Eva aus Rumänien
Daumen hoch 
(03.02.2013, 09:51)Stuart schrieb: Und, wie sieht sie aus?

Stuart, danke

So!
Hier meine Bericht zu ihr:

Nach einem Saunagang stellt mich die 27-jährige Eva aus Rumänien.
Sie spricht gut deutsch, war vor 2 Jahren schon mal längere Zeit hier, damals noch mit Streichholzfrisur:

[Bild: evauqjhg.png]

Und so präsentiert sie sich heute:

[Bild: eva1nna12.png]

Sie will mit mir „spielen“, unterbreitet sie mir.
Was und wie, will sie nicht verraten, ich soll mich einfach mal überraschen lassen.

Da ich ja Überraschungen über alles liebe Jiggy , gehen wir auch gleich zusammen nach oben in ein Zimmer und machen es uns dort bequem.

Ich soll mich hinlegen und nichts machen, sagt sie jetzt und beginnt das Spiel:

Eva kniet sich über mich und küsst mich tief und heftig.
Bestimmt 5 Minuten lang bearbeitet sie mich mit schönen ZK Kiss, sonst passiert nichts.

Jetzt schiebt sie sich etwas nach unten, leckt die Brustwarzen, positioniert ihre Muschi dabei so, dass sie mit ihren Schamlippen immer wieder am Schaft entlang streichelt Sabber

Ich habe jetzt natürlich bald einen morz Ständer und sie bewegt sich jetzt so, dass der Schwanz bis zur Eichelspitze in ihrer Spalte parkt.

Dabei arbeitet sie nun mit ihren Scheidenmuskeln, die sie immer wieder um die Eichel rum zusammenzieht und wieder öffnet SabberSabber
Sie schiebt ihn aber keinen cm weiter rein und verharrt in dieser Stellung.
So vergehen weitere 5 Minuten.

Ich will sie jetzt streicheln, sie drückt bestimmt meine Hände zurück aufs Bett und werde weiterhin zum Nichtstun verdammt.

Jetzt lässt sie ihn wieder rausgleiten, rutscht noch weiter nach unten, nimmt den Schwanz in die Hand und beginnt, an der Eichel und am Schaft entlang zu lecken.

Sie knabbert an den Eiern rum, nimmt ihn nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich in den Mund und beginnt ein feines Gebläse Blowjob

Ihr FO ist absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, mehrere Male saugt sie ihn sich jetzt mit gutem Grip tief in den Mund, lässt ihn dann wieder mit gutem Unterdruck langsam raus gleiten Sabber

Dabei schaut sie mich grinsend an, ich drehe jetzt fast durch Unentschlossen
Jetzt will ich mitspielen, anders geht es nicht mehr!

Ich ziehe sie jetzt zu mir hoch, werfe sie auf den Rücken, sauge an ihren großen Nippeln und streichele die feuchte Muschi.
Rutsche zwischen ihre Beine, schiebe meine Hände unter ihren Arsch und beginne, sie ausgiebig zu lecken.
Eva schaut mir recht gleichgültig dabei zu.
Hier bin ich nun gerne hartnäckig, bestimmt 10 Minuten bearbeite ich sie ganz gemütlich, bis ihre Gelassenheit immer mehr weicht und sie sich immer unruhiger hin und her windet.

Sie versucht es noch mit wegrutschen von mir aber ich fixiere sie mit meinen Händen schön fest und lecke unbeirrt weiter Tongue

Dann habe ich auch bald ihren letzten Widerstand gebrochen, sie lässt sich jetzt endgültig gehen und genießt die Session.
Als sie dann auch unüberhörbar kommt, drückt sie noch mit ihren Händen meinen Kopf fest in ihre Spalte.
Ich lecke sie trotzedem noch langsam weiter, bis sie sich wieder komplett gefangen hat.

Eva zieht mich jetzt hoch, dreht mich wieder auf den Rücken und hockt sich über mich.
Beginnt wieder mit ZK und auf meinem Schwanz hin- und her zu rutschen, dockt nun die Eichel immer wieder an ihren Kitzler an und drückt ihn kurze Zeit später seufzend endlich in ihre Muschi rein Ficken

Sofort rutscht sie ganz auf mich, schiebt ihn sich bis zum Anschlag rein, bewegt nun langsam ihren Unterkörper auf mir hin und her, beugt sich dabei zu mir runter und knutscht mich ab.

Sie arbeitet jetzt auch wieder sehr gefühlvoll mit ihrer Scheidenmuskulatur, mit der sie den Schwanz zusätzlich massiert Beifall

Ich will jetzt die Stellung wechseln, da sonst bald alles zu spät ist aber sie besteht drauf, oben zu bleiben.

Fickt mich jetzt lange Zeit langsam im Reiter weiter, merkt dann natürlich auch, dass ich jetzt kurz vorm Abschuss bin.

In diesem Moment stellt sie alle Bewegungen auf mir ein, bleibt auf mir ganz ruhig sitzen und wartet seelenruhig, bis ich mich wieder gefangen habe Wink

Loggt jetzt den Schwanz wieder aus und bläst ihn noch mal durch Blowjob

Setzt sich dann wieder auf mich und gibt mir dieselbe Performance mit dieser grellen Muschimassage wie eben schon beschrieben noch mal Eek Sabber

Ich komme mir jetzt vor wie beim Finale von DSDS, also sie gibt echt Alles [Bild: daumenhochszp7.gif]

Mir explodieren dabei fast die Eier im Sack, jetzt gibt’s kein Halten mehr Unentschlossen

Ich drehe sie ohne auszuloggen auf den Rücken und ficke sie jetzt, so fest ich kann Ficken

Dabei küssen wir uns und bereits kurze Zeit später habe ich fertig Big Grin

Sie lässt mich noch schön auszucken und macht dann den Schwanz sauber.
Wir kuscheln noch etwas, dann gehen wir nach unten zum Duschen.

Fazit Eva:
das war eine Hammersession Mr Burns
Ein ganz feines Spiel.
Sie ist eine hervorragende Bläserin, der Fick war auch ohne Fehl und Tadel, sie zeigt dabei, was sie gerne selbst hat und beherrscht es perfekt, den Dreibeiner eine schöne und ewig lange Zeit konstant am Rande des Wahnsinns zu halten.

Dabei null Zeitdrang, ihr Spiel hat weit über 30 Minuten gedauert.

Wiederholungsgefahr: so bald als möglich!!!!!!!!!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
eva dolce vita - von opidiver - 03.02.2013, 03:06
RE: Eva aus Rumänien - von Stuart - 03.02.2013, 12:51
Meine B-Probe mit Eva - von tiger1 - 07.08.2013, 18:23
RE: Eva aus Rumänien - von tiger1 - 07.08.2013, 18:29
RE: eva dolce vita - von Stuart - 03.02.2013, 09:51
RE: eva dolce vita - von siola - 03.02.2013, 10:09
Eva aus Rumänien - von tiger1 - 03.02.2013, 10:42
RE: Eva aus Rumänien - von goldgeil - 03.02.2013, 12:00
RE: Eva aus Rumänien - von marakesch - 03.02.2013, 12:12
RE: Eva aus Rumänien - von Chris33 - 03.02.2013, 13:33