LSH
Wendy in der Wohnung Benz - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Wendy in der Wohnung Benz (/showthread.php?tid=114600)

Seiten: 1 2


Wendy in der Wohnung Benz - DSt78 - 30.10.2013

Nachdem ich sie bereits im Januar diesen Jahres und im August und Dezember letzten Jahres mehrfach besucht habe, hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit, Wendy zu besuchen.

Die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein. Das bei Hannoverladies genannte Alter von 22 Jahren kommt wohl hin.

Bezahlt hab ich 100 EUR/Stunde. Danach ab ins Bad und unter die Dusche. Als ich zurück im Zimmer war, hat Wendy schon gewartet. Angefangen hat das ganze (wie auch bei den anderen Besuchen) damit, dass ich sie langsam entkleidet habe, was von ausgiebigen Zungenküssen (hier tatsächlich mit Z und schön tief und feucht) und Streicheleinheiten begleitet wurde. Im Anschluss daran hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und es gab schönes/intensives FO. Danach wurden weitere ZK ausgetauscht, bevor ich sie dann ein wenig geleckt habe. Im Anschluss daran gab es ein wenig 69, was dann jedoch abgebrochen werden musste, weil ich sonst schon beim Französisch gekommen wäre. Danach hat sie mich bis zum Schluss geritten, was auch von Zungenküssen begleitet wurde. Nach einer kurzen Reinigung kamen dann Massagen (erst sie mich, dann ich sie), die von einer netten Unterhaltung begleitet wurden (leider nur auf englisch). Danach haben wir wieder mit Zungenküssen begonnen, dann 69 und dann die 2. Nummer (erst Reiter, dann Missionar, dann Doggy und dann Abschluss in der Missionar). Die Stunde hatte bei ihr etwas mehr als 60 Minuten (geschätzt 65 - 70).

Zu Wendy ist noch zu sagen, dass sie den Job wohl nur "nebenbei" ausübt. Das Gefühl hat man dann auch. Man könnte glatt denken, dass man sich gerade mit der Nachbarstochter vergnügt. Weiterhin muss ich noch sagen: ICH LIEBE DIESE BRÜSTE. Diese schönen kleinen Teenybrüste mit den zarten Knospen. Lecker...

Ich hoffe, dass ich Wendy nochmal besuchen kann. Leider reist sie Sonntag schon wieder ab und kommt frühestens im Dezember wieder. Da ich es bis Sonntag leider nicht mehr schaffe, muss ich wohl auf Dezember warten.

Fazit: Bei Hannoverladies wirbt Wendy mit "der beste Sex deines Lebens. Wenn man das noch ergänzen und "der beste Gf-6 deines Lebens" schreiben würde, würde ich das glatt unterschreiben.

Eine Sache noch zur Wohnung Benz: Ich hab in der Wohnung schon diverse Frauen besucht. Bei keiner anderen mir bekannten Wohnung fällt die Leistung der Frauen jeoch so unterschiedlich aus. Dort hatte ich (zumindest mit) den besten Service überhaupt (Wendy und vor ein paar Jahren Nina), aber auch diverse Male nur durchschnittlichen bzw. zum Teil auch grottenschlechten Service.

Wendy kann ich jedem empfehlen, der auf guten Gf6 mit einer jungen, natürlichen Frau steht. Ob sie für härtere Gangarten auch geeignet ist, kann ich hingegen nicht sagen.

Macht jemand die B-Probe?


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Elmar2000 - 30.10.2013

Klasse Bericht DSt ! Vielen Dank Smile

[Bild: th_54225_wendy02_123_355lo.JPG] [Bild: th_54226_wendy01_123_152lo.JPG]

HP schrieb:Wendy
NEU NEU NEU

WENDY
=========================
Der beste Sxx Deines Lebens!
=========================

Hallo!
Ich bin Wendy (21),
162 cm groß und 52 kg leicht.

Meine Maße:
86 - 63 - 93

Komm zu mir und genieße meine komplett rasierte P…
meine weiche Haut und meine Brüste.
Liebkose meinen Körper
und ich bringe Dich zum Höhepunkt!

Von 10 - 23 Uhr für Dich erreichbar!
____________________________________________________

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.62 m
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
KF
34/36
Gewicht
52 kg
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, gelockt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Verkehr
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage
Quelle: http://www.wohnung-benz.de/News/0-5252334

Gruß, Elmar


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Driver66 - 30.10.2013

[Bild: th_158862133_5252334_F5_123_174lo.JPG] [Bild: th_158863793_5252334_F6_123_466lo.JPG] [Bild: th_158864144_5252334_F1_123_539lo.JPG]
[Bild: th_158864913_5252334_F2_123_429lo.JPG] [Bild: th_158865252_5252334_F3_123_50lo.JPG] [Bild: th_158866880_5252334_F4_123_34lo.JPG]


RE: Wendy in der Wohnung Benz - maringa - 31.10.2013

Diese Fotos von Driver66 konnte ich mir einfach nicht mehr ansehen!
Diese Kleine wollte ich live sehen!!!

An´s Telefon – Termin abgesprochen und ab in´s Auto – 40 km ohne aber zu Benz.
Wendy öffnete mir um 15 Uhr persönlich die Tür – und bei diesem Anblick fast auch gleich die Hose Herz.

Lachende Augen in einer schwarz/roten Korsage begrüßten mich sehr freundlich und zeigten mir das Lodderzimmer mit Holzfußboden und Bett.
Da ich am Telefon schon 1 Stunde gebucht hatte – übergab ich Ihr einen grünen Schein mit dem Sie auch gleich verschwand.
Ich ins Bad einmal frisch machen und abtrocknen mit neuem Handtuch.

Wendy kam 2 Min später ins Zimmer – Tür zu und: Let the games begin :-)
Erst ein bisschen Kommunikation – dabei immer mehr ankuscheln (alles noch bekleidet) und: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!
Die ersten Zungenküsse – das erste abgreifen – langes Vorspiel kurzer Sinn: wir ziehen uns gegenseitig aus (You help me, I help you) und liegen nackt verschlungen auf dem Hurenbett.

Unsere Hände wandern abwärts meine erreicht eine glatte Möse Ihre Hand einen steifen Schwanz.
Jeder spielt mit dem was er in der Hand hält.
Und immer wieder: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!
Meine Finger fingern (immer feuchter und tiefer) alles wird durch ein zucken des Unterleibes mit Wohlwollen bestätigt.

Wendy macht sich als erstes auf den Weg über meinen Körper mit der Zunge zum Schwanz. Dieser wird freudig nass und tief verschlungen und ohne Hand mit Zunge und Lippen massiert – dabei ab und zu der Blick durch die langen schwanzen Haare zu mir nach oben: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!

Nun drehe ich mich etwas – ziehe Sie zu mir – und Sie weiß sofort was ich will: lecken!
Vor meinen Augen eine glatte schmale süße Votze ….
Ich knabbere mich über Ihre Oberschenkel zur Mitte und lecke langsam – Wendy stöhnt geil und leise – ich sauge heftiger – Wendy zittern die Oberschenkel – Ihre Augen sind geschlossen. – Der Geschmack ist einfach nur geil – ich will ficken!!

Sie kommt über mich – und wir küssen und wieder heftig – dabei rubbelt Sie dermaßen geil auf meinem Schwanz hin und her –ich war kurz davor ihn blanko zu versenken….
Wir lachten: too dangerous without Kondom!

Gummi rüber – und hoppe hoppe Reiter – dabei schön an den zarten 75 B Knospen genuckelt – und immer wieder kam Wendy zum Küssen runter…
Ab in die Missi – schön die Beine angewinkelt und mit gefickt – dabei: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!! Und das Gummi war voll.

Gummi ab Pst smalltalk, Wendy bleibt wirklich nur noch bis Sonntag Winke kommt aber im Dezember wieder Big Grin .
Sie ist Nichtraucherin und hatte für das Foto zum "ersten Mal eine Zigarre" in der Hand.

Langsam wandert Ihre Hand wieder zu meinem Schwanz und beginnt ihn mit einem lächeln zu wichsen – er wächst in Ihrer Hand und ich sage zu Ihr -> sixty-nine? Antwort: nice game!
Und schon ist die Möse vor meinen Augen. 69

Jetzt denke ich mir – warum nicht – Finger nass gemacht – und am Tschechenauspuff gedrückt – das stöhnen wurde heftiger – Wendy schien es zu mögen also tiefer hinein. Dabei immer weiter am Kitzler mit der Zunge – und weg war der Finger...
Die saugte dabei an meinem Schwanz – als ob der Morgen nicht mehr dran wäre.

Das reichte – jetzt in die Doggy – Gummi rüber und schön gestoßen – dabei wieder den Finger dahin wo er sich schon auskennt. Wendy hat beim ficken so gestöhnt – dass die anderen beiden Freifrauen in der Küche nicht an die Wand geklopft haben hat mich gewundert….
Es war zwar geil – ich glaube aber nicht an die tschechische WeihnachtsfrauEngel.
Das zucken ihrerseits war auch zu geil – was wiederum mein Zweites ab laichen auch stark vorantrieb…

Ich wollte es aber auf die Titten wichsen – und dabei: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!
Und so passierte es auch – Sie guckte Er zuckteMad.

Einfach fallen lassen und ein heftiger Zungenkuss beendete die inzwischen 1:15 geile Stunde.
Kurz ins Bad – Klamotten an – ein letzer Kuss – und ab gen Heimat:
dabei immer wieder der Gedanke:
WAHNSINN Herz diese Augen!!!

Mein Fazit:
Gesicht 1
Körper 1
GF6 1++
ZK 1
FO 1
GV 1

...es hat halt gepasst
und DANKE an DSt78 für den tollen Vorbericht - ohne den ich Wendy evtl gar nicht gefunden hätte !!!


RE: Wendy in der Wohnung Benz - fish01 - 02.11.2013

Eine leckere Lady Sabber , ein gelungenes Date und ein starker Einstandsbericht! Mr Burns

Willkommen unter den Schreiberlingen im LSH maringa und weiterhin viel Spaß beim P6,
an dem du uns hoffentlich bald mal wieder teilhaben lässt Wink


(31.10.2013, 21:59)maringa schrieb: Wendy bleibt wirklich nur noch bis Sonntag Winke kommt aber im Dezember wieder ...

... ist im Kalender notiert!

Danke@DSt78 & maringa für die informativen Berichte Beifall

Gruß fish


RE: Wendy in der Wohnung Benz - mr. melon - 05.11.2013

Mr. melon war am Freitag Abend auch noch bei Wendy. Er hatte leider keinen günstigen Zeitpunkt erwischt, weil gerade eine kleine Party im Gange war: Ciaras 26. Geburtstag Winke.

Von Anfang an: unten war die Tür übergeschlossen, es dauerte etwas, bis er der DL an der Sprechanlage dies klar machen konnte Verärgert. Dann wurde sein Wunschgirl Wendy mit dem Schlüssel nach unten geschickt. Ciara und Jessica wären auch frei gewesen. Zurück in der Wohnung fragte die fröstelnde Wendy ihn (auf Englisch), ob er noch ins Bad wolle. Er bejahte und als er gerade den Lurch wässerte, schaute Ciara herein und fragte, ob er ein Foto von den feierwütigen Frauen machen könne. Er beendete noch schnell die Kurzwäsche und bekam dann im Flur schon von einer vierten, blonden jungen Frau ein IPhone in die Hand gedrückt. Schnell warf er sich das Handtuch über die Schulter Exhib, gab noch Anweisung ein Flurlicht zu löschen und machte ein Gruppenfoto, das zu ihrer Zufriedenheit ausfiel. Ciara bedankte sich mit einer überschwänglichen Umarmung. Die Stimmung war sehr gelöst. Mr. melon wurde dadurch erinnert, wie geil Ciara doch aussieht Herz. Da muss er doch unbedingt mal wieder bei.

Wendy fragte nach den Wünschen und ob er auch küssen wolle (welche Frage!). Er übergab 50 €uro. In der Küche nebenan ging es hoch her. Sie entschuldigte sich und erklärte die Umstände. Mr. melon machte sich nackig, sie behielt ihr Negligé an. Eine wilde Knutscherei im Stehen begann. Die Kleine hatte eine üble Fahne Unentschlossen. Dann bat sie ihn auf die schrecklich durchgelegene Verrichtungsstätte. Nach weiteren Küssen begann sie mit einem hektischen Gebläse, verdeckt durch ihre langen, schwarzen Locken. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er sie für sehr unerfahren halten. Eierlecken gab es auch.

Sie kam wieder nach oben, um ihn abzuknutschen. Dabei rutschte sie mit ihrem Unterleib auf seinem Ständer herum. Die Gefahr, dass „er“ blanko reinrutschen würde bestand aber nicht. Denn erstens hatte sie noch den Slip an und zweitens war sie dann so betrunken auch wieder nicht, um das Gummi zu vergessen. Aber die Montage desselben brachte sie im ersten Versuch nicht zu Stande Verärgert.

Mit dem zweiten Gummi setze sie sich dann drauf (PuhAusruf ist die eng) und hoppelte, bis er sie erlöste und nach oben ging. Selten hatte er eine Frau gehabt, die sich so aktiv unter ihm bewegt. Das war fast schon too much. War schwer, einen guten Rhythmus zu finden. Das galt auch für die Doggy. Deshalb bat er sie, per Hand zu vollenden, während er an ihrer Spalte herum fummelte. Ach so, Küsse gab es beim Ficken auch immer wieder reichlich.

Fazit:

Wendy ist schon sehr süß (bis auf die vorstehenden Zähne), aber die Leistung war nicht so doll. Aber eine Wiederholung unter anderen Umständen ist möglich. Oder ist sie auch sonst so hektisch?

mr. melon


RE: Wendy in der Wohnung Benz - limbo - 15.11.2013

(05.11.2013, 09:57)mr. melon schrieb: ..Mit dem zweiten Gummi setze sie sich dann drauf (PuhAusruf ist die eng) und hoppelte, bis er sie erlöste...

Hoppeln liest sich so amateurhaft, wie war es mit der Ausdauer?


Gruß limbo, dankt mr. melon für den super Bericht


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Andy Freude - 25.05.2014

Hochgenuß!!!

Moin,

nach dem positiven Bericht von maringa wollte ich Wendy auch mal austesten. Ich tat dies neulich - und es war gut so Dodgy!

Nach Übereichen des Salärs von 50 €uronen für 30 Minuten sowie der üblichen Duschung (das Bad bei Benz ist schön und groß, ebenso die Handtücher) ging es los. Wendy erschien mit wenig Klamotten und einem Lächeln bekleidet im Verrichtungszimmer, und sah toll aus 5stern. Sie hat ein süßes Gesicht und ein verschmitztes Lächeln.

Zunächst fragte sie, wie es mir so geht und was ich so mache? Sowas find ich schon mal nett, man beginnt mit ein bisschen Smalltalk, was irgendwie entspannend ist. Anschließend näherten wir uns an und begannen mit zärtlichem Streicheln und Küssen. Alsbald kamen Zungenküssen dazu, die ihren Namen auch wirklich verdienten. Noch im Stehen und Küssen und Abtasten begannen wir uns auszuziehen (sie begann damit mit den Worten "it's more comfortable") und verlagerten die Session in Richtung Horizontale. Da ging es GF6-mäßig mit Geknutschte und Streicheln eine Weile weiter, bis ich mich südwärts bewegte, um ihren gesamten Body zu inspizieren. Sie hat einen tollen jugendlich-weiblichen Körper inklusive geilem Arsch (da steh ich drauf). Aber Leute - das waren niemals 75C-Hupen, wie es in ihrem Profil auf ladies.de steht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Damen ihr Alter um die Zahl runterschummeln, um die sie ihre Körbchengöße nach oben "aufrunden".

Wo war ich? Ach ja, Körbchengröße. Wendy hat schöne 75A-Knospen, die ich intensiv untersuchte. Über Bauch (flach) und Schenkel (altersgerecht schlank) glitt ich zu ihrer Muschi (suaber-frisch), die ich bald oral verwöhnte. Sie wurde feucht, begann leicht zu stöhnen und zunehmend stärker zu zucken. Das war alles echt toll und ich wurde mit der Zunge schneller und schneller, was mit zunehmendem Zucken ihrerseits beantwortet wurde. Ob das alles echt war -man weiß es nicht (auch ich glaub nicht so an den tschechischen Weihnachtsmann), aber zuwider war es ihr bestimmt nicht.

Danach kurzes, aber intensiv-schönes Zungengeknutsche, anschließend Positionswechsel. Ich erhielt einen zarten, manchmal zu zarten, FO. Sie legte sich so hin, dass ich sie dabei schön abgreifen konnte. Nach 'ner Weile gummierte sie mich und wir fickten in der Reiterstellung. Hier beugte sie sich so zu mir runter, dass sie direkt auf mir lag, wir also intensiven Körperkontakt hatten. Das macht auch nicht jede Dienstleisterin (bei manchen hatte ich das Gefühl, dass sie nur dort direkten Kontakt herstellten, wo es sich nicht vermeiden lässt, sich aber sonst eher distanzierten). Mit Wendy war das toll. Ich begann dann, meinen Finger auf ihre Rosette zu legen. Sie stöhnte, Nu gut, dachte ich, da geht mehr, und drang mit meinem Finger etwas in ihr Hinterteil ein. Das schien sie anzumachen, denn plötzlich legte sie ein Tempo vor, dass zwar super war, ich aber ohne Abschuss nicht lange hätte durchhalten können. So musste ich sie irgendwann leider ausbremsen. Dies tat, indem ich grad noch rechtzeitig nach einem Stellungswechsel frug.

Gesagt, getan. Bevor ich sie in der Missi knallte, hab ich den Wechsel genutzt, um ein wenig runterzukommen und nochmals oral mit ihrer Muschi Kontakt aufzunehmen. Als sie dabei immer intensiver stöhnte, hörte ich mit Gebläse auf und nahm sie "missionarisch", erst mit ihren Beinen auf meiner Schulter und dann -der Saft stieg - musste ich mich auf sie legen, ihren geilen Arsch greifen, heftiger werden und schlussendlich mit ein paar Stössen meine Kinder ins Gummi hauen - habe fertig Unentschlossen.

Danach konnte ich lange auszuzucken. Noch in ihr drin, begann unser AST, der sich dann später nach Waschgung, Anziehen usw. fortsetzte.
Sie war auch da wirklich sympathisch, erzählte, dass sie irgendwas Technisches studiert und nur in den Ferien nach Deutschland zum Arbeiten kommt. Und genau so kam es mir vor. Sie ist nicht abgestumpft, sondern hat noch eine gewisse Freude an ihrem Job, weil sie ihn nicht dauerhaft macht.

Fazit: Eine tolle Frau mit schönem Körper und jugendlich-frechem Gesicht, mit der GF6 so richtig Spaß macht.
Wiederholungsgefahr ca. 99, 999 %

Ir derzeitiger Link:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Wendy-5635039.html


RE: Wendy in der Wohnung Benz - maringa - 25.05.2014

Geiler Bericht, @Andy Freude, Danke!!!!!
Hoffe Sie bleibt noch eine Weile in Hannover - und mein Terminkalender hat noch einen Platz frei für Mandy…. immer wieder gerne :-)))


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Andy Freude - 25.05.2014

Wendy, Du Nase, nicht Mandy. Aber ansonsten sind wir uns einig :-)


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Driver66 - 25.05.2014

Wendy ist leider schon wieder weg.


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Andy Freude - 25.05.2014

Ja, sie sagte auch, dass sie dieses WE zurück in ihre Heimat fährt. Aber da sie noch paar Semester studiert, wird sie hoffentlich nochmal hier aufschlagen.


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Driver66 - 15.01.2015

Wendy ist wieder in Hannover.


 [Bild: th_351686194_6096702_F2_123_554lo.JPG]
   


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Freestyler - 14.05.2015

...wieder da!!!
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Wendy-Whg-Benz-6350781-1.html


RE: Wendy in der Wohnung Benz - cartman77 - 18.05.2015

Kann die positiven Berichte von Wendy nur bestätigen !

- hübsches Mädel ( Fotos passen), mit einen freundlichen offenen Wesen
- super super super Zungenküsse wie es sein soll
- gutes französisch
- Gv machte nicht nur mir Spaß, sondern anscheinend ihr auch

Fazit: Herrliche Stunde für 100 Euro, besser gehts kaum.


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Checker Hacker - 14.10.2015

Kann leider net so viel positives über Wendy berichten .....außer......

- Hübsch

- Original Bilder (siehe oben)

- Großes Service angebot.

- Sie ist mit Abstand die Sympathischste und vielleicht auch netteste DL die mir bisher unter gekommen ist ! !

Schlecht war dafür.....

- Spricht nur Englisch (bin zwar kein Anfänger aber die ganze Zeit alles Englisch muss ich auch net haben ....is schwierig)

- Die üblichen 20 € Aufschlag für Fo.....hätte sich vielleicht gelohnt ...aber......nein ich bleibe dabei muss für 50 € gehen.(30min.)

Also auf in die Podbi zu Tanja Lachen ....das war wie immer lohnenswert und gab auch alles für 50 € Lachen

Ps: Fast vergessen ....Zimmer genau wie Sie super sauber und gepflegt !

Seiß drum....mein Geldbeutel gibt net mehr her........ also immer suchen und vielleicht einen Kompromiss machen.........bin nur sehr vorsichtig bei neuen DL gibt genug auch hübsche ....aber....viele machen keinen guten Service und von daher gehe ich lieber wieder zur selben ...da weiß ich woran ich bin.

Also liebe Mitstecher........ das wars erst Mal wieder vom Checker Hacker....bis zum nächsten Mal ..........

Seit nett zu den DL Big Grin

Tschöööööö Winke


RE: Wendy in der Wohnung Benz - MuschMusch - 14.10.2015

(14.10.2015, 15:42)Checker Hacker schrieb: - Die üblichen 20 € Aufschlag für Fo.....
Üblich war das bis vor ein paar Monaten - lt. Bericht von Kollege Andy Freude aus 05.2015 - nicht.
Ich glaube mittlerweile, daß die "Freunde" der DL`s in großer Runge zusammengekommen sind und Preiserhöhungen beschlossen haben Aufsmaul 
Gruß MuschMusch


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Checker Hacker - 14.10.2015

(14.10.2015, 19:01)MuschMusch schrieb:
(14.10.2015, 15:42)Checker Hacker schrieb: - Die üblichen 20 € Aufschlag für Fo.....
Üblich war das bis vor ein paar Monaten - lt. Bericht von Kollege Andy Freude aus 05.2015 - nicht.
Ich glaube mittlerweile, daß die "Freunde" der DL`s in großer Runge zusammengekommen sind und Preiserhöhungen beschlossen haben Aufsmaul 
Gruß MuschMusch

Kann gut sein.....hab mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt......aber mittlerweile machen das echt viele :-(

Also wie ich schon schrieb immer schön suchen es gibt (god sei dank) auch noch Ausnahmen Big Grin

Viel Spass noch

Der Checker Hacker Cool


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Driver66 - 01.04.2016

Wendy ist wieder in der Wohnung Benz.


 [Bild: th_497901649_7008462_F1_123_519lo.JPG] [Bild: th_497902524_7008462_F2_123_366lo.JPG] [Bild: th_497903797_7008462_F3_123_857lo.JPG] [Bild: th_949790435_7008462_F4_123_973lo.JPG] [Bild: th_497905469_7008462_F5_123_92lo.JPG] [Bild: th_497907360_7008462_F7_123_48lo.JPG] [Bild: th_497908648_7008462_F8_123_547lo.JPG] [Bild: th_497909420_7008462_F9_123_860lo.JPG]
[Bild: th_497910957_7008462_F10_123_89lo.JPG] [Bild: th_497911974_7008462_F11_123_147lo.JPG] [Bild: th_497912624_7008462_F12_123_12lo.JPG][Bild: th_949790679_7008462_F6_123_1116lo.JPG]


RE: Wendy in der Wohnung Benz - Tracer - 01.06.2016

Moinse,

war die Tage mal wieder bei Wendy.
Wie immer Topservice 100 Euro für 60 Minuten. ZK,FO,
GVM.
Leider ist sie schon wieder zurück nach Prag.
Aber sie ist ja regelmässig bei Benz zu
buchen.

Von meiner Seite absolute VIP Empfehlung !

Greez, Tracer