Claudia aka Lorena (zuvor SB) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Claudia aka Lorena (zuvor SB) (/showthread.php?tid=103302) |
Claudia aka Lorena (zuvor SB) - DerTester - 12.12.2012 Hallo Schwager! Versuche nun schon 2 Tage lang, die Lorena an die Strippe zu bekommen bzw. war auch schon vor Ort, wobei leider keiner geöffnet hat. Lorena in der Metzerstr. Nun zu meiner Frage, kennt die wer? Zitat:Zu Gast in Saarbrücken RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - RobGordon - 01.01.2013 Hi, ja, ich kenne das Mädel. War vorletzte Woche (sorry, der Weihnachtsstress) da und kann berichten. Die Location ist bekannt, aber das macht sie nicht besser. Zu Beginn wurde ich zur Waschung geschickt. Ich liess die Socken an, auch wenn ich genau weiss, dass das nicht wirklich ein wirksamer Schutz gegen Schmutz, Bakterien und was auch immer ist.... Abtrocknen sollte ich mich mit Papier (auch klasse), obwohl Handtücher da waren. Allerdings entschied ich mich nach Begutachtung der Handtücher dann doch gegen diese. Im Zimmer gab es dann leichte Zungenküsse (Knutschen geht anders), und dann setzte sich das Mädel vor mir aufs Bett und begann ein Blaskonzert, bei dem ich nach einer Weile ihren süssen Kopf in beide Hände nahm und selbst den Rhythmus übernahm. Das gefiel mir sehr gut, ihr aber wohl nicht, weil sie sich nach ner Weile ziemlich abrupt befreite und mich aufs Bett dirigierte, um mich zu verwöhnen. Sagte sie... Sie begann wieder zu blasen, wobei sie zwischendurch den Schwanz immer wieder mit Tüchern reinigte. Komische Angewohnheit und ziemlich störend. Dann begab sie sich an meinen Hinterausgang. Hier gebot ich jedoch Einhalt. Erstens ist das nicht so mein Ding und zweitens war ich nicht frisch geduscht. Ausserdem dachte ich an die ZK vom Anfang und über die Frage nach, ob ich wohl ihr erster Kunde an diesem Tag sei.... Sie blies putzte weiter und nach einer Weile spritzte ich ab. Leider nicht in ihrem Mund und der Abgang schien sie zu irritieren. Sie putzte und putzte bis wirklich sämtliche Spermareste weg waren. Von mir, von ihr, vom Bett.... Dann bot sie mir noch eine Massage an. Ich wollte mich auf den Bauch drehen, aber das verhinderte sie zum Glück gerade noch rechtzeitig. Hatte ich doch glatt vergessen, mich vorher noch einmal von ihr abputzen zu lassen.... :-) Das holte sie schnell nach und umwickelte mein bestes Stück noch mit Papier, damit auch keine weitere Flüssigkeit austreten und Handtuch oder Laken beschmutzen konnte. Massage ging dann so und nach einer Weile suchte ich ohne weitere Putzaktivitäten das Weite. Fazit: Ganz nette Maus, die den Bildern auf SL sehr nah kommt. Bezahlt hatte ich 70 Euronen für 30 Minuten. Zeitdruck gabs keinen, nur Putzdruck. Wie hiess das früher beim Bund? Putz- und Fickstunde :-) So long Rob RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - RobGordon - 01.01.2013 Kurzer Nachbrenner. Die Titten sind übrigens riesig - besonders im Vergleich zu der doch sehr kleinen Maus, die ich auf max. 1,55 schätze. Allerdings sind die Titten von ihrem Originalzustand extrem weit entfernt, was auch deutlich auffällt. Silifans, die das mögen, kommen hier voll auf ihre Kosten. RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - zuhm - 01.01.2013 Ich weiß über das Mädel nur, dass es Anscheined eine Freundin von Bianca ist und diese auch zusammen in genannter Location waren. Bianca scheint momentan im Heimaturlaub zu sein... Aber normal sind alle Dl, die von Bianca vermittelt werden servicemäßig sehr gut. @RobGordon Hab ich des richtig verstanden, dass du mit Socken geduscht hast ? RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - Stuart - 01.01.2013 Lies noch mal. Stuart, er hat nicht vor Ort geduscht ... RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - zuhm - 01.01.2013 (01.01.2013, 16:14)RobGordon schrieb: ja, ich kenne das Mädel. War vorletzte Woche (sorry, der Weihnachtsstress) da und kann berichten. Die Location ist bekannt, aber das macht sie nicht besser. Zu Beginn wurde ich zur Waschung geschickt. Ich liess die Socken an, auch wenn ich genau weiss, dass das nicht wirklich ein wirksamer Schutz gegen Schmutz, Bakterien und was auch immer ist.... Abtrocknen sollte ich mich mit Papier (auch klasse), obwohl Handtücher da waren. e Ich habs gelesen. Das abtrocknen mit Papier hat mich verwirrt Spricht die Dame deutsch oder englisch? RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - RobGordon - 03.01.2013 @zuhm: Ich hab mich vor Ort nur gewaschen, nicht geduscht und sollte zum Abtrocknen Papier von so ner riesigen Papierrolle nehmen... Das Mädel spricht ziemlich passables deutsch. RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - freibeuter - 06.01.2013 Ich war auch bei ihr und kann mich nicht beschweren. Über die Location muss man nicht wirklich weiter reden, die ist eher so lala. Sie fing zwar vor der Action kurz mit ihren Putztüchern an, dafür kamen beim franz. absolut keine zum Einsatz. Im Gegenteil, was da unten abging war so ziemlich das versauteste franz. das ich je hatte (sloppy blowjob, wer googeln mag), das mir auch nicht gespielt vorkam. Den in der Anzeige eingestellten DT wollte/konnte Sie aber nicht vollführen, gab sich aber dennoch Mühe. Allerdings wollte sie auch an meinen Hinterausgang, was ich ebenfalls freundlich unterband.....ich steh absolut nicht auf Anal, weder bei ihr und vor allem nicht bei mir. Weiter gings mit franz. bei ihr. Und Junge, die weiß genau wie sie´s braucht......"BABY! MIT ZUNGE!" :-D Ich fands irgendwie lustig als sie mich da plötzlich leicht angefahren hat weil´s ihr zu grob war, aber als ich mich an ihren Rhytmus eingearbeitet hatte ging sie ab wie Luzzi. Der Verkehr hinterher war anschließend ne gute Mischung aus GF6 und härterer Gangart, bei dem Sie einen auch gut anfeuerte. Und das auf die angenehme Tour, also nicht so "oh, Schatzi, ja Schatzi, komm Schatzi". Und erstaunlich eng war sie zudem auch. Ich werde versuchen sie nochmal zu besuchen weil´s es mir bei ihr echt Spaß gemacht hat. Leider hatte sie die letzten Male schon Kundschaft, bin dann eben mit ihrer Kollegin Jade aufs Zimmer....auch zu empfehlen, jung und knackig, hat richtig Bock auf Sex.....leider bläst sie meiner Meinung nach noch etwas ungeschickt, gibt sich aber auch Mühe und fragt wie man´s möchte. MfG Lorena Mainz-Kastel Fox Haus App.318 - Herzensguter - 09.01.2013 Hallo zusammen, habe die Dame heute Abend im Fox-Haus besucht. Ohne Termin erwischt und inside 150,-/h inkl. AV, NF und ZK vereinbart. In Ihren Netzkleid, Heels und den Megamöpsen sieht die Frau echt geil aus. Die Fotos bei Ladies.de entsprechen dem was man vor Ort antrifft. Habe mich im Bad gewaschen, Duschen ist nicht, kein Handtuch und sonst auch ist das Bad in einen unsauberen Zustand Nach mir Sie kurz ins Bad. Viel Schatzi gerede,.. Nahm bevor sie zu mir auf Bett hüpfte ein Kaugummi in die Kauleiste Hat dann aber relativ gut geblasen, gestört haben etwas die Unterbrechungen, da sie sich ihren Mund ständig abputzte. DT gabs nicht, eventuell aufpreispflichtig Abgreifen hat sie nicht so gerne, sie ist sehr empfindlich. Rasiert war sie entgegen der Anzeige nicht,..nicht im geringsten,...der Buschansatz war bestimmt schon zwei-drei Wochen am spiessen. Lecken daher ungern. ZK gabs ansatzweise, was ich als Küsschen bezeichnen kann/muss. Der Sex (Missi) war dann schon besser, da Sie gut aussieht und auch gutes Gefühl vermittelt bin ich relativ schnell gekommen. Nach der Zwischenreinigung, gabs ein mehr oder weniger mittelprächtige Massage bzw. einschmieren und trockenreiben. In der zweiten Runde hat sie wieder angeblasen und wirklich perfekt gekonnt, fast unmerklich die Tüte aufgezogen (Meisterleistung). Hab sie dann von hinten genommen, wollte sich zuvor wieder mit Flutschi zuschmieren. Habe sie gebeten darauf zu verzichten, was sie auch machte. Dann habe ich das Mädl aufgefordert mein Teil in Ihren Arsch zu stecken. Machte sie auch, aber das war eine große Enttäuschung Was soll ich sagen, meinte sie hätte schmerzen bla bla bla das übliche gerede wenn die Gören es nicht drauf haben, oder kein Spaß daran haben. Naja hab sie immerhin nochmal gefickt, abgespritzt und 50min meiner Zeit so gut als möglich ausgenutzt. Wiederholung ist nicht, da mich zu viele Dinge gestört haben. RE: Lorena (zuvor SB) - abundzu2 - 10.01.2013 @ herzensguter Ich glaube dein Nickname ist auch dein Naturell. Und sowas nutzen viele auch gleich aus. Liest man deinen Bericht etwas genauer kommt für mich folgendes raus: Hübsche aber ungepflegt Frau , am Körper wie auch im Umfeld, bietet Dienstleistung an die sie nur halbherzig bzw. gar nicht erfüllt. Ist mann dann noch " Herzensgut" wird das Abzocken durchgezogen. Und bekommt zum Schluß auch noch einen herzensguten Bericht. Viele von uns hätten sie nach solch einer Leistung als AZF tituliert. Gruß Abundzu2 RE: Lorena (zuvor SB) - Herzensguter - 10.01.2013 ungepflegt (geruchstechnisch, haut, mund) war sie nicht, das bad entspricht nur nicht meinen ansprüchen. abgezockt? o.k., kann damit leben. RE: Lorena (zuvor SB) - lostinxs2005 - 13.05.2013 W/ferkelt jetzt als Claudia in Saarbrücken. Zitat:Mozartstr. 7, Saarbrücken RE: Lorena (zuvor SB) - Harry Hirsch - 14.05.2013 Claudia aka Lorena bei ladies.de Zitat:Alter: 21 Jahre RE: Lorena (zuvor SB) - lostinxs2005 - 13.11.2013 Claudia ist wieder in Saarbrücken . Zitat:Adresse bitte tel. erfragen |