Gabriela
(21.01.2013, 06:34)Spider1hb schrieb: ...aber deinen Bericht scheine ich wohl übersehen zu haben. Grübel
Nein, ich habe gar keinen geschrieben Wink .

Gab damals Gründe, später habe ich sie dann nicht mehr angetroffen,
obwohl ich ihren Donnerstag kenne, dachte, sie wäre nicht mehr da.

Aber wenn wir schon beim Thema sind.....

Die Fraktion "ich poppe nur bis 21J, KF34 und grundsätzlich keine Deutsche" bitte weiterklicken Wink .

Anders als Kollege Spider erinnert sie mich nicht an Jeanette Biedermann.

Gabriela ist ein süsses Mädel mit einem netten, symphatischen Gesicht, hat meist ein Lächeln drauf.
Durch ihre geringe Größe (schätze 160 - 162cm) wirkt der Hintern etwas größer als er eigentlich ist, mir gefällts aber.

Das Bewerbungsgespräch verlief sehr angenehm, kein "geb isch dir ein Massaasch", oder "kommst du mit Zimmer",
eine nette Unterhaltung, bei der elegant alle Vorlieben und Tabus der Beteiligten abgeklärt wurden, findet man selten.
Küssen ist eine Frage von Symphatie und Chemie und nicht von Geld, auf fingern steht sie nicht, jedenfalls nicht tief.

Auf dem Zimmer folgte dann eine GF6 Nummer der Spitzenklasse, ZK, streicheln, sehr gutes FO mit EL (?).
Lecken war auch kein Problem, hübsches kleines Döschen, riecht und schmeckt sehr gut.

Beim poppen in Missio ist sie recht eng, wechsele dann auf Doggy, schönes Gefühl und schönes Bild.
Sie geht gut mit, ich bin etwas vorsichtig, denke mal, eine mittelharte Nummer kann sie auch ab.

Einen kurzen, netten AST gab es auch, war eine rundum schöne Nummer, die kurz darauf nat. wiederholt wurde.
Gabriela wäre längst in meinem Palace-Stammkader, wenn ich sie nur mal öäfter antreffen würde Heul

memphis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabriela - von Spider1hb - 20.01.2013, 20:58
RE: Gabriela - von memphis - 20.01.2013, 23:24
RE: Gabriela - von Spider1hb - 21.01.2013, 06:34
RE: Gabriela - von memphis - 21.01.2013, 10:19
RE: Gabriela - von offenbacherXL - 21.01.2013, 07:54