16.03.2015, 19:13
(15.03.2015, 13:28)Stuart schrieb: Hätte ich auf alle "Warnungen" hier im board gehört, ich hätte etliche richtig geile Sessions verpasst.
Das kann schon sein. Dennoch gibt es bestimmte Verhaltensweisen, wie eben Nachkobern, die für mich einfach ein "No Go" sind. Am Anfang eines Zimmergangs kann ja gerne nochmal was angeboten werden, aber ein Nein heißt nunmal Nein!!! Man sollte sich mal vorstellen, wenn solch ein Verhalten in einer anderen Art von Geschäftsbeziehung während eines Kundengesprächs zwischen Kunde und Dienstleister vorkommen würde. Der Kunde würde einen für verrückt erklären.
Daher sollte solch ein Verhalten von einem Girl auch nicht toleriert werden, erst recht wenn es sich nicht nur um einen Einzelfall handelt, sondern von mehreren HB's berichtet wird. Solche Girls haben für diesen Job eine falsche Grundeinstellung und wissen nicht worum es dabei eigentlich geht. Diese girls müssen sich dann nicht wundern, wenn sie Umsatzschwund haben und berechtigterweise ganz vom Markt verschwinden, weil nichts anderes ist ein Club.
HD