Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer
(27.06.2017, 12:49)Quax der Bruchpilot schrieb: Wäre ein netter Zug wenn du von dem Date dann ein paar Zeilen hier einklimpern würdest...

Grüße Quax  Winke  Winke

Gerne!
Also ich war letzte Woche Dienstag in der World.  
Hab mich gefreut nach langer Zeit mal wieder Sonja zu treffen, es war etwa 16 Uhr und sie hatte kurz zuvor eingecheckt.
Haben uns erstmal unten vor der Sauna unter den Freisitz platziert und etwas Smalltalk gehalten, wie gesagt hatten wir uns länger 
nicht gesehen.
Nachdem wir eine geraucht hatten, zog sie besagtes Päckchen Fishermans aus der Handtasche, nahm eins und bot mir auch eins an.
Dann gingen wir auch schon in eines der unteren Zimmer wo sie erstmal das Bett herrichtete und sich dann aus den Dessous schälte.
Dann ging es los mit ZK wie man es von ihr gewohnt ist, tief und innig, das Fishermans  immer noch im Mund und da ahnte ich schon, was auf mich zukommt.
Sie hat mir dann nahegelegt mich auf den Rücken zu legen und sie mal machen zu lassen. 
Das Gebläse ging los und die Wirkung des Menthols ließ nicht lange auf sich warten, es wurde der kleinen Bockwurst gleichzeitig ganz heiß und kalt, ein wirklich intensives Erlebnis.
Nach 10 Minuten befahl ich ihr aufzusatteln, das Gummi wurde professionell angelegt und dann ging es erstmal in die Reiter Position, danach Missio wo sie gut mitging und weiter ZK einforderte und zu guter letzt in die Doggy.
Der Abschuß ließ so nicht mehr lange auf sich warten, das 30 Minuten Zeitfenster war auch fast schon ausgeschöpft.
Kurzer AST , dabei die kleine Bockwurst noch auf vordermann gebracht und ab ging es zu den Wertfächern wo sie ihre wohlverdiente 1 CE bekam.
Nett verabschiedet und eine Wiederholung sei ihr gewiß.
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Brustmolch,Erlenking,memphis,Stuart,dicker300,Quax der Bruchpilot,Hörbi,black-asia,Sugardaddy,Maxe,Marc Aurel,jens2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer - von bockwurst - 27.06.2017, 23:05