(04.05.2013, 14:45)Spider1hb schrieb: Name: LaraNa dann geb ich hier auch mal nach ner Weile meinen Senf dazu, also zum Frühling sozusagen. Optisch ist die Dame von Gesicht und Figur genau mein Ding, abgesehen von Busen. Alter würde ich auf gut Mitte 30 schätzen. Sie ist auch sehr nett, leider fand ich die Performance nicht gerade weltbewegend. So bleibt:
Herkunft: Polen
Größe: etwa 175 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 36/38
BH: B-Cups (Silis?)
Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Besondere Merkmale: keine in Erinnerung
Wiederholungsfaktor: 95 %
Auch schon länger im First. Erfahrene und immer noch atraktive Frau mit entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen. Gutes FO mit EL. Die 69 scheint auch ihr zu gefallen. Beim GV hat man schon was in den Händen und braucht sich nicht zurückzuhalten. Die ZKs mit Mandelpolitur sind einfach Klasse. Einziger Wehrmutstropfen, sie ist etwas von der schnelleren Sorte, springt aber danach nicht gleich auf sondern gibt noch nen angenehmen AST. Auch ne Empfehlung wert.
-> Bundesliga
Wdhf: evtl doch noch gut möglich, wegen Sympathie und Optik.
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands