Daria ALT vs. NEU - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Daria ALT vs. NEU (/showthread.php?tid=132261) |
Daria ALT vs. NEU - hitman - 15.03.2015 Ich haette mal besser meine Hausaufgaben vorab gemacht. Die neue Daria ist fuer mich jedenfalls keine Option mehr. WDH 0% Wie bereits in diesem Threat beschrieben ist sie vor dem Zimmer super freundlich und kommunikativ, im Zimmer verwandelt sie sich umgehend in eine Upselling Maschine. Staendig hat sie wieder damit angefangen ob ich nicht in ihrem Mund kommen wolle. Ich liess sie erstmal durch den standard Dreikampf gehen und sie hat doch allen Ernstes beim Doggie unterbrochen um mir den Conti abzumachen und weiter zu blasen. Ich dachte erst wie wollte die Position wechslen, das haette ich ja noch mitgemacht - aber sowas geht gar nicht. Es muss auch erwaehnt werden, dass die Blowjpb skills dieser Dame Meilenweit hinter der orignal Daria liegen. Kein Vergleich. Damit war sie dann entgueltig bei mir durch und ich habe sie von hinten kraeftig bis zum Anschuss durchgerammelt. Nach erfolgtem Abschuss ist sie in gefuehlten 3 Sekunden aufgesprungen, hat mir kommentarlos ein Papiertuch gegeben und sich sofort angezogen. Die alte Daria hat es nach wie vor drauf (okay ich bin auch bekennender Stammgast) und hat wieder eine super Blowjob Performance hingelegt. Bei ihr bin ich denn auch gerne im Mund gekommen. Ich weiss nicht ob er bereits andernorts erwaehnt wurde, aber sie wird ende April dem Gewerbe entgueltig den Ruecken kehren, einige von uns werden noch lange an sie denken. RE: Daria ALT vs. NEU - Stuart - 15.03.2015 Hoffentlich macht Daria (die "Alte") das auch wahr. Aus meiner Sicht ist sie bereit dafür bzw. es ist überfällig. Stuart, vermissen werde ich sie nicht, freue mich, wenn sie aussteigt RE: Daria ALT vs. NEU - blow69 - 15.03.2015 (15.03.2015, 09:59)hitman schrieb: Ich haette mal besser meine Hausaufgaben vorab gemacht. Die neue Daria ist fuer mich jedenfalls keine Option mehr. WDH 0% Damit jetzt keine Verwechslungen entstehen, mit "neue Daria", ist "Daria in dark" gemeint und über diese dunkle Daria ist auch der obige FB. Blow P.S. Sie hatte mich vor kurzem auch mal angesprochen, aber ich hatte kein gutes Gefühl und lies es dann sein. RE: Daria ALT vs. NEU - Neptun - 15.03.2015 (15.03.2015, 09:59)hitman schrieb: Wie bereits in diesem Threat beschrieben ist sie vor dem Zimmer super freundlich und kommunikativ, im Zimmer verwandelt sie sich umgehend in eine Upselling Maschine. Auf mich will leider keiner hören... ...der Mensch lernt leider oftmals erst durch Schmerz RE: Daria ALT vs. NEU - Stuart - 15.03.2015 Hätte ich auf alle "Warnungen" hier im board gehört, ich hätte etliche richtig geile Sessions verpasst. Stuart, RE: Daria ALT vs. NEU - Helldiver - 16.03.2015 (15.03.2015, 13:28)Stuart schrieb: Hätte ich auf alle "Warnungen" hier im board gehört, ich hätte etliche richtig geile Sessions verpasst. Das kann schon sein. Dennoch gibt es bestimmte Verhaltensweisen, wie eben Nachkobern, die für mich einfach ein "No Go" sind. Am Anfang eines Zimmergangs kann ja gerne nochmal was angeboten werden, aber ein Nein heißt nunmal Nein!!! Man sollte sich mal vorstellen, wenn solch ein Verhalten in einer anderen Art von Geschäftsbeziehung während eines Kundengesprächs zwischen Kunde und Dienstleister vorkommen würde. Der Kunde würde einen für verrückt erklären. Daher sollte solch ein Verhalten von einem Girl auch nicht toleriert werden, erst recht wenn es sich nicht nur um einen Einzelfall handelt, sondern von mehreren HB's berichtet wird. Solche Girls haben für diesen Job eine falsche Grundeinstellung und wissen nicht worum es dabei eigentlich geht. Diese girls müssen sich dann nicht wundern, wenn sie Umsatzschwund haben und berechtigterweise ganz vom Markt verschwinden, weil nichts anderes ist ein Club. HD RE: Daria ALT vs. NEU - blow69 - 12.04.2015 (15.03.2015, 09:59)hitman schrieb: Die alte Daria hat es nach wie vor drauf (okay ich bin auch bekennender Stammgast) und hat wieder eine super Blowjob Performance hingelegt. Bei ihr bin ich denn auch gerne im Mund gekommen. "Daria Alt" ist mal wieder in "Internet Paranoia", dachte es sei ein wohlgehütetes Geheimnis, dass Sie Ende April aufhören möchte und hat es in Wirklichkeit bereits Anfang März diversen HBs rumerzählt und es wurde natürlich im Internet gepostet - sowas aber auch . Blow RE: Daria ALT vs. NEU - Neptun - 12.04.2015 Hi blow, wo ist denn die alte Daria anzutreffen? Im Sharks doch aktuell nicht, oder? RE: Daria ALT vs. NEU - Stuart - 12.04.2015 Doch, genau da. Vielleicht hast Du sie nur nicht mehr wiedererkannt. Stuart, am Freitag muss sie auch dagewesen sein RE: Daria ALT vs. NEU - Neptun - 12.04.2015 Du warst ja anscheinend auch da und ich hab Dich nicht gesehen...hmmmm...das gibt mir jetzt zu denken RE: Daria ALT vs. NEU - blow69 - 12.04.2015 Daria Alt ist weiterhin im Sharks, warum soll Sie auch noch mal kurz vor Karriere Ende den Club wechseln ? Da haben Daria und Ihre Clique ja auch die Dumpfbacke, die Ihnen regelmäßig Berichte aus dem Internet vorliest. Blow RE: Daria ALT vs. NEU - Stuart - 12.04.2015 Wäre ich da gewesen, hättest Du mich auch gesehen. Stuart, RE: Daria ALT vs. NEU - tiger1 - 30.06.2015 (15.03.2015, 09:59)hitman schrieb: Ich haette mal besser meine Hausaufgaben vorab gemacht. Die neue Daria ist fuer mich jedenfalls keine Option mehr. WDH 0% Hitman, da kann ich Dir zustimmen. Mir geht es jetzt genauso. Ich liege oben auf einer Liege neben dem Whirlpool. Ich sehe sie galant die Treppe hochstolzieren und hoffe natürlich, dass dieses Leckerli jetzt auch zu mir kommt. Sie ist 1,65 groß bei höchstens 50 kg, hat eine 34er KF, ihre dunklen Haare nach hinten zum Zopf gebunden, schöne B-Cups und ist rasiert. Sie ist jetzt oben angekommen und scannt mit einem sorgfältigen Rundumblick die obere Etage nach Opfern ab. Sieht mich dabei mutterseelenallein auf einer Liege, das scheint ihren Beschützerinstinkt zu wecken und hält daraufhin schnurgerade auf mich zu. Setzt sich fürsorglich zu mir auf meine Liege und sagt: "Hallo, ich bin die Daria! Du bist ja hier oben ganz alleine. Und gesehen habe ich Dich hier auch noch nicht." Ich erkläre ihr wahrheitsgemäß, dass ich recht selten im Sharks bin und stelle ihr dann die freierüblichen Fragen nach Herkunft, Alter und vorherigen Arbeitsstellen, während ich zeitgleich versuche, mich hier an irgendwelche Berichte über Daria zu erinnern Während sie mir berichtet, dass sie 23 Jahre alt ist, aus Rumänien kommt und vorher im Sakura war, fällt mir auch ein, dass irgendwas über eine neue Daria im Sharks geschrieben stand aber an die jetzt natürlich entscheidenden Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern Sie erklärt mir derweil, dass ich wunderschöne Augen habe und krault mir gefühlvoll die Eier, womit die letzten Bedenken gegen eine Buchung durch eine rasche Blutzufuhr in die entsprechenden Regionen alsbald Vergangenheit sind Sie bemerkt natürlich meinen harten Schwanz und jetzt kommt auch von ihr sofort die Zimmerfrage mit gleichzeitiger Tätigkeitsbeschreibung, dass dort dann ausgiebig geleckt, geblasen, geküsst und gefickt wird Ich nicke nur noch, sie lässt auch sofort meine Eier los, tauscht ihre Nuttentreter gegen meine Badeschlappen und flitzt im Sauseschritt zur Theke runter, um die für den Zimmergang notwendigen Arbeitsutensilien zu holen, welche sich in ihrer Handtasche befinden. Wir gehen in einer der Höhlen direkt nebenan und machen es uns dort bequem. Ihre erste Frage gilt jetzt meiner beabsichtigten Verweildauer mit ihr und als ich hier erstmal die obligatorischen 30 Minuten angebe, wirkt sie schon spürbar reservierter. Sie küsst meinen Hals, Ich ziehe sie zu mir heran, will sie jetzt richtig küssen und erfahre hier gleich die erste Serviceeinschränkung Diese Feinheiten wie ZK gibt es selbstverständlich bei ihr erst ab 1 Stunde gemeinsamer Zimmerzeit Anschließend lerne ich auch ihr erstes Arbeitsutensil kennen, mit einem Feuchttuch poliert sie jetzt ausgiebig meinen Schwanz erstmal auf Hochglanz Dann beginnt sie zu blasen. Ihr FO ist insgesamt ok, das kann man lassen. Am Anfang bläst sie noch mit Handeinsatz, den sie aber einstellt, als er wieder richtig hart ist. Nach 2 Minuten erklärt sie mir freundlich, dass ich ihr auch gerne in den Mund spritzen darf. Ich nicke zustimmend, sie bläst weiter Eine weitere Minute später unterbricht sie erneut und fragt mich jetzt zur Sicherheit auch noch mal, ob ich für FT auch den Aufpreis kenne Ich nicke erneut. Sie bläst jetzt noch 2 Minuten weiter und fragt mich nun, warum ich denn jetzt immer noch nicht abgespritzt habe Dass dieses Zimmer scheiße wird, weiß ich schon längst und gehe jetzt auf diese Frage gar nicht mehr weiter ein. Ich sage ihr, dass ich sie jetzt gerne ficken möchte. Davon will sie aber partout nichts wissen und sagt, dass es viel besser wäre, wenn ich ihr doch in den Mund spritze Ich bleibe ganz ruhig und antworte ihr darauf, dass wir jetzt erstmal ficken und wenn mir das nicht gefällt, ich natürlich auf ihr liebgemeintes Angebot zurückkommen werde Missmutig macht sie mir jetzt einen Gummi drauf, ich darf dann sogar noch eine Minute ihre Muschi lecken, um dann in der Missio in sie einzudringen Ich fange vorsichtig an, schön eng ist sie ja und ficke mich warm. Stoße dann mit der Zeit auch langsam etwas fester zu, da bremst sie mich aus, weil sie vom festen Ficken mit mir jetzt Schmerzen hat Also ficke ich sie im gemäßigten Stil noch ein paar Minuten weiter, dann will ich einen Stellungswechsel. Sie sagt mir gleich, dass sie kein Doggie mit mir macht, da der Schwanz zu groß sei und bietet mir an, mich höchstens zu reiten. Ich nicke wieder und lege mich auf den Rücken. Sie geht jetzt in die Hocke, stöpselt ihn vorsichtig ein und reitet mich so. Natürlich lässt sie mich jetzt dabei höchstens bis zur Hälfte rein. Dann setzt sie sich ganz auf mich, auch jetzt achtet sie aber darauf, dass ich nicht ganz eindringen kann. Ich ziehe sie jetzt an den Hüften etwas zu mir heran, ficke sie etwas heftiger und spritze dann auch noch glücklicherweise ab Das merkt sie natürlich und springt sofort von mir herunter, auszucken in ihrer Muschi lässt sie mich auch nicht Zur Gummidemontage und Selbstreinigung bekomme ich von ihr sofort ein Zewa gereicht, während sie auch gleich vom Bett springt, sich ihre Nuttentreter anzieht und mich wartend und abmarschbereit anschaut. Schweigend gehen wir nach unten, wo ich ihr eine CE gebe und ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, nimmt sie das Geld, dreht sich um und verschwindet. Fazit Daria: ihr Kapital ist in meinen Augen alleine ihr Aussehen, sonst nichts. Ich habe in einem Club selten so einen lieblosen und grottenschlechten Service von einem Mädchen erlebt. Wiederholungsgefahr: absolut ausgeschlossen RE: Daria ALT vs. NEU - dirtydeed - 30.06.2015 Mein Beileid! Mir ist sie auch gleich aufgefallen, als sie noch relativ neu im Club war. Zum Glück haben mich meine Alarmglocken von einer Buchung abgehalten, denn die Optik ist unbestreitbar top! Tja, auch im Sharks kann man sich als Gelegenheitsbesucher einen veritablen Flop einhandeln... Grüße, dirtydeed RE: Daria ALT vs. NEU - Helldiver - 01.07.2015 Danke für deinen detaillierten Beitrag, Tiger. Wenn ich das und den ganzen Thread so lese, frag ich mich echt wie die sich halten kann?! Nur durch ihr Aussehen....???.....das übersteigt meinen Horizont, weil eine die so absolut Null Einfühlungsvermögen und Null Grips im Hirn hat........ Ich kann nur den Kopf schütteln. @Tiger: Hatte sie eigentlich tatsächlich vor dem ZG gesagt, sie küsst und im Zimmer dann wieder diesen Service eingeschränkt, mit ZK erst ab 1 Std.??? HD RE: Daria ALT vs. NEU - Stuart - 01.07.2015 Sie hat ihn doch geküsst. Auf den Hals. Stuart, alles Definitionssache RE: Daria ALT vs. NEU - memphis - 01.07.2015 Ooops, Tieger, das war wohl nix... Daria ist ein optisches Leckerlie mit einem, bei mir damals ..."durchschnittlichen" Service, die Koberei gab´s da noch nicht. Heute dreht sie oft sehr einsam ihre Runden, schaut einen ...irgendwie verständnislos an, warum man sie denn nicht bucht... ...man könnt´s ihr ja mal sagen.... memphis RE: Daria ALT vs. NEU - Neptun - 04.07.2015 Daria hat BWL studiert.. RE: Daria ALT vs. NEU - Stuart - 04.07.2015 Business optimization With Low performance? Stuart, |