Sonntags Blitzbesuch in der World - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Sonntags Blitzbesuch in der World (/showthread.php?tid=132322) |
Sonntags Blitzbesuch in der World - boonwooer - 17.03.2015 Ich war auf der A5 unterwegs als mir der spontane Einfall kam und ich kurzerhand die Ausfahrt nahm. Parkplatz vorne war gegen 15:00 voll aber hinten alles leer. Drin dann auch eher wenig los. Da alles so spontan war, hatte ich mir noch gar nicht überlegt, worauf ich heute eigentlich Lust habe. Oben saßen ein paar Ladies rum aber ich wollte mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Auf dem Weg nach unten sprach mich eine brünette mit ziemlich großen Naturtitten an. Das ich normal nur auf Skinny stehe hatte ich in dem Moment vergessen und bin auf ihr Angebot eingegangen, dass wir uns irgendwo hinsetzen sollten. Warum nicht. Also haben wir uns auf die Couch neben dem Pool niedergelassen. Dort saß schon eine Freundin von ihr aber das war ok. Die Freundin war blond und hatte auch schöne große Brüste. Die beiden wollten mich zu einem zweier überreden, worauf ich aber keinen Bock hatte. Also habe ich den beiden ein wenig an ihren Brüsten gespielt und mein harter Schwanz kam schon unter dem Handtuch vor. Also höchste Zeit - irgendwie musste ich der brünetten aber noch verklickern, dass ich lieber die blonde mitnehme. Ich habe mich entschuldigt und sie sagte, es wäre kein Problem. Karla (Carla) aus Ro. Sie scheint ja schon recht bekannt zu sein. Sehr schicker, fester Po, kugelrund... Noch schönere Naturbrüste mit kleinen Brustwarzen, für meinen Geschmack riesige Dinger :-) und sehr blond. Der Service war erstklassig. Sie hat schön geblasen und dabei meine Eier massiert. Dabei hat sie ihren Arsch unaufgefordert immer so platziert, dass ich in den Spiegeln einen tollen Blick auf ihre Pussi hatte. Dann ging es in verschiedene Stellungen und ich bin wieder viel zu früh gekommen. Für mich richtiges Genussficken. An ihrem Körper ist nur die kleine Narbe von einer Blinddarmoperation zu sehen - ansonsten makellos und herrlich zu berühren. Nach der Bezahlung wollte ich erst einmal ein Bier trinken und platzierte mich in der Bar. Da fand ich dann das gebagger der Mädels etwas aufdringlich. Ich wollte doch nur die Aussichten auf die nackten Frauenkörper genießen. Schließlich viel mir ein sehr kleines Püppchen auf. Sie war sehr klein und zierlich und sie wollte ich mir als nächstes gönnen. Marina (Ro) Wie sie sagte, ist sie schon seit Jahren in der World - ihr solltet sie also kennen. Auch hier war der Service klasse. Sie ist eine lustige kleine Maus, die sich recht entspannt über mich hermachte. Von diesem kleinen, straffen Arsch konnte ich gar nicht genug bekommen. Und der Doggy mit so einer zarten kleinen Person hat schon eine bedenklich geile Komponente. Nach der Bezahlung habe ich kurz überlegt, ob ich noch eine dritte Runde machen sollte. Ich war aber so komplett zufrieden und happy mit den beiden Nummern, dass ich einfach weitergefahren bin. Ich war wohl nur etwas über einer Stunde da, hatte zwei saugeile Ficks und ein Bier. Klasse. PS: Marina hat mir erzählt, dass die World komplett renoviert werden soll. Wisst ihr was davon? Angeblich wollen sie bis Oktober umbauen. RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - Stuart - 17.03.2015 Wäre ja prima, wenn in den Club investiert werden würde. Bitte die Zimmer im UG "abdichten". Stuart, RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - Morpheus080 - 18.03.2015 Damit´s da drin noch heisser wird, als es eh schon ist? RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - Stuart - 18.03.2015 Im Winter ist es da saukalt. Stuart, es ging mir um die Akustik RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - black-asia - 19.03.2015 (18.03.2015, 23:33)Stuart schrieb: Im Winter ist es da saukalt. ...dann warst du aber einige Zeit nicht mehr da. Die Zimmer im Untergeschoss kamen teilweise einer Sauna gleich... Aber es ist klar was du eigentlich meintest... RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - Morpheus080 - 19.03.2015 Natürlich ist klar, was er eigentlich meinte. Aber zumindest die Zimmer, die kein Fenster haben und das sind ja einige, sollte man nicht noch oben zumachen. Dann gehste kaputt da drin. Ist jetzt schon teilweise unerträglich und das im Winter! RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - Stuart - 19.03.2015 Es soll so was wie Lüftung und Klimaanlagen geben. Stuart, setzt halt Investitionen voraus RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - memphis - 19.03.2015 (19.03.2015, 08:55)Morpheus080 schrieb: Aber zumindest die Zimmer, die kein Fenster haben und das sind ja einige, sollte man nicht noch oben zumachen. Dann gehste kaputt da drin. Ist jetzt schon teilweise unerträglich und das im Winter! Ich kenne die World eigentlich nur als entweder zu warm oder zu kalt, das ist nicht schön, kann man aber zur Not mit leben. Was mich mehr stört, sind evtl. vorbeiziehenden Horden von Dummschwallern, Fußball-Fachleuten, Kneipenbrüdern u.s.w. die sich lautstark in tiefstem hessischen Gebabbel austauschen, das hat bei mir schon ein paar Mal fast einen Coitus Interruptus ausgelöst. memphis, in dem Fall nicht tolerant RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - black-asia - 19.03.2015 (19.03.2015, 10:27)memphis schrieb:(19.03.2015, 08:55)Morpheus080 schrieb: die sich lautstark in tiefstem hessischen Gebabbel austauschen.... mhhh - der Club ist nun mal in Mittelhessen (also "Mitten in Hessen"), da lässt sich das "hessische Gebabbel" kaum vermeiden (vor Allem das herzhafte mittelhessische "rrrrrrrrrr" - ich weiß wovon ich rede, kommt bei mir auch immer mal wieder durch...) ob das jedoch immer lautstark in der Nähe der Zimmer vonstatten gehen muss, da habe ich allerdings auch meine Zweifel... RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - lynx - 19.03.2015 Naja, ich fand die World immer erträglich, umbauen/renovieren ist zwar nett, aber mE sollte man sich eher um ein besseres Line-Up bemühen - weniger Bulmäninen und dafür verschiedene "Typen" Frauen (skinny, kurvenreich, schwarz- oder rothaarig, blond usw.), mal eine schwarze, mal eine kaffeebraune oder auch ne Asiatin..... RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - fickbock7000 - 20.03.2015 lynx ich stimme Dir voll und ganz zu! RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - Stuart - 20.03.2015 Das sind doch Forderungen, die für fast alle Hessenclubs gelten. Das Palace hat wahrscheinlich das am stärksten diversifizierte Lineup, aber dafür andere Nachteile. Das LU im World wird erst besser, wenn mehr Kerle kommen. Die kommen, wenn an Hard- und Software was getan wird. Stuart, wie so oft ganz einfach und dann doch wieder nicht RE: Sonntags Blitzbesuch in der World - lynx - 21.03.2015 (20.03.2015, 16:19)Stuart schrieb: Das sind doch Forderungen, die für fast alle Hessenclubs gelten. Das Palace hat wahrscheinlich das am stärksten diversifizierte Lineup, aber dafür andere Nachteile. Das LU im World wird erst besser, wenn mehr Kerle kommen. Die kommen, wenn an Hard- und Software was getan wird. Naja, sicher nicht ganz falsch was Du schreibst, ich muss auch zugeben, dass ich von den Hessenclubs nur die World kenne-aber: Früher war es so, dass in der World immer für meine (zugegebenen recht hohen) Ansprüche 4 oder 5 absolute Top-Frauen da waren, sowohl was Optik als auch was Service betrifft. Die letzten Male als ich da war, war vielleicht eine da, die aus den-irgendwie alle gleich aussehenden- Bulmäninen hervorstach, wenn ich Glück hatte, hat die dann auch nen guten Service geboten-aber oft habe ich mich auch gefragt, ob ich jetzt ernsthaft ungefickt wieder fahren soll. Und wenn so wenig Top-Acts da sind, ist mir der Laden dann zu teuer-insbesondere wenn man sich überlegt, dass die Preise in Gießen und Umgebung eh gefallen sind und die World teurer geworden ist-wenn ich für 70-80 € schöne 30 min kriege, dann reicht mir das auch oft, da ist es mir dann zu viel Akt oder zu viel Zeit oder zu viel Geld nen ganzen Tag in der World abzuhängen und Mittelklasse-CDLs zu beglücken, die mir nur Erlebnisse bescheren, die mich im Endeffekt nur langweilen. An der Einrichtung oder den Zimmern gabs für mich immer eher wenig zu meckern, das Erlebnis sind doch schon die CDL's. Mal sehen, vielleicht mach ich mich demnächst mal auf den Weg ins Haifischbecken, hätte schon nochmal Lust auf schönes clubben. |