Claudia aka Lorena (zuvor SB)
Wiesbadenerstr.89
Mainz-Kastel
0151-63400573
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
habe die Dame heute Abend im Fox-Haus besucht.
Ohne Termin erwischt und inside 150,-/h inkl. AV, NF und ZK vereinbart.
In Ihren Netzkleid, Heels und den Megamöpsen sieht die Frau echt geil aus. Die Fotos bei Ladies.de entsprechen dem was man vor Ort antrifft.
Habe mich im Bad gewaschen, Duschen ist nicht, kein Handtuch und sonst auch ist das Bad in einen unsauberen ZustandPutzen Nach mir Sie kurz ins Bad. Viel Schatzi gerede,..
Nahm bevor sie zu mir auf Bett hüpfte ein Kaugummi in die Kauleiste Grübel Hat dann aber relativ gut geblasen, gestört haben etwas die Unterbrechungen, da sie sich ihren Mund ständig abputzte. DT gabs nicht, eventuell aufpreispflichtig Verwirrt Abgreifen hat sie nicht so gerne, sie ist sehr empfindlich. Rasiert war sie entgegen der Anzeige nicht,..nicht im geringsten,...der Buschansatz war bestimmt schon zwei-drei Wochen am spiessen. Lecken daher ungern. ZK gabs ansatzweise, was ich als Küsschen bezeichnen kann/muss. Der Sex (Missi) war dann schon besser, da Sie gut aussieht und auch gutes Gefühl vermittelt bin ich relativ schnell gekommen. Nach der Zwischenreinigung, gabs ein mehr oder weniger mittelprächtige Massage bzw. einschmieren und trockenreiben. In der zweiten Runde hat sie wieder angeblasen und wirklich perfekt gekonnt, fast unmerklich die Tüte aufgezogen (Meisterleistung). Hab sie dann von hinten genommen, wollte sich zuvor wieder mit Flutschi zuschmieren. Habe sie gebeten darauf zu verzichten, was sie auch machte. Dann habe ich das Mädl aufgefordert mein Teil in Ihren Arsch zu stecken. Machte sie auch, aber das war eine große Enttäuschung Heul Was soll ich sagen, meinte sie hätte schmerzen bla bla bla das übliche gerede wenn die Gören es nicht drauf haben, oder kein Spaß daran haben. Naja hab sie immerhin nochmal gefickt, abgespritzt und 50min meiner Zeit so gut als möglich ausgenutzt. Wiederholung ist nicht, da mich zu viele Dinge gestört haben.
Es bedanken sich: lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Claudia aka Lorena (zuvor SB) - von DerTester - 12.12.2012, 17:08
Lorena Mainz-Kastel Fox Haus App.318 - von Herzensguter - 09.01.2013, 23:56
RE: Lorena (zuvor SB) - von abundzu2 - 10.01.2013, 12:10
RE: Lorena (zuvor SB) - von Herzensguter - 10.01.2013, 17:36
RE: Lorena (zuvor SB) - von lostinxs2005 - 13.05.2013, 16:38
RE: Lorena (zuvor SB) - von Harry Hirsch - 14.05.2013, 12:52
RE: Lorena (zuvor SB) - von lostinxs2005 - 13.11.2013, 19:06