Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik
Hier noch die letzten Frühlingsimpressionen aus dem First. Bei einem Rundgang fiel mir eine kleines und zierliches Mädel auf. Mit die Zierlichste die ich je gesehen habe. Gescihtsmäßig erinnerte sie mich ein wenig an Flori aus dem Sharks. Mein Kopf sagte mir lass es, aber mein kleiner Freund sagte was anderes.Dodgy Das merkte wohl auch sie und stellte sich bei mir vor.

Name: Alexia
Herkunft: Ro. ?
Größe: ca. 155 cm
Haare: längere dunkle gewellte Haare
KF: 32 fast schon size Zero
BH: A-Cups
Service: FO, 69, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 0 %

Zu Beginn gabs ein paar sehr zurückhaltende Küsse, das wars dann aber schon. Mir schwante da schon nichts gutes und ich sollte recht behalten. Nach kurzer Fummelei zog sie schon nen Gummi über meinen halbschlaffen Freund. Erzälte irgendwas von ihren Zähnen. FM war jetz ok und erfüllte seinen Zweck. Sie wollte dann auch gleich zum Endspurt ansetzten, aber so schnell geht das bei mir nicht und deshalb widmete ich mich ein wenig ihrer Lustgrotte. So ganz unangenehm schien ihr das nicht zu sein, aber mehr auch nicht.
Irgendwann war dann Zeit für den GV. Als ob ein Gummi nicht sicher genug wäre zog sie gleich noch einen über. Ich dachte schon ich bin im falschen Film. Dann schmierte sie sich auch noch ne ordentliche Ladung Flutschi auf ihre Dose. Ich befürchtete schon das schlimmste. Weia Doch trotz der guten Schmierung dauerte es etwas, bis sie sich mein bestes Stück ganz einverleibt hatte. Sie war doch ziemlich eng und der Grip war besser als gedacht.
Doch dann setzte sich das Trauerspiel fort, wobei es mich langsam mehr amüsierte als ärgerte. Beim Stellungswechsel wurde der Gummi sorgfältigts geprüft, ob er nicht schon gefüllt ist. Ist bei zwei Gummis übereinander gar nicht so einfach. Weia Dann gings weiter in der Doggy. Geiler Anblick mit dem Miniarsch vor Augen und weiterhin guter grip. Dann nochmals Stellungswechsel mit der gleichen Prüfung auf Füllung wie zuvor, aber zu ihrer Enttäuschung natürlich immer noch nichts. Mad Also auf zum Endspurt in der Missio und diesmal die Gummis vorschriftsmäßig gefüllt. Schnelle Säuberung, ans Wertfach und Geld übergeben.

Das das keine Wiederholung gibt, wird glaube ich jeder wohl verstehen, es sei denn er ist Masochist wie unser MP. Big Grin

Ein weiterer Neuzugang stellte sich bei mir vor. War recht ansehnlich, weshalb ich mich zu einem Zimmergang entschloss.

Name: Sanja (falls ich das richtig verstanden habe)
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 170 cm
Haare: gut schulterlande schwarze Haare
KF: 34, Hintern mehr Richtung 36
BH: A-Cups bzw. eher flach wie ein Brett
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Wiederholungsfaktor: 95 %

Die ZKs zu Beginn waren nicht schlecht, auf dem Zimmer haben wir das Ganze dann etwas vertieft. Bei der Fummelei auch ein wenig ihr Döschen erkundet. War schon recht nass die Kleine, das bedurfte doch eine näheren Untersuchung, die ich auch gründlich durchführte. Schien Ihr zu gefallen. Irgendwann dann gummiert und aufsatteln lassen. War nicht schlecht. Auch im Doggy machte sie eine gute Figur, wenngleich man nicht allzu heftig dabei sein sollte, da sie nicht so gut gepolstert ist. Wink Das Ganze dann wieder in der Missio mit schönen ZKs beendet.

Da eine Verständigung nur auf englisch möglich ist, bekommt sie ein paar Punkte Abzug in der B-Note. Ansonstens aber gabs nichts zu beanstanden.

Wieder erregte ein Neuzugang meine Aufmerksamkeit. Weniger aufgrund der Optik als aufgrund der Tatsache, dass ich von Kollegen Gutes mitbekommen habe. Nach der gegenseitigen Vorstellung und nachdem wir uns ein wenig beschnuppert hatten war ein Zimmergang fällig.

Name: Sahra
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 160 cm
Haare: längere blonde Haare
KF: 34/36
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Wiederholungsfaktor: 100 %

Nach anfangs etwas zurückhaltenden ZKs wurde das Ganze mit der Zeit immer besser. An ihrer Lustgotte angekommen erwarteten mich doch recht große Schamlippen, die es nicht grade einfacher machten ihren wunden Punkt zu finden. Dodgy nach ausgiebiger Erforschung war nun mein kleiner Freund an der Reihe. Das kann sie recht gut. Als wir beide Betriebstemperatur erreicht hatten war es an der Zeit zu gummieren und aufsatteln zu lassen. Ist wohl eine Ihrer Lieblingspositionen, denn sie schien es zu genießen. Dann noch Stellungswechsel in Doggy und Missio und die Sache beendet.

Ist ne kleine Schmusekatze und kommt auch immer mal wieder so vorbei, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

Mit Taylor zwischenzeitlich auch ne weitere Runde gedreht. War diesmal besser und hat sich deshalb auch die volle Punktzahl verdient.

Das war der Frühling im First, der Sommer kann kommen. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frühling im First - viel Erotik und etwas Exotik - von Spider1hb - 29.06.2013, 15:24