Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer (/showthread.php?tid=158632) |
Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer - verweser - 26.06.2017 Oder Wellness im Kesselchen HOT, ganz groß geschrieben mit dem Saunagladiator. Mit einer Freikarte im Gepäck erklomm ich den leichten Weg hinauf Richtung Bunny-Behausung. Hier leben nicht nur freilaufende Hasen im paradiesischen Garten für Freier sondern eben vor allem Bunny´s die auch aus dem Playboy gesprungen sein könnten. Die eiskalte Alica war wieder Feuer und Flamme am Automaten, der ihr aber kein Glück in monetären Geschenken brachte. Ansonsten gab es zu den ca. 40 bis 50 Frauen am Donnerstag noch einige Neu-Erscheinungen für mich. Aber so richtig heiß wurde mir mit dem Gladiator beim Tee-Kesselchen. Vorher meinte er schon ganz spitzbübisch: „Nun zeige ich euch meinen wahren Charakter!“ Trotz der Hitze die sich bis zum erlösenden Gewitter bereits aufgebaut hatte, war ich zuerst noch frohen Mutes diese Session ohne sichtbare Schäden zu erleben. Doch als der Gladiator nach dem 3.Aufguss plötzlich die weiße Fahne stürmisch vor uns her schwenkte als sollten wir aufgeben, blieb keiner mehr regungslos sitzen. Was für ein unvergessliches Erlebnis jedenfalls für mich. Der Atem des Drachen schlug über mir zusammen, peitschte meine Haut wie mit Flammenzüngeln bestrichen. Hier ist es ja auch kein Problem mal ein Freibier auszugeben, wenn man als erster vor der Hitze flüchtet. Ich hatte letzten Donnerstag zum Feiertag nur den „rockig sanften“ Gladiator-Aufguss noch in Erinnerung. Fast liebevoll wird man da im letzten Bereich von der Wärme gestreichelt. Auf jeden Fall ist dies ein Erlebnis der ganz besonderen Art mit diesem Sauna-Gladiator. So unterschiedlich sind doch die verschiedenen Aufgussarten. Dazu kommt noch die reichliche Schlachtplatte mit Obst die zwischendurch für die wackeren Sauna-Rittersanwärter von der Gilde „heißer Ofen und Höllenengel“ kredenzt wird von der Küche. Was gibt es sonst noch zu berichten. Ach ja, die vorgezogene 50.000 Euro Nummer wäre es jetzt bereits nach dem 1. Juli 2017. Die hübsche Sonja (Stammbesetzerin der World) traf ich gerne an der Theke. Hatte ich sie doch letztes Mal so überraschend für sie und mich abblitzen lassen, wollte ich dies doch für mich wieder gut tun. Ein herrlicher Blow-Job mit Happy-End wobei sie alles tat um mich glücklich zu machen, war dann mit der endgültige Höhepunkt des Jahres für mich. Vor allem da sie vorher so ein Fischerman´s Lutschbonbon mit Minze und Menthol gelutscht hatte, bauten sich bei mir noch ganz andere Erregungskurven auf als sonst. Wobei ich natürlich genüsslich auch die Erregungskurven ihrer Körpers mit Streicheleinheiten abfuhr. Ab dem 1.Juli werde ich wohl kein solches Erlebnis mehr bezahlen können, auch wenn es noch so geil ist. Wie oft hatte ich schon einen geplatzten Gummi erlebt. Das geht ja gar nicht mehr dann. Gr vw, mal wieder ein brillanter Tag in der World verbracht RE: Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer - bockwurst - 27.06.2017 (26.06.2017, 15:17)verweser schrieb: Vor allem da sie vorher so ein Fischerman´s Lutschbonbon mit Minze und Menthol gelutscht hatte, bauten sich bei mir noch ganz andere Erregungskurven auf als sonst. Das hat sie letzte Woche bei mir auch gemacht, das war echt der Hammer Kanns kaum erwarten, das zu wiederholen! RE: Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer - Quax der Bruchpilot - 27.06.2017 (27.06.2017, 11:58)bockwurst schrieb: Das hat sie letzte Woche bei mir auch gemacht, das war echt der Hammer Wäre ein netter Zug wenn du von dem Date dann ein paar Zeilen hier einklimpern würdest... Grüße Quax RE: Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer - bockwurst - 27.06.2017 (27.06.2017, 12:49)Quax der Bruchpilot schrieb: Wäre ein netter Zug wenn du von dem Date dann ein paar Zeilen hier einklimpern würdest... Gerne! Also ich war letzte Woche Dienstag in der World. Hab mich gefreut nach langer Zeit mal wieder Sonja zu treffen, es war etwa 16 Uhr und sie hatte kurz zuvor eingecheckt. Haben uns erstmal unten vor der Sauna unter den Freisitz platziert und etwas Smalltalk gehalten, wie gesagt hatten wir uns länger nicht gesehen. Nachdem wir eine geraucht hatten, zog sie besagtes Päckchen Fishermans aus der Handtasche, nahm eins und bot mir auch eins an. Dann gingen wir auch schon in eines der unteren Zimmer wo sie erstmal das Bett herrichtete und sich dann aus den Dessous schälte. Dann ging es los mit ZK wie man es von ihr gewohnt ist, tief und innig, das Fishermans immer noch im Mund und da ahnte ich schon, was auf mich zukommt. Sie hat mir dann nahegelegt mich auf den Rücken zu legen und sie mal machen zu lassen. Das Gebläse ging los und die Wirkung des Menthols ließ nicht lange auf sich warten, es wurde der kleinen Bockwurst gleichzeitig ganz heiß und kalt, ein wirklich intensives Erlebnis. Nach 10 Minuten befahl ich ihr aufzusatteln, das Gummi wurde professionell angelegt und dann ging es erstmal in die Reiter Position, danach Missio wo sie gut mitging und weiter ZK einforderte und zu guter letzt in die Doggy. Der Abschuß ließ so nicht mehr lange auf sich warten, das 30 Minuten Zeitfenster war auch fast schon ausgeschöpft. Kurzer AST , dabei die kleine Bockwurst noch auf vordermann gebracht und ab ging es zu den Wertfächern wo sie ihre wohlverdiente 1 CE bekam. Nett verabschiedet und eine Wiederholung sei ihr gewiß. |