Henna Asia
(04.12.2016, 02:59)gwn schrieb: Sie hat schöne Brüste, die sich auch nach Natur anfühlten. Dann kam das Gummi drauf und sie hat ganz gutes FM gemacht.
Sie ist laut eigener Aussage 27 Jahre alt. Sieht auch wirklich noch recht jung aus.

Kann ich bestätigen. 27 hätte ich ihr nicht gegeben.

Nochmal die Russin Michelle keinen 50 Meter weiter vernascht und 20 Minuten Zeit totgeschlagen. zum regeneriern,letzer Tag in Gießen daher drängst. Zum Zeit totschalgen Dabei half mir ne süße fast weiße  Katze die mir schnurrend um die Beine lief.

Etwas rumgespielt mit ihr und an die nächst Muschi gedacht ;-)

Die wollte gar nicht mehr weg lief mir sogar ins Hinterhaus mit lol

War ja am 13.12. vor Ort. Nam hat mich nicht richtig verstanden und die Maus lies mir keine Ruhe.
Also nochmal einen Anlauf gewagt Nam öffnet nur spärlich mit String und BH bekleidet.

H E N N A groß auf nem Zettel geschreiben und mit Händen und Füßen hat Nam es dann kapiert. Das Zimmer wo gradeaus das Bad und rechts die Küche ist ist mit einem Vorhang und solchen ollen Gardinenschienen aus den 70er zugehangen.

Sie nimmt splitternackt nem Stuhl bei weil eine Gardine ausgehangen ist weil der Stöppel fehlt und fummelt ein Stück Taschentuch als Stopper ein. Ich als hilfsbereiter Mensch hebe die Gardine hoch damit sie besser reinfummeln kann und schau mir sie schon mal in aller ruhe an. lecker Mädel!

Wait a Moment und sie zischt ab. Dann rennt Nam noch 2 x durch die Bude. Gucken kost ja nix.

Henna kommt hoch in normalen Klamotten. Sie erklärt das am Dienstagabend sie da war aber grade am Essen.

ich mach mich frisch sie auch. Bad sieht aus wie bei Hempels die Handtücher trocknen weil sie über den Wäschekorbrand hängen. Mein benutztes kleines Handtuch hab ich dann über den Waschbeckenrand gehangen.

Sie hat schöne Titten nicht so groß wie auf den Bildern. Die Muschi ist schön behaart. 50€ für 15 min ist wohl in Gießen Standard.

Auf die große Uhr gelugt sie und ich, und ab aufs Lotterbett. Streicheln und Brustwarzenknabbern von ihr ihr greife die Titten ab. Gummiertes Blasen was aber gut ist und dann Missio am Ende Reiter. Die Handvoll kleinen Möpse passen genau zu ihr und haben eine schöne Form. Sie lässt sich auch Fingern beim Blasen.

Leider keine Küsse nicht mal auf den Mund.

Die 15 Min auf die Minute erfüllt beim Abschuss die Mädels haben da ne Innere Uhr und ich bekomm sie langsam auch ;-)

Sie hat auch schön mitgestöhnt das nun nicht gekünstelt klang.

Wenn sie noch geküsst hätte wenigsten nur auf dem Mund wäre die Nummer perfekt gewesen.

Ich muss da mal mehr verhandlen, was mir aber nicht liegt.

Grüße Quax   Winke  Winke
Es bedanken sich: Stuart,hermescali,Cyper,limbo,gwn,zen

Nachrichten in diesem Thema
Henna Asia - von Quax der Bruchpilot - 03.12.2016, 09:48
RE: Henna Asia - von gwn - 04.12.2016, 02:59
RE: Henna Asia - von Quax der Bruchpilot - 15.12.2016, 23:06
RE: Henna Asia - von Stuart - 04.12.2016, 07:37
RE: Henna Asia - von Quax der Bruchpilot - 04.12.2016, 08:43
RE: Henna Asia - von gwn - 04.12.2016, 10:22
RE: Henna Asia - von Quax der Bruchpilot - 13.12.2016, 22:23
RE: Henna Asia - von Quax der Bruchpilot - 16.12.2016, 07:14
RE: Henna Asia - von gwn - 16.12.2016, 21:52