Wendy in der Wohnung Benz
Hochgenuß!!!

Moin,

nach dem positiven Bericht von maringa wollte ich Wendy auch mal austesten. Ich tat dies neulich - und es war gut so Dodgy!

Nach Übereichen des Salärs von 50 €uronen für 30 Minuten sowie der üblichen Duschung (das Bad bei Benz ist schön und groß, ebenso die Handtücher) ging es los. Wendy erschien mit wenig Klamotten und einem Lächeln bekleidet im Verrichtungszimmer, und sah toll aus 5stern. Sie hat ein süßes Gesicht und ein verschmitztes Lächeln.

Zunächst fragte sie, wie es mir so geht und was ich so mache? Sowas find ich schon mal nett, man beginnt mit ein bisschen Smalltalk, was irgendwie entspannend ist. Anschließend näherten wir uns an und begannen mit zärtlichem Streicheln und Küssen. Alsbald kamen Zungenküssen dazu, die ihren Namen auch wirklich verdienten. Noch im Stehen und Küssen und Abtasten begannen wir uns auszuziehen (sie begann damit mit den Worten "it's more comfortable") und verlagerten die Session in Richtung Horizontale. Da ging es GF6-mäßig mit Geknutschte und Streicheln eine Weile weiter, bis ich mich südwärts bewegte, um ihren gesamten Body zu inspizieren. Sie hat einen tollen jugendlich-weiblichen Körper inklusive geilem Arsch (da steh ich drauf). Aber Leute - das waren niemals 75C-Hupen, wie es in ihrem Profil auf ladies.de steht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Damen ihr Alter um die Zahl runterschummeln, um die sie ihre Körbchengöße nach oben "aufrunden".

Wo war ich? Ach ja, Körbchengröße. Wendy hat schöne 75A-Knospen, die ich intensiv untersuchte. Über Bauch (flach) und Schenkel (altersgerecht schlank) glitt ich zu ihrer Muschi (suaber-frisch), die ich bald oral verwöhnte. Sie wurde feucht, begann leicht zu stöhnen und zunehmend stärker zu zucken. Das war alles echt toll und ich wurde mit der Zunge schneller und schneller, was mit zunehmendem Zucken ihrerseits beantwortet wurde. Ob das alles echt war -man weiß es nicht (auch ich glaub nicht so an den tschechischen Weihnachtsmann), aber zuwider war es ihr bestimmt nicht.

Danach kurzes, aber intensiv-schönes Zungengeknutsche, anschließend Positionswechsel. Ich erhielt einen zarten, manchmal zu zarten, FO. Sie legte sich so hin, dass ich sie dabei schön abgreifen konnte. Nach 'ner Weile gummierte sie mich und wir fickten in der Reiterstellung. Hier beugte sie sich so zu mir runter, dass sie direkt auf mir lag, wir also intensiven Körperkontakt hatten. Das macht auch nicht jede Dienstleisterin (bei manchen hatte ich das Gefühl, dass sie nur dort direkten Kontakt herstellten, wo es sich nicht vermeiden lässt, sich aber sonst eher distanzierten). Mit Wendy war das toll. Ich begann dann, meinen Finger auf ihre Rosette zu legen. Sie stöhnte, Nu gut, dachte ich, da geht mehr, und drang mit meinem Finger etwas in ihr Hinterteil ein. Das schien sie anzumachen, denn plötzlich legte sie ein Tempo vor, dass zwar super war, ich aber ohne Abschuss nicht lange hätte durchhalten können. So musste ich sie irgendwann leider ausbremsen. Dies tat, indem ich grad noch rechtzeitig nach einem Stellungswechsel frug.

Gesagt, getan. Bevor ich sie in der Missi knallte, hab ich den Wechsel genutzt, um ein wenig runterzukommen und nochmals oral mit ihrer Muschi Kontakt aufzunehmen. Als sie dabei immer intensiver stöhnte, hörte ich mit Gebläse auf und nahm sie "missionarisch", erst mit ihren Beinen auf meiner Schulter und dann -der Saft stieg - musste ich mich auf sie legen, ihren geilen Arsch greifen, heftiger werden und schlussendlich mit ein paar Stössen meine Kinder ins Gummi hauen - habe fertig Unentschlossen.

Danach konnte ich lange auszuzucken. Noch in ihr drin, begann unser AST, der sich dann später nach Waschgung, Anziehen usw. fortsetzte.
Sie war auch da wirklich sympathisch, erzählte, dass sie irgendwas Technisches studiert und nur in den Ferien nach Deutschland zum Arbeiten kommt. Und genau so kam es mir vor. Sie ist nicht abgestumpft, sondern hat noch eine gewisse Freude an ihrem Job, weil sie ihn nicht dauerhaft macht.

Fazit: Eine tolle Frau mit schönem Körper und jugendlich-frechem Gesicht, mit der GF6 so richtig Spaß macht.
Wiederholungsgefahr ca. 99, 999 %

Ir derzeitiger Link:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...35039.html
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Elmar2000,oberroemer,MuschMusch,fish01,Brix,jogibaer,maringa,Liontamer65,limbo,eagle


Nachrichten in diesem Thema
Wendy in der Wohnung Benz - von DSt78 - 30.10.2013, 16:25
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Elmar2000 - 30.10.2013, 18:48
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 30.10.2013, 22:16
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von maringa - 31.10.2013, 21:59
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von fish01 - 02.11.2013, 13:55
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von mr. melon - 05.11.2013, 09:57
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von limbo - 15.11.2013, 00:20
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 25.05.2014, 13:08
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von maringa - 25.05.2014, 19:33
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 25.05.2014, 20:46
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 25.05.2014, 21:18
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 25.05.2014, 21:32
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 15.01.2015, 23:19
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Freestyler - 14.05.2015, 05:40
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von cartman77 - 18.05.2015, 15:19
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 14.10.2015, 19:01
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 01.04.2016, 13:31
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Tracer - 01.06.2016, 15:16
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 03.06.2016, 13:52
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 26.09.2016, 22:31
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von sexist - 31.08.2018, 15:37
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 01.09.2018, 01:03
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von sexist - 01.09.2018, 11:29
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 01.09.2018, 14:34
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 03.09.2018, 17:25