Eva aus Rumänien
Daumen hoch 
Als ich letzte Woche ihren Namen auf der HP entdeckte, gab es für mich natürlich nix Wichtigeres, als umgehend nach Raubach zu fahren.

Eva war endlich wieder mal da [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Hier ihre aktuellen Bilder:

[Bild: eva2vyaq1.png]

[Bild: eva1ryl30.png]

Für mich ist sie Natur pur, sich Schminken kennt sie nicht, noch nicht mal ihre Fuß- oder Fingernägel sind lackiert.
Gerade mal ein Tatoo und ein Permanent Make Up anstelle Augenbrauen hat sie sich neu zugelegt.
Sie marschiert auch nicht mit Nuttentretern durch den Club, sondern hat Badeschlappen an.

War ich bei unserem ersten Zusammentreffen eigentlich schon von ihr komplett begeistert, kann ich jetzt nach der B-Probe sagen, dass sie noch Einen draufgelegt hat.

Aber der Reihe nach:

Frisch geduscht und gestriegelt gehe ich erwartungsvoll an diesem heißen Tag nach draußen.
Die Begrüßung fällt, sagen wir mal so, recht karg aus.

Sie nimmt mich wohl sofort wahr aber mehr als ein flüchtiges Zunicken kommt von ihr nicht Grübel

Ich erlebe also nicht wie gehofft ihr überfallartiges um den Hals fallen und "endlich bist Du wieder da" in die Ohren gesäuselt bekommen, NICHTS! Heul

Fast eine Stunde lässt sie mich jetzt im eigenen Saft schmoren und unterhält sich in dieser Zeit seelenruhig mit den anderen Mädchen und ein paar Gästen Böse

Ich schaue mich jetzt schon recht frustriert nach Alternativen zu ihr um, als sie mich auf einmal doch ansteuert.

Eva erklärt mir ganz lapidar, dass es ihr hier draußen jetzt mittlerweile zu heiß ist.
Sie wird jetzt im Pool schwimmen gehen und wenn ich will, darf ich mitkommen Jiggy

Obwohl ich die Brühe unten im Keller über alles hasse, bin ich von ihrem Vorschlag natürlich begeistert und wir eilen nach unten Wink

Wir steigen in den kalten Pool, planschen herum, sie klammert sich jetzt fest an mich, steckt mir sofort ihre Zunge in den Hals und reibt gefühlvoll ihren Body an Meinen.
Sie lässt mich jetzt nicht mehr los, knutscht mich nun ab Kiss, hört damit überhaupt nicht mehr auf.

Ihre 45 kg Kampfgewicht sind im Wasser natürlich noch um Einiges leichter, ich habe ihren Knackarsch jetzt in meinen Händen und dirigiere ihre Muschi immer schön an meiner Latte entlang Big Grin

Sie grinst mich jetzt nur an und sagt „Zimmer“!
Wir trocknen uns ab und gehen nach oben.

Ein Zimmer ist zum Glück frei, dort knutschen Kiss wir wild weiter.

Sie liegt auf mir, küsst mich jetzt am ganzen Körper, saugt sich die Eier in den Mund, massiert mit der Zunge meinen Schaft und Eichelspitze Sabber

Rutscht jetzt wieder auf mir hoch, geht in die Hocke, positioniert ihre Möse über mein Gesicht und hält mir 2 weit auseinander klaffende, kleine, wohlgeformte Schamlippen, die mich in diesem Moment an einen abflugbereiten Schmetterling erinnern, zum Lecken hin Unentschlossen

Ich schiebe natürlich meine Zunge sanft zwischen sie und bewege sie langsam im rosafarbenen Fleisch.
Zwischen ihren kleinen Titten kann ich derweil nach oben schauen und sehe, wie sie die Augen geschlossen hat und mein Lecken genießt.

Jetzt kniet sie sich breitbeinig über mich, drückt ihre Muschi immer fester auf meinen Mund, nimmt noch zusätzlich meinen Kopf in ihre Hand und drückt ihn immer fester gegen ihren Unterleib Eek
Ich kriege dadurch kaum noch Luft und unbequem ist diese Stellung für mich auch.
Ich schiebe sie jetzt langsam neben mich aufs Bett, vergrabe meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und lecke sie jetzt fester, genau so, wie sie es haben will.

Ihr Stöhnen wird lauter, sie drückt meinen Kopf wieder total heftig gegen ihre Muschi und feuert mich an, weiter zu machen und ja nicht aufzuhören Aufsmaul

Ich bearbeite sie jetzt mindestens weitere 10 Minuten, bis sie dann tief und heftig kommt, mein Gesicht dabei ist anschließend total nass Eek

Ich lecke noch langsam weiter, bis sie sich beruhigt hat, dann zieht sie mich nach oben.

Sie lobt mich und sagt, dass ihr das bisher wieder sehr gut gefallen hat Brav

Dann kündigt sie an, dass ich jetzt an der Reihe bin Wink

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
eva dolce vita - von opidiver - 03.02.2013, 03:06
RE: Eva aus Rumänien - von Stuart - 03.02.2013, 12:51
Meine B-Probe mit Eva - von tiger1 - 07.08.2013, 18:23
RE: Eva aus Rumänien - von tiger1 - 07.08.2013, 18:29
RE: eva dolce vita - von Stuart - 03.02.2013, 09:51
RE: eva dolce vita - von siola - 03.02.2013, 10:09
Eva aus Rumänien - von tiger1 - 03.02.2013, 10:42
RE: Eva aus Rumänien - von goldgeil - 03.02.2013, 12:00
RE: Eva aus Rumänien - von marakesch - 03.02.2013, 12:12
RE: Eva aus Rumänien - von Chris33 - 03.02.2013, 13:33
RE: eva dolce vita - von Stuart - 03.02.2013, 11:19