30.09.2012, 18:05
(30.09.2012, 16:37)Lameth schrieb: ...Hab mich zu dem Dreier überreden lassen. Eine halbe Stunde für 200? na sagen wir 150? OK! War fast ein bißchen stressig, mein erster Dreier aber die Mädels wussten wie es geht....
Was, 200 € wurden von den Girls zuerst angesagt, das ist ja ein Ding Selbst 150 € ist noch viel, denn weil jede in der halben Stunde nur die Hälfte von dem gearbeitet hat, was sie sonst allein hätte arbeiten müssen, wären 50 € pro Girl mehr als angemessen gewesen. Oder gab es ein extra wie FT oder SB (Snowballing , Sperma von Mund zu Mund weitergeben)?
Ein FK, mit dem ich im Juni oder so im Palace war, hatte mit 2 Kolumbianerinnen einen 3er gemacht und hat 100 € für 'ne halbe Std. bezahlt - und ist 2 x gekommen - ohne Extras.
Jetzt werde ich doch denke ich langsam mal wieder hinschauen, wenn die Clubs mit Außenbereich diesen schließen. Line-Up klingt ja interessant und ich bin ja nach wie vor GEWARNT
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)