Eva aus Rumänien
(03.02.2013, 11:19)Stuart schrieb: @opidiver: Im TF ist Dein Bericht deutlich länger ausgefallen, warum kopierst Du das nicht einfach hier rüber, wenn Du hier berichten willst?

Stuart, Verwirrt

ok
so, nach dem motto"net immer nur dumm zeuch schreibe" jetzt noch mal ein bericht von mir.
gegen 16 uhr am rauen bach eingetrudelt und erst mal die lage sondiert. die üblichen verdächtigen waren auch wieder an bord(gruß an gummimaci und sputnik), also konnte nix schief gehen.
anwesend waren 19 ladies. objekt meiner begierde war heute die sehr selten anwesende eva.
150cm, kfg32 und ein paar mäusefäustchen als brüste.
außerdem ein sehr spitzbübich schelmisches gesicht. richtig süß halt.
da das plumpe "willste ficken?" nicht so meine art ist, erst mal rangetastet, und nach einiger zeit hat ich sie dann am schlawittchen.
in der raucherbar fingen wir dann mit herrlichem geknutsche an und verschwanden dann nach einger zeit im keller.
dort gings dann mit bestem gf gekuschel und geschmuse weiter, bis ich irgendwann tiefer rutschte und sie mit der zunge zu verwöhnen. madam war leicht stoppelig(stört mich aber nicht) seeehr lecker und nach kurzer zeit nass wie ein kieslaster.
nach einiger zeit fing sie an wild zu zucken und presste ihr möschen heftigst an mein gesicht. so mag ich das!
anschließend folgte nach weiteren knutschereien ein sehr abwechslungsreicher blowjob vom feinsten und dann hüpfte sie auf mich drauf und begann einen ritt vom feinsten.
alter schwede, eng wie sau die kleene. und so dauerte es nicht lange bis es kam wie es kommen mußte.
sie ließ mich schön auszucken, dann folgte reinigung und noch etwas kuscheln.
deshalb lieben wir halt das DV. keine hektik, kein zeitdruck und die perfekte illusion von feinstem gfsex.
so, nach erstem druckabbau erstmal futter fassen am leckeren buffet.
anschließend klönen mit den kollegen, tanzen und rumalbern mit den mädels, das übliche halt.
zu vorgerückter stunde saß ich dann zufällig?wieder neben eva auf der couch, als ein kollege auf der selbigen yana zu sich komplimentierte.
es folgte richtig geile öffentliche action der beiden. yana blies, ritt und ließ sich im doggy ficken, schaute dauernd grinsend zu uns rüber und meint "ihr könnt ruhig zugucken, kein problem." sau!
naja, wo soll man sonst auch schon hingucken?
irgendwann verschwanden die beiden dann ins separee, und ich war wieder spitz.
also gings wieder los.knutschen, streicheln auf der couch, dann für ne ziggi in die raucherbar gewechselt, und dort weiter so.
irgendwann sind wir dann wieder in den keller, heftige zk's und wildes gefummel folgte. auch diesmal war eva nach kürzester zeit wieder klatschnass.
wir vergaßen alles um uns herum, und merkten gar nicht das plötzlich yana und der kollege bei uns im raum standen
yana meinte"wir wollen jetzt auch mal zugucken!" sodom und gommorha!! heb wie lecht!!
da ich diesmal doch wesentlich länger durchhielt, blieb es bei der anschließenden fickerei nicht beim ritt, sondern ich hielt den kompletten 3stellungs kampf durch. abschuss erfolgte im doggy(dieser süße kleine arsch, herrlich!)
und schon war es wieder zeit die hühner zu satteln und richtung laramie zu reiten.
und nu sitz ich hier, und ich glaub ich klopp mir noch einen ob des erlebten.
so long, opi.

Nachrichten in diesem Thema
eva dolce vita - von opidiver - 03.02.2013, 03:06
RE: Eva aus Rumänien - von Stuart - 03.02.2013, 12:51
Meine B-Probe mit Eva - von tiger1 - 07.08.2013, 18:23
RE: Eva aus Rumänien - von tiger1 - 07.08.2013, 18:29
RE: eva dolce vita - von Stuart - 03.02.2013, 09:51
RE: eva dolce vita - von siola - 03.02.2013, 10:09
Eva aus Rumänien - von tiger1 - 03.02.2013, 10:42
RE: Eva aus Rumänien - von goldgeil - 03.02.2013, 12:00
RE: Eva aus Rumänien - von marakesch - 03.02.2013, 12:12
RE: Eva aus Rumänien - von Chris33 - 03.02.2013, 13:33