Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine (/showthread.php?tid=117452) |
Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - modelpopp - 12.01.2014 Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine Im Speiseraum fällt mir eine Blondine auf. Blonde lange Haare, schmales Gesicht, gut aussehend , schlank, irgendwie sieht sie aus wie Karina1 aber dann doch nicht, reagiert nicht auf mich.......ist sie also nicht. Netter Erstkontakt an der Bar, Fortsetzung auf dem Sofa. Küssen wäre auf dem Zimmer kein Problem auch mit Zunge, aber hier auf der Couch bitte nicht, weil sie ja nicht jeden küßt.....höre ich jetzt immer häufiger.....also das war doch früher anders. Na egal, bisher haben die Mädels bei mir ihre Zusage eingehalten....Netter Blickkontakt, geile Haptik der Haut und die Titten sind auch schön straff. Sie hat es gar nicht eilig aufs Zimmer zu kommen, ich schon. Auf der Matte mit Christina (RO, 24, 165cm, Kf. 34+, Tattoo überm Po, straffe B-cups, blonde glatte Haare, helle Haut) Herausragendes Küssen , perfekter Match, absolut genial, nicht inflationsartig, sehr abwechslungsreich, vorher, während des Fickens und danach, für mich absolute Champions-League Nach dem engverschlungenen geilen Knutschen ziehe ich sie auf mich, sie sitzt dann auf mir, reibt sich mit ihrer Dose an meinem Ständer. Der anschießende Blow nach Tuchreinigung kniend zwischen meinen Beinen eher unterdurchschnitlich, zuviel Hand-Einsatz, spüre da auch nicht so viel, ihr Körper auch weit weg. Lasse sie dann relativ schnell das Gummi auf dem halbharten Kolben montieren, Mit dem Ficken wird es dann erstmal nix..... Also nochmal das Prachtstück neben mir platziert, leidenschaftliches Küssen......herrrlich...mein Schwanz in ihrer Hand jetzt wieder richtig hart. ..Sie strahlt mich an, zieht sich im Reiter das gute Stück in ihre Dose, fühlt sich schön eng an. Sie beugt sich runter, wunderschönes Küssen, langsames slow-motion-ficken dann schneller. Misso ohne besondere Auffälligkeiten außer es macht einfach irre Spaß sie zu küssen .... ....Doggy etwas über par, weil leichter Punktabzug für Straffheit Po und Beine. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Dann lieber nochmal Reiter. Keinerlei Zeitdruck von Christina, leichtes, anregendes Stöhnen, immer wieder intensives Küssen und in Minute 25 wird mit lautem Geschrei das Gummi geflutet....... Wir küssen uns weiter und sie läßt mich schön auszucken und ihn dann noch ne Minute in sich, bevor er dann sanft rausgleitet. Nach der Gummi-Entsorgung liegt sie wieder neben mir, netter AST,ZK, ab Sonntag ist sie für 1 Woche in Rumänien und kommt dann wieder zurück in die World. Mein Fazit: Schöne Blondine, Herausragendes Küssen, technisch sonst maximal Durchschnitt, fröhlich, positive Einstellung, gute persönliche Chemie Wiederholungsgefahr: gerne nochmal Es wird wahrscheinlich dieselbe Christina sein gruß modelpopp RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - Freier Kerl - 12.01.2014 Yep dass passt! RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - dirtydeed - 12.01.2014 Hmmm... seit Ende September im World, und mir ist sie beim letzten Besuch zum ersten Mal aufgefallen!? Ganz hübsch, aber kein Top-Model und das AGW sitzt etwas tief? Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihr, aber zumindest ist sie noch besser, als ich vermutet hätte. Grüße, dirtydeed RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - Stuart - 12.01.2014 Tiefergelegtes AGW? Stuart, so müsste sie sich ja finden lassen ... RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - modelpopp - 12.01.2014 (12.01.2014, 19:27)dirtydeed schrieb: ...... Ganz hübsch, aber kein Top-Model und das AGW sitzt etwas tief? ...ist ne faire Beschreibung. Aber AGW=ArschGeWeih ? zu tief wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen bin da aber auch nicht der Spezialist. (12.01.2014, 19:27)dirtydeed schrieb: Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihr, aber zumindest ist sie noch besser, als ich vermutet hätte....die kam echt total nett im Erstgespräch rüber. Hat sich nur etwas bei mir über die Männer beklagt, die ewig quatschen und dann nicht buchen wollen. Das finde ich ja bekanntlich auch nicht o.k. und das habe ich ihr auch so gesagt. Wer auf Top-GFS steht und Abstriche beim Blow in Kauf nehmen kann, der ist bei ihr gut aufgehoben. gruß mp RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - dirtydeed - 12.01.2014 Ja, klingt komisch. Das Arschgeweih sitzt etwas tiefer als normal, so daß die Spitze fast in die Arschritze reinragt. Nur der Vollständigkeit halber: ich habe nicht mit ihr gesprochen, mein Eindruck gründet sich lediglich auf äußeren Anschein. Ich weiß, daß ich damit manchem Mädel unrecht tue... Grüße, dirtydeed RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - Stuart - 12.01.2014 OK, jetzt weiss ich, wer gemeint ist. Hätte gedacht, dass sie ausserhalb des BS des Kollegen mp liegt. Sie ist ne Nette, hab sie auch schon mal gebucht, war OK, aber löst jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Sie hat vorher im 5E gearbeitet. Der Body ist so straff auch nicht und ein Vergleich mit Skinny Carina wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen, sie hat ein deutlich breiteres Gesicht und der Body ist ne 34 und eher an der Grenze zur 36 als zur 32. Stuart, und sie sitzt sehr oft mit Ionella zusammen auf einem der Sofas in der asiatischen Ecke RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - dirtydeed - 13.01.2014 Wirklich... mit Skinny Karina ist sie absolut nicht zu verwechseln. Zumal die z.Zt. extrem dünn ist. Kommt mir vor, als hätte sie nochmal abgenommen. Grüße, dirtydeed RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - modelpopp - 13.01.2014 (12.01.2014, 23:08)Stuart schrieb: OK, jetzt weiss ich, wer gemeint ist. Hätte gedacht, dass sie ausserhalb des BS des Kollegen mp liegt. Sie ist ne Nette, hab sie auch schon mal gebucht, war OK, aber löst jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Sie hat vorher im 5E gearbeitet. Der Body ist so straff auch nicht und ein Vergleich mit Skinny Carina wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen, sie hat ein deutlich breiteres Gesicht und der Body ist ne 34 und eher an der Grenze zur 36 als zur 32. ...Christina ist schlank, hat hübsches Gesicht, lange blonde Haare, unter 25, schöne Haptik der Haut, sicher kein Modeltyp - hatte ja auch Kf34+ geschrieben - aber sie fiel schon auf bei meinem World-Besuch. Gibt es einen Bericht zu Christina von Dir ? Habe den gerade vergeblich gesucht. Beim Küssen hat sie bei mir schon Begeisterungsstürme ausgelöst, der Rest wie geschrieben nix spezielles. @ DD, Stuart: Vergleich mit Karina1: Auf 5m Entfernung im Speisesaal sitzend eingewickelt ins Handtuch beim Essen war schon ne Ähnlichkeit da. Komplett nackt stehend überhaupt gar keine. gruß mp RE: Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - Stuart - 13.01.2014 (13.01.2014, 07:11)modelpopp schrieb: Gibt es einen Bericht zu Christina von Dir ? Habe den gerade vergeblich gesucht. Nein. Stuart, |