streuner,

Du bekommst offenbar einen besseren Service von Marie und Maria als ich.

Die junge, dunkelhaarige Marie, gab mir nur leichte Lippenküsse.  BJ? Also, bei mir war das nix. Weder tief, noch mit Grip. Dazu viel Gewichse.
Wiederholung nicht nötig.

Knopfdrucklächel-Maria ist für mich ein reiner Optikfick. Ich beobachte sie gerne, hole mir Appetit und bumse dann eine Andere. Gäbe sie mir statt Lippenküssen richtige ZK, würde ich sie vielleicht öfter, als dreimal pro Jahr, buchen. Die Fickerei ist nämlich geil.

Heute werde ich nach einer blonden, schielenden Marie in Carinas Nähe Ausschau halten.

RE: Maria 2, die etwas kräftigere - Stuart - 12.09.2017

Marie hat es zur IAA ins Palace verschlagen.