Eva aus Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: Dolce Vita, Raubach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=290) +---- Thema: Eva aus Rumänien (/showthread.php?tid=105049) |
eva dolce vita - opidiver - 03.02.2013 eva ist leider nur sehr selten vor ort. ich hatte heute 2 mal das vergnügen. sie wird nass wie ein kieslaster, bläst sehr variantenreich und ist eng wie sau. für mich ein absoluter topact!! RE: eva dolce vita - Stuart - 03.02.2013 Und, wie sieht sie aus? Stuart, danke RE: eva dolce vita - siola - 03.02.2013 Zitat: Zitat: Eva aus Rumänien - tiger1 - 03.02.2013 (03.02.2013, 09:51)Stuart schrieb: Und, wie sieht sie aus? So! Hier meine Bericht zu ihr: Nach einem Saunagang stellt mich die 27-jährige Eva aus Rumänien. Sie spricht gut deutsch, war vor 2 Jahren schon mal längere Zeit hier, damals noch mit Streichholzfrisur: Und so präsentiert sie sich heute: Sie will mit mir „spielen“, unterbreitet sie mir. Was und wie, will sie nicht verraten, ich soll mich einfach mal überraschen lassen. Da ich ja Überraschungen über alles liebe , gehen wir auch gleich zusammen nach oben in ein Zimmer und machen es uns dort bequem. Ich soll mich hinlegen und nichts machen, sagt sie jetzt und beginnt das Spiel: Eva kniet sich über mich und küsst mich tief und heftig. Bestimmt 5 Minuten lang bearbeitet sie mich mit schönen ZK , sonst passiert nichts. Jetzt schiebt sie sich etwas nach unten, leckt die Brustwarzen, positioniert ihre Muschi dabei so, dass sie mit ihren Schamlippen immer wieder am Schaft entlang streichelt Ich habe jetzt natürlich bald einen morz Ständer und sie bewegt sich jetzt so, dass der Schwanz bis zur Eichelspitze in ihrer Spalte parkt. Dabei arbeitet sie nun mit ihren Scheidenmuskeln, die sie immer wieder um die Eichel rum zusammenzieht und wieder öffnet Sie schiebt ihn aber keinen cm weiter rein und verharrt in dieser Stellung. So vergehen weitere 5 Minuten. Ich will sie jetzt streicheln, sie drückt bestimmt meine Hände zurück aufs Bett und werde weiterhin zum Nichtstun verdammt. Jetzt lässt sie ihn wieder rausgleiten, rutscht noch weiter nach unten, nimmt den Schwanz in die Hand und beginnt, an der Eichel und am Schaft entlang zu lecken. Sie knabbert an den Eiern rum, nimmt ihn nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich in den Mund und beginnt ein feines Gebläse Ihr FO ist absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, mehrere Male saugt sie ihn sich jetzt mit gutem Grip tief in den Mund, lässt ihn dann wieder mit gutem Unterdruck langsam raus gleiten Dabei schaut sie mich grinsend an, ich drehe jetzt fast durch Jetzt will ich mitspielen, anders geht es nicht mehr! Ich ziehe sie jetzt zu mir hoch, werfe sie auf den Rücken, sauge an ihren großen Nippeln und streichele die feuchte Muschi. Rutsche zwischen ihre Beine, schiebe meine Hände unter ihren Arsch und beginne, sie ausgiebig zu lecken. Eva schaut mir recht gleichgültig dabei zu. Hier bin ich nun gerne hartnäckig, bestimmt 10 Minuten bearbeite ich sie ganz gemütlich, bis ihre Gelassenheit immer mehr weicht und sie sich immer unruhiger hin und her windet. Sie versucht es noch mit wegrutschen von mir aber ich fixiere sie mit meinen Händen schön fest und lecke unbeirrt weiter Dann habe ich auch bald ihren letzten Widerstand gebrochen, sie lässt sich jetzt endgültig gehen und genießt die Session. Als sie dann auch unüberhörbar kommt, drückt sie noch mit ihren Händen meinen Kopf fest in ihre Spalte. Ich lecke sie trotzedem noch langsam weiter, bis sie sich wieder komplett gefangen hat. Eva zieht mich jetzt hoch, dreht mich wieder auf den Rücken und hockt sich über mich. Beginnt wieder mit ZK und auf meinem Schwanz hin- und her zu rutschen, dockt nun die Eichel immer wieder an ihren Kitzler an und drückt ihn kurze Zeit später seufzend endlich in ihre Muschi rein Sofort rutscht sie ganz auf mich, schiebt ihn sich bis zum Anschlag rein, bewegt nun langsam ihren Unterkörper auf mir hin und her, beugt sich dabei zu mir runter und knutscht mich ab. Sie arbeitet jetzt auch wieder sehr gefühlvoll mit ihrer Scheidenmuskulatur, mit der sie den Schwanz zusätzlich massiert Ich will jetzt die Stellung wechseln, da sonst bald alles zu spät ist aber sie besteht drauf, oben zu bleiben. Fickt mich jetzt lange Zeit langsam im Reiter weiter, merkt dann natürlich auch, dass ich jetzt kurz vorm Abschuss bin. In diesem Moment stellt sie alle Bewegungen auf mir ein, bleibt auf mir ganz ruhig sitzen und wartet seelenruhig, bis ich mich wieder gefangen habe Loggt jetzt den Schwanz wieder aus und bläst ihn noch mal durch Setzt sich dann wieder auf mich und gibt mir dieselbe Performance mit dieser grellen Muschimassage wie eben schon beschrieben noch mal Ich komme mir jetzt vor wie beim Finale von DSDS, also sie gibt echt Alles Mir explodieren dabei fast die Eier im Sack, jetzt gibt’s kein Halten mehr Ich drehe sie ohne auszuloggen auf den Rücken und ficke sie jetzt, so fest ich kann Dabei küssen wir uns und bereits kurze Zeit später habe ich fertig Sie lässt mich noch schön auszucken und macht dann den Schwanz sauber. Wir kuscheln noch etwas, dann gehen wir nach unten zum Duschen. Fazit Eva: das war eine Hammersession Ein ganz feines Spiel. Sie ist eine hervorragende Bläserin, der Fick war auch ohne Fehl und Tadel, sie zeigt dabei, was sie gerne selbst hat und beherrscht es perfekt, den Dreibeiner eine schöne und ewig lange Zeit konstant am Rande des Wahnsinns zu halten. Dabei null Zeitdrang, ihr Spiel hat weit über 30 Minuten gedauert. Wiederholungsgefahr: so bald als möglich!!!!!!!!! RE: eva dolce vita - Stuart - 03.02.2013 @opidiver: Im TF ist Dein Bericht deutlich länger ausgefallen, warum kopierst Du das nicht einfach hier rüber, wenn Du hier berichten willst? Stuart, RE: Eva aus Rumänien - goldgeil - 03.02.2013 (03.02.2013, 10:42)tiger1 schrieb: Eva zieht mich jetzt hoch, dreht mich wieder auf den Rücken und hockt sich über mich. @ tiger. Darauf hätte ich meine ganzen Goldschätze gewettet, dass dieses Mäuschen NICHT an deiner Anakonda vorbeikommt! Gruß von goldgeil ... dessen Schwanz beim Lesen deines Berichtes gedanklich auch in Eva steckte. RE: Eva aus Rumänien - marakesch - 03.02.2013 Klasse Bericht. Danke. Da wäre wohl noch was für die Mods zum verbinden: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105132 Gruß marakesch RE: Eva aus Rumänien - Stuart - 03.02.2013 Eigentlich verbinden wir im Clubbereich keine Threads. Stuart, da war wohl ein Kollege zu voreilig RE: Eva aus Rumänien - Chris33 - 03.02.2013 (03.02.2013, 10:42)tiger1 schrieb: das war eine Hammersession Nicht nur eine Hammersession, sondern auch ein Hammerbericht... Gruß, C33, der Evas Schamlippen förmlich an seiner eigenen Schwanzspitze spürt RE: eva dolce vita - opidiver - 03.02.2013 (03.02.2013, 11:19)Stuart schrieb: @opidiver: Im TF ist Dein Bericht deutlich länger ausgefallen, warum kopierst Du das nicht einfach hier rüber, wenn Du hier berichten willst? ok so, nach dem motto"net immer nur dumm zeuch schreibe" jetzt noch mal ein bericht von mir. gegen 16 uhr am rauen bach eingetrudelt und erst mal die lage sondiert. die üblichen verdächtigen waren auch wieder an bord(gruß an gummimaci und sputnik), also konnte nix schief gehen. anwesend waren 19 ladies. objekt meiner begierde war heute die sehr selten anwesende eva. 150cm, kfg32 und ein paar mäusefäustchen als brüste. außerdem ein sehr spitzbübich schelmisches gesicht. richtig süß halt. da das plumpe "willste ficken?" nicht so meine art ist, erst mal rangetastet, und nach einiger zeit hat ich sie dann am schlawittchen. in der raucherbar fingen wir dann mit herrlichem geknutsche an und verschwanden dann nach einger zeit im keller. dort gings dann mit bestem gf gekuschel und geschmuse weiter, bis ich irgendwann tiefer rutschte und sie mit der zunge zu verwöhnen. madam war leicht stoppelig(stört mich aber nicht) seeehr lecker und nach kurzer zeit nass wie ein kieslaster. nach einiger zeit fing sie an wild zu zucken und presste ihr möschen heftigst an mein gesicht. so mag ich das! anschließend folgte nach weiteren knutschereien ein sehr abwechslungsreicher blowjob vom feinsten und dann hüpfte sie auf mich drauf und begann einen ritt vom feinsten. alter schwede, eng wie sau die kleene. und so dauerte es nicht lange bis es kam wie es kommen mußte. sie ließ mich schön auszucken, dann folgte reinigung und noch etwas kuscheln. deshalb lieben wir halt das DV. keine hektik, kein zeitdruck und die perfekte illusion von feinstem gfsex. so, nach erstem druckabbau erstmal futter fassen am leckeren buffet. anschließend klönen mit den kollegen, tanzen und rumalbern mit den mädels, das übliche halt. zu vorgerückter stunde saß ich dann zufällig?wieder neben eva auf der couch, als ein kollege auf der selbigen yana zu sich komplimentierte. es folgte richtig geile öffentliche action der beiden. yana blies, ritt und ließ sich im doggy ficken, schaute dauernd grinsend zu uns rüber und meint "ihr könnt ruhig zugucken, kein problem." sau! naja, wo soll man sonst auch schon hingucken? irgendwann verschwanden die beiden dann ins separee, und ich war wieder spitz. also gings wieder los.knutschen, streicheln auf der couch, dann für ne ziggi in die raucherbar gewechselt, und dort weiter so. irgendwann sind wir dann wieder in den keller, heftige zk's und wildes gefummel folgte. auch diesmal war eva nach kürzester zeit wieder klatschnass. wir vergaßen alles um uns herum, und merkten gar nicht das plötzlich yana und der kollege bei uns im raum standen yana meinte"wir wollen jetzt auch mal zugucken!" sodom und gommorha!! heb wie lecht!! da ich diesmal doch wesentlich länger durchhielt, blieb es bei der anschließenden fickerei nicht beim ritt, sondern ich hielt den kompletten 3stellungs kampf durch. abschuss erfolgte im doggy(dieser süße kleine arsch, herrlich!) und schon war es wieder zeit die hühner zu satteln und richtung laramie zu reiten. und nu sitz ich hier, und ich glaub ich klopp mir noch einen ob des erlebten. so long, opi. Meine B-Probe mit Eva - tiger1 - 07.08.2013 Als ich letzte Woche ihren Namen auf der HP entdeckte, gab es für mich natürlich nix Wichtigeres, als umgehend nach Raubach zu fahren. Eva war endlich wieder mal da Hier ihre aktuellen Bilder: Für mich ist sie Natur pur, sich Schminken kennt sie nicht, noch nicht mal ihre Fuß- oder Fingernägel sind lackiert. Gerade mal ein Tatoo und ein Permanent Make Up anstelle Augenbrauen hat sie sich neu zugelegt. Sie marschiert auch nicht mit Nuttentretern durch den Club, sondern hat Badeschlappen an. War ich bei unserem ersten Zusammentreffen eigentlich schon von ihr komplett begeistert, kann ich jetzt nach der B-Probe sagen, dass sie noch Einen draufgelegt hat. Aber der Reihe nach: Frisch geduscht und gestriegelt gehe ich erwartungsvoll an diesem heißen Tag nach draußen. Die Begrüßung fällt, sagen wir mal so, recht karg aus. Sie nimmt mich wohl sofort wahr aber mehr als ein flüchtiges Zunicken kommt von ihr nicht Ich erlebe also nicht wie gehofft ihr überfallartiges um den Hals fallen und "endlich bist Du wieder da" in die Ohren gesäuselt bekommen, NICHTS! Fast eine Stunde lässt sie mich jetzt im eigenen Saft schmoren und unterhält sich in dieser Zeit seelenruhig mit den anderen Mädchen und ein paar Gästen Ich schaue mich jetzt schon recht frustriert nach Alternativen zu ihr um, als sie mich auf einmal doch ansteuert. Eva erklärt mir ganz lapidar, dass es ihr hier draußen jetzt mittlerweile zu heiß ist. Sie wird jetzt im Pool schwimmen gehen und wenn ich will, darf ich mitkommen Obwohl ich die Brühe unten im Keller über alles hasse, bin ich von ihrem Vorschlag natürlich begeistert und wir eilen nach unten Wir steigen in den kalten Pool, planschen herum, sie klammert sich jetzt fest an mich, steckt mir sofort ihre Zunge in den Hals und reibt gefühlvoll ihren Body an Meinen. Sie lässt mich jetzt nicht mehr los, knutscht mich nun ab , hört damit überhaupt nicht mehr auf. Ihre 45 kg Kampfgewicht sind im Wasser natürlich noch um Einiges leichter, ich habe ihren Knackarsch jetzt in meinen Händen und dirigiere ihre Muschi immer schön an meiner Latte entlang Sie grinst mich jetzt nur an und sagt „Zimmer“! Wir trocknen uns ab und gehen nach oben. Ein Zimmer ist zum Glück frei, dort knutschen wir wild weiter. Sie liegt auf mir, küsst mich jetzt am ganzen Körper, saugt sich die Eier in den Mund, massiert mit der Zunge meinen Schaft und Eichelspitze Rutscht jetzt wieder auf mir hoch, geht in die Hocke, positioniert ihre Möse über mein Gesicht und hält mir 2 weit auseinander klaffende, kleine, wohlgeformte Schamlippen, die mich in diesem Moment an einen abflugbereiten Schmetterling erinnern, zum Lecken hin Ich schiebe natürlich meine Zunge sanft zwischen sie und bewege sie langsam im rosafarbenen Fleisch. Zwischen ihren kleinen Titten kann ich derweil nach oben schauen und sehe, wie sie die Augen geschlossen hat und mein Lecken genießt. Jetzt kniet sie sich breitbeinig über mich, drückt ihre Muschi immer fester auf meinen Mund, nimmt noch zusätzlich meinen Kopf in ihre Hand und drückt ihn immer fester gegen ihren Unterleib Ich kriege dadurch kaum noch Luft und unbequem ist diese Stellung für mich auch. Ich schiebe sie jetzt langsam neben mich aufs Bett, vergrabe meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und lecke sie jetzt fester, genau so, wie sie es haben will. Ihr Stöhnen wird lauter, sie drückt meinen Kopf wieder total heftig gegen ihre Muschi und feuert mich an, weiter zu machen und ja nicht aufzuhören Ich bearbeite sie jetzt mindestens weitere 10 Minuten, bis sie dann tief und heftig kommt, mein Gesicht dabei ist anschließend total nass Ich lecke noch langsam weiter, bis sie sich beruhigt hat, dann zieht sie mich nach oben. Sie lobt mich und sagt, dass ihr das bisher wieder sehr gut gefallen hat Dann kündigt sie an, dass ich jetzt an der Reihe bin Gleich gehts weiter... RE: Eva aus Rumänien - tiger1 - 07.08.2013 Jetzt will sie wieder mit mir spielen Küsst mich, leckt mir am Hals entlang, saugt sich an meinen Brustwarzen fest, knabbert sanft an ihnen, nimmt dabei mein Rohr in die Hand und massiert mir die Eichel Rutscht nun weiter nach unten, nimmt den Schwanz in den Mund, beginnt, an der Eichel zu lecken und sanft an ihr zu saugen Schiebt ihn sich langsam immer weiter rein, ich fühle dabei auch etwas ihre Zähne, macht mir aber jetzt nichts aus. Hat ihn nun tief im Mund, umrundet ihn langsam mit der Zunge Lässt meinen Schwanz mit leichtem Unterdruck wieder rausrutschen, geht nun in die Hocke, nimmt ihn wieder in die Hand und massiert mit meiner Eichel ihren Kitzler. Lässt ihn bis zum Ende der Eichelspitze reingleiten, verharrt dann so Ich drücke meinen Schwanz - hilfsbereit wie ich nun mal bin - von unten weiter in ihre Muschi, sie drückt mich wieder zurück und grinst mich geil an Das Spiel kenne ich noch vom letzten Mal Schiebt sich jetzt so beharrlich die Eichelspitze weiter langsam zwischen ihren Lippen hin und her und arbeitet immer wieder mit ihren Muschimuskeln, die sie dabei immer wieder zusammenzieht Sie achtet aber währenddessen weiterhin drauf, dass der Schwanz nicht ganz reinkommt. Ich bin jetzt natürlich so was von geil und spiele jetzt auch wieder aktiv mit Ich ergreife sie an den Hüften und drücke sie recht flott am Arsch runter, bis er bis zum Anschlag drinnen ist, was sie auch sofort mit einem wohligen Stöhnen quittiert Sie fickt mich jetzt wieder nicht, bewegt nur ihren Unterkörper leicht kreisend auf mir hin und her. Dann werden ihre Bewegungen intensiver, sie kreist mit der klatschnassen Muschi um meinen Schwanz rum. Bei jeder Bewegung von ihr jetzt hört man den Mösensaft dabei in ihr gluckern Ich muss mich jetzt schon zurückhalten, um nicht abzuspritzen, es ist einfach ein affengeiles Gefühl so Eva schließt jetzt wieder die Augen, während sie ganz langsam anfängt, mich jetzt auch etwas zu ficken. Die Kreiserei um meinen Schwanz behält sie dazu konstant bei. Ich bremse sie noch mal etwas, sie sagt mir jetzt, dass ich noch nicht kommen darf und erhöht zeitgleich wieder Fick- und Kreisetempo Jetzt ist mir aber mittlerweile alles scheißegal, da die Eier fast am Überkochen sind. Ich will jetzt nur noch kommen, sonst nichts Ich ficke sie jetzt auch langsam heftiger, sie merkt natürlich, dass ich kurz davor bin und springt in sozusagen letzter Sekunde von meinen Schwanz runter Legt sich neben mich, küsst mich, während mein Schwanz unten alleine noch etwas zuckt und fast im Dreieck springt Sie erklärt mir nun wieder ganz ruhig und sachlich, dass sie auch noch mal kommen möchte und sie aber noch nicht so weit ist Ich habe mich jetzt auch wieder in Fassung und nicke artig. Wir knutschen wieder, ich knabbere dann an ihren großen Nippeln und massiere mit einem Finger ihren Kitzler. Sie schnurrt sofort wieder wie ein Kätzchen, drückt ihren Unterleib fest gegen meinen Finger und sagt, dass wir auch wieder ficken können Jetzt geht’s in der Missio weiter, ich poppe sie jetzt tief und langsam in allen erdenklichen Winkeln durch. Schiebe dann noch zusätzlich eine Hand unter ihren Knackarsch, drücke sie an mich, stoße sie dabei so tief und fest ich kann, während sie nun immer lauter stöhnt und ihr ganzer Körper zu zittern beginnt. Dann kommt sie wieder gewaltig, zuckt dabei am ganzen Körper, drückt meinen Arsch mit ihren Händen zusätzlich noch gegen sich und ich spritze dann nach ein paar weiteren, heftigen Stößen natürlich auch geil in ihr ab Ich bleibe auf ihr wie tot liegen, wir genießen zusammen das obergeile Gefühl, lecken uns dabei ab und sind Beide natürlich klatschnass durchgeschwitzt. Dann rolle ich neben sie, wir machen uns sauber und trocknen uns ab. Nun unterhalten wir uns noch, dann gehen wir zusammen nach draußen zum duschen. Auch später kommt sie noch ein paarmal zu mir, dabei unterhalten wir uns immer wieder und haben auch da unseren Spaß dabei. Fazit Eva: Eva hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, das steht für mich jetzt endgültig fest. Und ich würde gerne mit ihr tauschen und sicherlich elendig dabei verhungern. So was Naturgeiles wie sie habe ich selten erlebt. Sie weiß und sagt auch genau, was sie will. Absolut kein Zeitdrang dabei, wenn es ihr gefällt, dauert ein Zimmergang seeeeehr lange. Und was sie fickmäßig da performancemäßig abzieht, sucht seinesgleichen Für mich ist sie personifizierter Sex pur! Wiederholungsgefahr: so sicher, wie das Amen in der Kirche! |