Gesetzgebung zur Prostitution in Deutschland
Bront08 schrieb (an anderer Stelle, zum Thema neues Prost.schutzgesetz):

"Ich bin da eigentlich ganz entspannt. Es wird sich ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage einstellen. Dass es weniger Nutten geben wird, glaube ich auch nicht. Wäre ja das erste Mal in der Menschhitsgeschichte, dass die Prostitution zurückgeht." (Zitat Ende)

Ich glaube doch, dass es weniger werden (kommt natürlich drauf an, ob und wie die Lücken wieder geschlossen werden können).

Das Problem, was viele Prostituierte haben (so sagten jedenfalls einige direkt zu mir): Die Registrierung der Tätigkeit als Prostituierte wird offenbar in den (Heimat-)Papieren der DLs dauerhaft festgehalten. 

Für viele Nutten ist das der Hauptgrund aufzuhören. Denn die Angehörigen in der Heimat der DLs sollen in der Regel nichts von der Art ihrer Tätigkeit wissen.

Kurz noch zum Kondomzwang:

Die DLs bekommen hier zum Teil aberwitzige Infos:
Eine Nutte erzählte mir, ihr sei gesagt worden (habe leider nicht nachgefragt, von wem), dass man durch eine Blutprobe nachweisen könne, ob sie mit oder ohne Gummi Verkehr gehabt hat! Na prima!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzgebung zur Prostitution in Deutschland - von KingAdreena - 11.06.2017, 01:52