LSH
Gabriela - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Gabriela (/showthread.php?tid=104658)



Gabriela - Spider1hb - 20.01.2013

Hat mich entgegen meiner Planung mal wieder in den Palast verschlagen und muss sagen habe die Planänderung nicht bereut. Hab mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt. War gut besucht und Mädels waren auch mehr als genug vorort. Ausgiebig mal wieder die Saunaaufgüsse genießen können, einfach herrlich.

Waren ein paar sehr hübsche Mädels da, die ich großteils aber nicht kannte. Andere kannte ich zwar, aber da ließ ich doch besser die Finger davon. Dodgy Hab mich dann doch erstmal an bewährtes gehalten.

Irgendwann erregte eine hübsche Blonde meine Aufmerksamkeit und ich die ihre. So kamen wir ins Gespräch. Ist wohl schon etwas länger im Palace, aber nicht so oft anwesend. Erinnert mich vom Aussehen her an die Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann, genauso süß. Sabber Wundert mich eigentlich, dass es noch keinen Bericht zu ihr gibt, konnte hier jedenfalls keinen finden. Nur bei den Römern gibts einen einzigen Kurzbericht, eigentlich unverständlich. Verwirrt Nach ner kurzen Unterhaltung gingen wir aufs Zimmer.

Name: Gabriela
Herkunft: D
Alter: Anfang zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange blonde haare
KF: 34/36
BH: a/B-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: gerne wieder Engel

Hab meine Entscheidung nicht bereut. Gefühlvolle ZK wie mit der Freundin, klasse EL und das FO war auch nicht schlecht, wenn auch verbesserungsfähig. GV erst im Reiter und Abschluss in der Missio, jeweils mit schönem geknutsche. Anschließend noch gekuschelt und unterhalten. Hübsch, schöner GF6 wie mit ner Freundin, nette Gesprächspartnerin und auch keine Probleme bei der Abrechnung. Was will man mehr.

Spider, immer wieder gerne zu Hausen


RE: Gabriela - memphis - 20.01.2013

Gabriela ist wirklich eine Perle, hatte schon ein paar ZG mit ihr, leider ist sie nicht sehr oft dort anzutreffen.
Die 165cm schafft sie glaube ich nicht ganz, die Titties sind ganz klar A, aber hübsch geformt, süsses GND.
Gabriela ist wie Katrin und Saskia der Beweis, dass deutsche CDL im Palace sehr wohl einen guten Service bieten können.

memphis, auch gerne zu Hausen


RE: Gabriela - Spider1hb - 21.01.2013

(20.01.2013, 23:24)memphis schrieb: Die 165cm schafft sie glaube ich nicht ganz, die Titties sind ganz klar A, aber hübsch geformt, süsses GND.

Kommt hin, aber deinen Bericht scheine ich wohl übersehen zu haben. Grübel

Spider Wink


RE: Gabriela - offenbacherXL - 21.01.2013

Sie ist meistens nur donnerstags im Geschäft....

Gruß
OffenbacherXL


RE: Gabriela - memphis - 21.01.2013

(21.01.2013, 06:34)Spider1hb schrieb: ...aber deinen Bericht scheine ich wohl übersehen zu haben. Grübel
Nein, ich habe gar keinen geschrieben Wink .

Gab damals Gründe, später habe ich sie dann nicht mehr angetroffen,
obwohl ich ihren Donnerstag kenne, dachte, sie wäre nicht mehr da.

Aber wenn wir schon beim Thema sind.....

Die Fraktion "ich poppe nur bis 21J, KF34 und grundsätzlich keine Deutsche" bitte weiterklicken Wink .

Anders als Kollege Spider erinnert sie mich nicht an Jeanette Biedermann.

Gabriela ist ein süsses Mädel mit einem netten, symphatischen Gesicht, hat meist ein Lächeln drauf.
Durch ihre geringe Größe (schätze 160 - 162cm) wirkt der Hintern etwas größer als er eigentlich ist, mir gefällts aber.

Das Bewerbungsgespräch verlief sehr angenehm, kein "geb isch dir ein Massaasch", oder "kommst du mit Zimmer",
eine nette Unterhaltung, bei der elegant alle Vorlieben und Tabus der Beteiligten abgeklärt wurden, findet man selten.
Küssen ist eine Frage von Symphatie und Chemie und nicht von Geld, auf fingern steht sie nicht, jedenfalls nicht tief.

Auf dem Zimmer folgte dann eine GF6 Nummer der Spitzenklasse, ZK, streicheln, sehr gutes FO mit EL (?).
Lecken war auch kein Problem, hübsches kleines Döschen, riecht und schmeckt sehr gut.

Beim poppen in Missio ist sie recht eng, wechsele dann auf Doggy, schönes Gefühl und schönes Bild.
Sie geht gut mit, ich bin etwas vorsichtig, denke mal, eine mittelharte Nummer kann sie auch ab.

Einen kurzen, netten AST gab es auch, war eine rundum schöne Nummer, die kurz darauf nat. wiederholt wurde.
Gabriela wäre längst in meinem Palace-Stammkader, wenn ich sie nur mal öäfter antreffen würde Heul

memphis