Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=204) +---- Thema: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik (/showthread.php?tid=108337) |
Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Spider1hb - 04.05.2013 Fasse mal meine letzten Besuche dort zusammen. Waren fast ausschließlich Neubuchungen, eigentlich ungewöhnlich für meine Verhältnisse. Name: Andra Herkunft: Ro. Alter: Anfang zwanzig Größe: ca. 160 cm Haare: längere blonde hochgesteckte Haare KF: 34/36 BH: B-Cups Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy und Missio) Besondere Merkmale: keine aufgefallen Wiederholungsfaktor: 95 % Schon länger im First. Wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, wenn sie so durch den Klub läuft. Auf dem Zimmer taut sie dann etwas auf und ist ganz nett. ZKs ok, aber etwas zurückhaltend. FO nicht schlecht und in der 69 hat man nen schönen Ausblick. Beim GV gabs nichts zu bemängeln. Hielt gut dagegen und der Doggy bei diesem Arsch hat was. Kann man empfehlen. Name: Anita Herkunft: Bulg. Alter: Mitte zwanzig Größe: höchstens 150 cm (Standgebläse ) Haare: längere braune Haare KF: 36 BH: A/B-Cups Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio) Besondere Merkmale: keine aufgefallen Wiederholungsfaktor: 100 % Wohl relativ neu im First. Macht ohne Schuhe jedem Gartenzwerg konkurrenz. Ist aber ne sehr anschmiegsame Schmusekatze die es Faustdick hinter den Ohren hat. Keine Berührungsängste und stecket sich schon mal meine nur auf Erkundungstour gehenden Fingerchen einfach so in ihre Lustgrotte und will es besorgt bekommen. Auch beim GV nicht zurückhaltend und ihre ZKs sind auch ganz nach meinem Geschmack. Wiederholung immer wieder gerne. Name: Bon Herkunft: Thai Alter: Ende 20/Anfang 30 Größe: so um die 150 cm Haare: lange braune Haare mit schwarzen Strähnen KF: 34 BH: C-Silis Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy) Besondere Merkmale: Arschgeweih Wiederholungsfaktor: 95 % Ganz neu und die erste Thai die ich dort gesehen habe. Klein und zierlich, eben typisch Thai. Beim FO und GV gibts nichts zu bemängeln. Hat nen schönen Arsch der förmlich zum Doggy einlädt und man auch schön in Ruhe auszucken kann. ZKs sind zwar nicht schlecht, aber nicht ganz so mein Fall. Insgesamt aber ne Empfehlung. Name: Lara Herkunft: Polen Alter: Ende 30 Größe: etwa 175 cm Haare: lange blonde Haare KF: 36/38 BH: B-Cups (Silis?) Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy, Missio) Besondere Merkmale: keine in Erinnerung Wiederholungsfaktor: 95 % Auch schon länger im First. Erfahrene und immer noch atraktive Frau mit entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen. Gutes FO mit EL. Die 69 scheint auch ihr zu gefallen. Beim GV hat man schon was in den Händen und braucht sich nicht zurückzuhalten. Die ZKs mit Mandelpolitur sind einfach Klasse. Einziger Wehrmutstropfen, sie ist etwas von der schnelleren Sorte, springt aber danach nicht gleich auf sondern gibt noch nen angenehmen AST. Auch ne Empfehlung wert. Name: Taylor (aka Jennifer/Sharks) Herkunft: Südafrika? Alter: Mitte 20 Größe: so um die 155 cm Haare: lange leicht gewellte schwarze Haare KF: 34 BH: B-Cups Service: ZK, FO, EL, 69, GV (Reiter, Missio) Besondere Merkmale: Keine in Erinnerung Wiederholungsfaktor: 95 % Auch hier ist die 69 mit FO und EL die Paradedisziplin. Beim GV gabs aber auch nicht wirklich was zu meckern. Einzig bei den ZKs gibts noch Verbeserungsbedarf, ansonsten empfehlenswert und ne schöne Abwechslung im doch sonst bulmänischen Einheitsbrei. Kein Reinfall bei sämtlichen Neubuchungen, wobei ich bei den meisten schon wusste, was mich etwa erwartet. Nur die ZKs sind bei vielen Damen noch Verbesserungsfähig. Hier könnte Lara denen zeigen wie es geht. Spider, der den Frühling einfach schön findet RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Marc1969 - 05.05.2013 Hört sich ja wirklich gut an. Ich hatte den Laden nach meinem letzten Besuch im Sommer ja bereits das zweite Mal abgeschrieben. Aber vielleicht bewirken die frischen Kräfte ja was. Problem ist dort halt nur, dass die Mädels wg. Besuchermangels meist ziemlich trübe dreinschauen. Fast alle beschweren sich, dass zu wenig Kapital dort fließt. Vielleicht mache ich ja noch nen Versuch. Marc1969, vor allem diese Bon hört sich recht vielversprechend an... RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Spider1hb - 29.06.2013 Hier noch die letzten Frühlingsimpressionen aus dem First. Bei einem Rundgang fiel mir eine kleines und zierliches Mädel auf. Mit die Zierlichste die ich je gesehen habe. Gescihtsmäßig erinnerte sie mich ein wenig an Flori aus dem Sharks. Mein Kopf sagte mir lass es, aber mein kleiner Freund sagte was anderes. Das merkte wohl auch sie und stellte sich bei mir vor. Name: Alexia Herkunft: Ro. ? Alter: um die 20 Größe: ca. 155 cm Haare: längere dunkle gewellte Haare KF: 32 fast schon size Zero BH: A-Cups Service: FO, 69, GV (Reiter, Doggy und Missio) Besondere Merkmale: keine aufgefallen Wiederholungsfaktor: 0 % Zu Beginn gabs ein paar sehr zurückhaltende Küsse, das wars dann aber schon. Mir schwante da schon nichts gutes und ich sollte recht behalten. Nach kurzer Fummelei zog sie schon nen Gummi über meinen halbschlaffen Freund. Erzälte irgendwas von ihren Zähnen. FM war jetz ok und erfüllte seinen Zweck. Sie wollte dann auch gleich zum Endspurt ansetzten, aber so schnell geht das bei mir nicht und deshalb widmete ich mich ein wenig ihrer Lustgrotte. So ganz unangenehm schien ihr das nicht zu sein, aber mehr auch nicht. Irgendwann war dann Zeit für den GV. Als ob ein Gummi nicht sicher genug wäre zog sie gleich noch einen über. Ich dachte schon ich bin im falschen Film. Dann schmierte sie sich auch noch ne ordentliche Ladung Flutschi auf ihre Dose. Ich befürchtete schon das schlimmste. Doch trotz der guten Schmierung dauerte es etwas, bis sie sich mein bestes Stück ganz einverleibt hatte. Sie war doch ziemlich eng und der Grip war besser als gedacht. Doch dann setzte sich das Trauerspiel fort, wobei es mich langsam mehr amüsierte als ärgerte. Beim Stellungswechsel wurde der Gummi sorgfältigts geprüft, ob er nicht schon gefüllt ist. Ist bei zwei Gummis übereinander gar nicht so einfach. Dann gings weiter in der Doggy. Geiler Anblick mit dem Miniarsch vor Augen und weiterhin guter grip. Dann nochmals Stellungswechsel mit der gleichen Prüfung auf Füllung wie zuvor, aber zu ihrer Enttäuschung natürlich immer noch nichts. Also auf zum Endspurt in der Missio und diesmal die Gummis vorschriftsmäßig gefüllt. Schnelle Säuberung, ans Wertfach und Geld übergeben. Das das keine Wiederholung gibt, wird glaube ich jeder wohl verstehen, es sei denn er ist Masochist wie unser MP. Ein weiterer Neuzugang stellte sich bei mir vor. War recht ansehnlich, weshalb ich mich zu einem Zimmergang entschloss. Name: Sanja (falls ich das richtig verstanden habe) Herkunft: Ro. Alter: um die zwanzig Größe: ca. 170 cm Haare: gut schulterlande schwarze Haare KF: 34, Hintern mehr Richtung 36 BH: A-Cups bzw. eher flach wie ein Brett Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio) Besondere Merkmale: keine aufgefallen Wiederholungsfaktor: 95 % Die ZKs zu Beginn waren nicht schlecht, auf dem Zimmer haben wir das Ganze dann etwas vertieft. Bei der Fummelei auch ein wenig ihr Döschen erkundet. War schon recht nass die Kleine, das bedurfte doch eine näheren Untersuchung, die ich auch gründlich durchführte. Schien Ihr zu gefallen. Irgendwann dann gummiert und aufsatteln lassen. War nicht schlecht. Auch im Doggy machte sie eine gute Figur, wenngleich man nicht allzu heftig dabei sein sollte, da sie nicht so gut gepolstert ist. Das Ganze dann wieder in der Missio mit schönen ZKs beendet. Da eine Verständigung nur auf englisch möglich ist, bekommt sie ein paar Punkte Abzug in der B-Note. Ansonstens aber gabs nichts zu beanstanden. Wieder erregte ein Neuzugang meine Aufmerksamkeit. Weniger aufgrund der Optik als aufgrund der Tatsache, dass ich von Kollegen Gutes mitbekommen habe. Nach der gegenseitigen Vorstellung und nachdem wir uns ein wenig beschnuppert hatten war ein Zimmergang fällig. Name: Sahra Herkunft: Ro. Alter: Anfang bis Mitte 20 Größe: ca. 160 cm Haare: längere blonde Haare KF: 34/36 BH: A-Cups Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy und Missio) Besondere Merkmale: keine aufgefallen Wiederholungsfaktor: 100 % Nach anfangs etwas zurückhaltenden ZKs wurde das Ganze mit der Zeit immer besser. An ihrer Lustgotte angekommen erwarteten mich doch recht große Schamlippen, die es nicht grade einfacher machten ihren wunden Punkt zu finden. nach ausgiebiger Erforschung war nun mein kleiner Freund an der Reihe. Das kann sie recht gut. Als wir beide Betriebstemperatur erreicht hatten war es an der Zeit zu gummieren und aufsatteln zu lassen. Ist wohl eine Ihrer Lieblingspositionen, denn sie schien es zu genießen. Dann noch Stellungswechsel in Doggy und Missio und die Sache beendet. Ist ne kleine Schmusekatze und kommt auch immer mal wieder so vorbei, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Mit Taylor zwischenzeitlich auch ne weitere Runde gedreht. War diesmal besser und hat sich deshalb auch die volle Punktzahl verdient. Das war der Frühling im First, der Sommer kann kommen. Spider RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - dirtydeed - 30.06.2013 Du bist ja schon leidensfähig. Spätestens hier: (29.06.2013, 15:24)Spider1hb schrieb: Als ob ein Gummi nicht sicher genug wäre zog sie gleich noch einen über. wäre für mich die Nummer beendet gewesen. Grüße, dirtydeed RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Chris33 - 30.06.2013 Danke Dir für den Bericht - und insbesonder für die Warnung zu Alexia. So wie du sie beschreibst, wäre sie wohl in meine Beuteschema gephallen. Zwei Gummis... Das hab ich ja noch nie gehört. Gruß, C33 RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - RoryRock - 30.06.2013 (30.06.2013, 11:30)dirtydeed schrieb: Du bist ja schon leidensfähig. Spätestens hier:Wohl wahr, da hätte ich auch gefragt ob se noch ganz gebacken ist und hätte nen Strich gemacht. Gruß RR RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Spider1hb - 30.06.2013 Unter anderen Umständen hätte ich die Nummer vielleicht auch beendet, aber ich war an dem Tag gut drauf und habe mich von Minute zu Minute mehr amüsiert. Spider, der meint was bezahlt wird, wird auch gegessen RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - RoryRock - 30.06.2013 jow, auch ne gesunde Einstellung RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - RoryRock - 06.07.2013 (04.05.2013, 14:45)Spider1hb schrieb: Name: LaraNa dann geb ich hier auch mal nach ner Weile meinen Senf dazu, also zum Frühling sozusagen. Optisch ist die Dame von Gesicht und Figur genau mein Ding, abgesehen von Busen. Alter würde ich auf gut Mitte 30 schätzen. Sie ist auch sehr nett, leider fand ich die Performance nicht gerade weltbewegend. So bleibt: -> Bundesliga Wdhf: evtl doch noch gut möglich, wegen Sympathie und Optik. Gruß RR RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - Fritzi - 07.07.2013 Hi, danke für die Warnung zu Alexia. Das wäre wohl auch mein Beuteschema gewesen, falls ich mal wieder Zeit für das First haben werde. Mal sehen, ob ich dann da noch jemand kenne. Aber Erika scheint ja immer noch anwesend zu sein. Gruß Fritzi RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - RoryRock - 14.07.2013 (04.05.2013, 14:45)Spider1hb schrieb: Name: AndraAuch hier noch mein Kommentar dazu, sehe ich eigentlich genau wie der Kollege Klassifizierung: Bundesliga Wdhf: 95% Gruß RR |