Claudia aka Lorena (zuvor SB)
Ich war auch bei ihr und kann mich nicht beschweren.

Über die Location muss man nicht wirklich weiter reden, die ist eher so lala.

Sie fing zwar vor der Action kurz mit ihren Putztüchern an, dafür kamen beim franz. absolut keine zum Einsatz.
Im Gegenteil, was da unten abging war so ziemlich das versauteste franz. das ich je hatte (sloppy blowjob, wer googeln mag), das mir auch nicht gespielt vorkam.
Den in der Anzeige eingestellten DT wollte/konnte Sie aber nicht vollführen, gab sich aber dennoch Mühe.

Allerdings wollte sie auch an meinen Hinterausgang, was ich ebenfalls freundlich unterband.....ich steh absolut nicht auf Anal, weder bei ihr und vor allem nicht bei mir.

Weiter gings mit franz. bei ihr.
Und Junge, die weiß genau wie sie´s braucht......"BABY! MIT ZUNGE!" :-D
Ich fands irgendwie lustig als sie mich da plötzlich leicht angefahren hat weil´s ihr zu grob war, aber als ich mich an ihren Rhytmus eingearbeitet hatte ging sie ab wie Luzzi.
Der Verkehr hinterher war anschließend ne gute Mischung aus GF6 und härterer Gangart, bei dem Sie einen auch gut anfeuerte.
Und das auf die angenehme Tour, also nicht so "oh, Schatzi, ja Schatzi, komm Schatzi".
Und erstaunlich eng war sie zudem auch.

Ich werde versuchen sie nochmal zu besuchen weil´s es mir bei ihr echt Spaß gemacht hat.
Leider hatte sie die letzten Male schon Kundschaft, bin dann eben mit ihrer Kollegin Jade aufs Zimmer....auch zu empfehlen, jung und knackig, hat richtig Bock auf Sex.....leider bläst sie meiner Meinung nach noch etwas ungeschickt, gibt sich aber auch Mühe und fragt wie man´s möchte.

MfG

Nachrichten in diesem Thema
Claudia aka Lorena (zuvor SB) - von DerTester - 12.12.2012, 17:08
RE: Lorena in der Metzerstr., kennt die wer - von freibeuter - 06.01.2013, 12:16
RE: Lorena (zuvor SB) - von abundzu2 - 10.01.2013, 12:10
RE: Lorena (zuvor SB) - von Herzensguter - 10.01.2013, 17:36
RE: Lorena (zuvor SB) - von lostinxs2005 - 13.05.2013, 16:38
RE: Lorena (zuvor SB) - von Harry Hirsch - 14.05.2013, 12:52
RE: Lorena (zuvor SB) - von lostinxs2005 - 13.11.2013, 19:06