Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine
Zwinker 
Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine

Im Speiseraum fällt mir eine Blondine auf. Blonde lange Haare, schmales Gesicht, gut aussehend Sabber, schlank, irgendwie sieht sie aus wie Karina1 aber dann doch nicht, reagiert nicht auf mich...Grübel....ist sie also nicht.

Netter Erstkontakt an der Bar, Fortsetzung auf dem Sofa. Küssen wäre auf dem Zimmer kein Problem auch mit Zunge, aber hier auf der Couch bitte nicht, weil sie ja nicht jeden küßt.....höre ich jetzt immer häufiger.....also das war doch früher anders. Na egal, bisher haben die Mädels bei mir ihre Zusage eingehalten....Netter Blickkontakt, geile Haptik der Haut Sabber und die Titten sind auch schön straff. Sie hat es gar nicht eilig aufs Zimmer zu kommen, ich schon.

Auf der Matte mit

Christina (RO, 24, 165cm, Kf. 34+, Tattoo überm Po, straffe B-cups, blonde glatte Haare, helle Haut)

Herausragendes Küssen Herz Herz, perfekter Match, absolut genial, nicht inflationsartig, sehr abwechslungsreich, vorher, während des Fickens und danach, für mich absolute Champions-League

Nach dem engverschlungenen geilen Knutschen ziehe ich sie auf mich, sie sitzt dann auf mir, reibt sich mit ihrer Dose an meinem Ständer.

Der anschießende Blow nach Tuchreinigung kniend zwischen meinen Beinen eher unterdurchschnitlich, zuviel Hand-Einsatz, spüre da auch nicht so viel, ihr Körper auch weit weg.

Lasse sie dann relativ schnell das Gummi auf dem halbharten Kolben montieren, Mit dem Ficken wird es dann erstmal nix.....Unglücklich

Also nochmal das Prachtstück neben mir platziert, leidenschaftliches Küssen..Herz....herrrlich...mein Schwanz in ihrer Hand jetzt wieder richtig hart. Smile ..Sie strahlt mich an, zieht sich im Reiter das gute Stück in ihre Dose, fühlt sich schön eng an. Sie beugt sich runter, wunderschönes Küssen, langsames slow-motion-ficken dann schneller. Misso ohne besondere Auffälligkeiten außer es macht einfach irre Spaß sie zu küssen .... Herz....Doggy etwas über par, weil leichter Punktabzug für Straffheit Po und Beine. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Dann lieber nochmal Reiter. Keinerlei Zeitdruck von Christina, leichtes, anregendes Stöhnen, immer wieder intensives Küssen und in Minute 25 wird mit lautem Geschrei das Gummi geflutet...Unentschlossen.... Wir küssen uns weiter und sie läßt mich schön auszucken und ihn dann noch ne Minute in sich, bevor er dann sanft rausgleitet.

Nach der Gummi-Entsorgung liegt sie wieder neben mir, netter AST,ZK, ab Sonntag ist sie für 1 Woche in Rumänien und kommt dann wieder zurück in die World.

Mein Fazit: Schöne Blondine, Herausragendes Küssen, technisch sonst maximal Durchschnitt, fröhlich, positive Einstellung, gute persönliche Chemie
Wiederholungsgefahr: gerne nochmal

Es wird wahrscheinlich dieselbe Christina sein

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: Hörbi,Flips,annegerb,Mr_Silvera,Stuart,oberroemer,Liebling,streuner-strolch,limbo,babba88,dirtydeed,ghosti69,sagesesam,15:21,atlantisfan,memphis,lecker,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Christina: Herausragendes Küssen mit einer schlanken Blondine - von modelpopp - 12.01.2014, 09:56