Henna Asia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Gießen & Wetzlar (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=153) +---- Thema: Henna Asia (/showthread.php?tid=152413) |
Henna Asia - Quax der Bruchpilot - 03.12.2016 Wer kann was über die Maus berichten? Zitat:Henna Grüße Quax RE: Henna Asia - gwn - 04.12.2016 Ich war Mitte November bei ihr, direkt am Wochenende nach der Anzeige in Gießen. Hatte zwar eine längere Anfahrt, aber ich fand ihre Bilder einfach zu schön und wollte sie unbedingt kennenlernen. Vor der Tür musste ich dann gefühlte 5 Minuten warten. Zwischenzeitlich kam auch ein Kollege um die Ecke, dem das Warten aber wohl etwas peinlich war und der dann sofort wieder den Abflug gemacht hat (ohne selbst irgendwo zu klingeln). Verstehe ich zwar nicht, denn der Eingang liegt hinter dem Haus und ist damit von der Straße nicht einsehbar, aber naja. Schließlich wurde ich reingelassen und im 1. OG von Hanna lieb begrüßt. Sie ist auch in echt eine sympathische junge Frau mit schönem Lächeln. Da ich beim ersten Besuch immer etwas vorsichtig bin, habe ich erstmal nur 20 Minuten für 50 EUR gebucht. Nach kurzer Waschung meiner- und ihrerseits zusammen auf's Bett, geküsst und gestreichelt. Sie hat schöne Brüste, die sich auch nach Natur anfühlten. Dann kam das Gummi drauf und sie hat ganz gutes FM gemacht. Hab sie anschließend im Reiter aufsitzen lassen, aber nach kurzer Zeit in die Doggy gewechselt und da war es dann auch schon bald um mich geschehen. Der AST war etwas zäh, weil sie sehr schlecht Deutsch spricht, dafür aber immerhin etwas Englisch. Sie ist laut eigener Aussage 27 Jahre alt. Sieht auch wirklich noch recht jung aus. Als ich beim Anziehen im Sessel saß, hat sie sich nach dem Waschen zu mir auf die Lehne gesetzt, mich angelächelt und noch etwas gekuschelt. Fand ich sehr schön von ihr und bin dann auch zufrieden raus. Wiederholungsgefahr würde ich auf 70% schätzen, wenn sie mal in meine Heimat kommt. Extra wegen ihr nochmal den weiten Weg hinfahren würde ich allerdings nicht. RE: Henna Asia - Stuart - 04.12.2016 Macht sie auch FO? Danke für den Bericht. RE: Henna Asia - Quax der Bruchpilot - 04.12.2016 Hi Gwen! Danke für den bericht . Die Bilder abzüglich Weichzeichner geben sie wieder? RE: Henna Asia - gwn - 04.12.2016 Ja, die Bilder stimmen, sie ist tatsächlich eine so süße Maus. Hat auch erstaunlicherweise noch (fast) keine Tattoos. Nur ein kleines an der Wade hab ich gesehen, auf den Bildern ist es nicht zu sehen. Zu FO kann ich leider nichts sagen, hatte ich nicht erfragt. Ich denke aber, dass das FM dem niedrigen Einstiegspreis geschuldet war. RE: Henna Asia - Quax der Bruchpilot - 13.12.2016 War heute vor Ort. Hinterhaus. Ich klinge bei Hanna. Die Türe geht auf einen Nam öffnet mir. Versuche sie dann anzurufen vor dem Haus aber da ich aus ner nicht ordentlich aufgeschriebene 0 ne 6 lese habe ich dann niemand drnn. Nam auch nett aber ich hatte ja 50 Meter weiter noch Michelle im Köcher. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107993&pid=880622#pid880622 Hier noch neue Bilder von ihr: Werde morgen nochmal einen Versuch starten. Grüße Quax RE: Henna Asia - Quax der Bruchpilot - 15.12.2016 (04.12.2016, 02:59)gwn schrieb: Sie hat schöne Brüste, die sich auch nach Natur anfühlten. Dann kam das Gummi drauf und sie hat ganz gutes FM gemacht. Kann ich bestätigen. 27 hätte ich ihr nicht gegeben. Nochmal die Russin Michelle keinen 50 Meter weiter vernascht und 20 Minuten Zeit totgeschlagen. zum regeneriern,letzer Tag in Gießen daher drängst. Zum Zeit totschalgen Dabei half mir ne süße fast weiße Katze die mir schnurrend um die Beine lief. Etwas rumgespielt mit ihr und an die nächst Muschi gedacht ;-) Die wollte gar nicht mehr weg lief mir sogar ins Hinterhaus mit lol War ja am 13.12. vor Ort. Nam hat mich nicht richtig verstanden und die Maus lies mir keine Ruhe. Also nochmal einen Anlauf gewagt Nam öffnet nur spärlich mit String und BH bekleidet. H E N N A groß auf nem Zettel geschreiben und mit Händen und Füßen hat Nam es dann kapiert. Das Zimmer wo gradeaus das Bad und rechts die Küche ist ist mit einem Vorhang und solchen ollen Gardinenschienen aus den 70er zugehangen. Sie nimmt splitternackt nem Stuhl bei weil eine Gardine ausgehangen ist weil der Stöppel fehlt und fummelt ein Stück Taschentuch als Stopper ein. Ich als hilfsbereiter Mensch hebe die Gardine hoch damit sie besser reinfummeln kann und schau mir sie schon mal in aller ruhe an. lecker Mädel! Wait a Moment und sie zischt ab. Dann rennt Nam noch 2 x durch die Bude. Gucken kost ja nix. Henna kommt hoch in normalen Klamotten. Sie erklärt das am Dienstagabend sie da war aber grade am Essen. ich mach mich frisch sie auch. Bad sieht aus wie bei Hempels die Handtücher trocknen weil sie über den Wäschekorbrand hängen. Mein benutztes kleines Handtuch hab ich dann über den Waschbeckenrand gehangen. Sie hat schöne Titten nicht so groß wie auf den Bildern. Die Muschi ist schön behaart. 50€ für 15 min ist wohl in Gießen Standard. Auf die große Uhr gelugt sie und ich, und ab aufs Lotterbett. Streicheln und Brustwarzenknabbern von ihr ihr greife die Titten ab. Gummiertes Blasen was aber gut ist und dann Missio am Ende Reiter. Die Handvoll kleinen Möpse passen genau zu ihr und haben eine schöne Form. Sie lässt sich auch Fingern beim Blasen. Leider keine Küsse nicht mal auf den Mund. Die 15 Min auf die Minute erfüllt beim Abschuss die Mädels haben da ne Innere Uhr und ich bekomm sie langsam auch ;-) Sie hat auch schön mitgestöhnt das nun nicht gekünstelt klang. Wenn sie noch geküsst hätte wenigsten nur auf dem Mund wäre die Nummer perfekt gewesen. Ich muss da mal mehr verhandlen, was mir aber nicht liegt. Grüße Quax RE: Henna Asia - Quax der Bruchpilot - 16.12.2016 Sehr grade 1 Satz steht in der Falschen Zeile. Nam flitz Henna holen und die stehet dann nackt auf dem Stuhl und richtet den Vorhang. Vor der Nummer ist sie ins Bad und nach der Nummer hat sieausgibig geduscht. Also Zimmer und Dame sauber. Bilder minus Weichzeichner und die Möpse etwas kleiner dann steht sie vor dir. Grüße Quax RE: Henna Asia - gwn - 16.12.2016 Danke für den Bericht. Bei mir hatte sie Küsse auf den Mund zugelassen (keine ZK). Ich denke mal sie steht Küssen also nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber. Vielleicht hat sie ihren Service mittlerweile geändert. Hier im Süden ist Küssen bei der 50er Nummer ja leider auch nur selten drin, sehr zu meinem Bedauern. |