Sonntags Blitzbesuch in der World
(20.03.2015, 16:19)Stuart schrieb: Das sind doch Forderungen, die für fast alle Hessenclubs gelten. Das Palace hat wahrscheinlich das am stärksten diversifizierte Lineup, aber dafür andere Nachteile. Das LU im World wird erst besser, wenn mehr Kerle kommen. Die kommen, wenn an Hard- und Software was getan wird.

Stuart, wie so oft ganz einfach und dann doch wieder nicht

Naja, sicher nicht ganz falsch was Du schreibst, ich muss auch zugeben, dass ich von den Hessenclubs nur die World kenne-aber: Früher war es so, dass in der World immer für meine (zugegebenen recht hohen) Ansprüche 4 oder 5 absolute Top-Frauen da waren, sowohl was Optik als auch was Service betrifft.

Die letzten Male als ich da war, war vielleicht eine da, die aus den-irgendwie alle gleich aussehenden- Bulmäninen hervorstach, wenn ich Glück hatte, hat die dann auch nen guten Service geboten-aber oft habe ich mich auch gefragt, ob ich jetzt ernsthaft ungefickt wieder fahren soll. Und wenn so wenig Top-Acts da sind, ist mir der Laden dann zu teuer-insbesondere wenn man sich überlegt, dass die Preise in Gießen und Umgebung eh gefallen sind und die World teurer geworden ist-wenn ich für 70-80 €  schöne 30 min kriege, dann reicht mir das auch oft, da ist es mir dann zu viel Akt oder zu viel Zeit oder zu viel Geld nen ganzen Tag in der World abzuhängen und Mittelklasse-CDLs zu beglücken, die mir nur Erlebnisse bescheren, die mich im Endeffekt nur langweilen.

An der Einrichtung oder den Zimmern gabs für mich immer eher wenig zu meckern, das Erlebnis sind doch schon die CDL's. Mal sehen, vielleicht mach ich mich demnächst mal auf den Weg ins Haifischbecken, hätte schon nochmal Lust auf schönes clubben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - von lynx - 21.03.2015, 15:34