(12.01.2014, 23:08)Stuart schrieb: OK, jetzt weiss ich, wer gemeint ist. Hätte gedacht, dass sie ausserhalb des BS des Kollegen mp liegt. Sie ist ne Nette, hab sie auch schon mal gebucht, war OK, aber löst jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Sie hat vorher im 5E gearbeitet. Der Body ist so straff auch nicht und ein Vergleich mit Skinny Carina wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen, sie hat ein deutlich breiteres Gesicht und der Body ist ne 34 und eher an der Grenze zur 36 als zur 32.
...Christina ist schlank, hat hübsches Gesicht, lange blonde Haare, unter 25, schöne Haptik der Haut, sicher kein Modeltyp - hatte ja auch Kf34+ geschrieben - aber sie fiel schon auf bei meinem World-Besuch.
Gibt es einen Bericht zu Christina von Dir ? Habe den gerade vergeblich gesucht.
Beim Küssen hat sie bei mir schon Begeisterungsstürme ausgelöst, der Rest wie geschrieben nix spezielles.
@ DD, Stuart: Vergleich mit Karina1: Auf 5m Entfernung im Speisesaal sitzend eingewickelt ins Handtuch beim Essen war schon ne Ähnlichkeit da. Komplett nackt stehend überhaupt gar keine.
gruß mp