LSH
Erstbesuch Palace 29.09.12 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Erstbesuch Palace 29.09.12 (/showthread.php?tid=100526)

Erstbesuch Palace 29.09.12 - Lameth - 30.09.2012

So, nachdem mein letzter Besuch im Mainhattan nicht sehr toll war, wollte ich mal nen neuen Club ausprobieren: The Palace.
Berichterstattung bisher ja recht gemischt, besonders auf die geschäftstüchtigen CDLs wurde ja vermehrt hingewiesen.
Gegen 17:30 im Palace eingelaufen und erster Eindruck war gut. Schöne Duschen, geräumige Umkleide , alles sehr sauber.
Ersten Schritt in den Hauptraum gewagt und WOW! Sehr schick, gefällt mir. Dickes Plus gegenüber Mainhattan: die Musik ist auf einem erträglichen Lärmpegel. Aufmerksames Personal an der Bar, keine langen Wartezeiten.
Zu den Mädels: hab noch nie soviel Silikon auf einem Haufen gesehen Rot werd von gut gemacht über das war mal nix und genau richtige Größe bis völlig übertrieben war alles dabei. Auch die Anzahl der CDLs und und unterschiedliche Typen ist beeindruckend. Sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Meine erste Wahl viel auf Natascha: ca 170 mit Stelzen, B-Natur, Blond, nach eigenen Angaben aus Russland, gutes Deutsch und supersüßes Lächeln. BJ sehr gefühlvoll. aufgesessen im Reiter und lange durchgehalten. Danach im Doggy zu Ende.
Jetzt erstmal ne Kleinigkeit essen zur Stärkung. Aber was ist das: ne rießen Schlange vor dem doch recht kleinen "Restaurant". Na gut doch erst noch ne Kippe und dann noch mal schauen. Nicht viel besser geworden aber das Essen war gut.
Nach dem Essen sollst Du Rauchen, oder eine Frau ...
Wieder in die Raucherecke und in Fänge von zwei CDLS geraten. Beide recht groß und würde sagen um die 30. Eine blond, die andere brünett (sorry hab die Namen vergessen). Hab mich zu dem Dreier überreden lassen. Eine halbe Stunde für 200? na sagen wir 150? OK! War fast ein bißchen stressig, mein erster Dreier aber die Mädels wussten wie es geht Unentschlossen
Jetzt brauchte ich wirklich ne kleine Pause, also erstmal auf ein Sofa im Spa-Bereich und chillen. Nach ner halben Stunde wieder auf Beutezug gegangen und es trifft Yasmin: Ro, brünette ca 185, war der Reinfall des Jahrhunderts. So ne Nummer ist nicht mal LH-Niveau. Auf dem Zimmer stellt sie die Frage nach Extras und ich sag nur ne, eine halbe Stunde Standard passt für mich. BJ mit viel Handeinsatz und lustloser Doggy. Hätte ich vorher klären sollen, war ja gewarnt.
Abschließend: die Anzahl und Vielfalt der Mädels war schon beeindruckend. Schwer den Überblick zu behalten, welche CDL den ins Beutschema passt. vor allem da laufend Neue erschienen sind.

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - Stuart - 30.09.2012

Die Namen und eine Beschreibung (kannst Du ja noch nachreichen) der beiden Mädels des Dreiers wären hilfreich gewesen.

(30.09.2012, 16:37)Lameth schrieb: Yasmin: Ro, brünette ca 185, war der Reinfall des Jahrhunderts. So ne Nummer ist nicht mal LH-Niveau. Auf dem Zimmer stellt sie die Frage nach Extras und ich sag nur ne, eine halbe Stunde Standard passt für mich. BJ mit viel Handeinsatz und lustloser Doggy. Hätte ich vorher klären sollen, war ja gewarnt.

Eventuell diese hier?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99671&pid=640369#pid640369

Stuart, Verwirrt

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - Coolover - 30.09.2012

(30.09.2012, 16:37)Lameth schrieb: ...Hab mich zu dem Dreier überreden lassen. Eine halbe Stunde für 200? na sagen wir 150? OK! War fast ein bißchen stressig, mein erster Dreier aber die Mädels wussten wie es geht....

Was, 200 € wurden von den Girls zuerst angesagt, das ist ja ein Ding Aufsmaul Selbst 150 € ist noch viel, denn weil jede in der halben Stunde nur die Hälfte von dem gearbeitet hat, was sie sonst allein hätte arbeiten müssen, wären 50 € pro Girl mehr als angemessen gewesen. Oder gab es ein extra wie FT oder SB (Snowballing , Sperma von Mund zu Mund weitergeben)?

Ein FK, mit dem ich im Juni oder so im Palace war, hatte mit 2 Kolumbianerinnen einen 3er gemacht und hat 100 € für 'ne halbe Std. bezahlt - und ist 2 x gekommen - ohne Extras.

Jetzt werde ich doch denke ich langsam mal wieder hinschauen, wenn die Clubs mit Außenbereich diesen schließen. Line-Up klingt ja interessant und ich bin ja nach wie vor GEWARNT Pst

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - Harry23 - 30.09.2012

(30.09.2012, 18:05)Coolover schrieb: Was, 200 € wurden von den Girls zuerst angesagt, das ist ja ein Ding Aufsmaul Selbst 150 € ist noch viel

Vielleicht gab es ja noch Lesbenspiele? Die kosten doch normal extra, oder?

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - Lameth - 01.10.2012

Stuart, nein diese Jasmin war es nicht, hatte keine Tattoos. ist nach eigenen angaben auch erst eine Woche in Frankfurt

Zu dem Dreier: denke mal die zwei hatten mich als eher unerfahrenen Clubgänger erkannt und das auch ein bißchen ausgenutzt. Sah auch nach Teamwork aus, wie sie mich angebaggert haben. Für die 200 Euro wäre KB, FT möglich gewesen.
An die Namen kann ich micht nicht erinnern. Die Blonde ca 175, lange Haare, Naturtitten, schönes B, kein Silikon, aus Rußland, keine auffälligen Tattoos. Die Brünette ca 185, B-Natur, ein bißchen hängend, mehrere Tattoos. beide spachen fließend Deutsch.

Zum Line-Up: kenne ja bisher nur das Mainhattan als Vergleich und da spielt das Palace echt in ner ganz anderen Liga.

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - Stuart - 01.10.2012

Dann schau Dir mal Oase, World und Sharks an, Line-Up deutlich besser als im Mainhattan und der Servicelevel konstanter als im Palace.

Wenn KB/FT in den 200 EUR (bei Beiden) möglich gewesen wäre, handelt es sich um den Standard-Preis.

Stuart, Wink

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - memphis - 01.10.2012

Bei nem Dreier ist es ein wenig komplizierter als mit nur einer Frau, die Preise staffeln sich danach, was die Mädels miteinander machen.
Eine "normale" Lesbo-Show darf laut GL nur mit € 50,- (€ 25,- pro CDL) abgerechnet werden, halten sich aber einige nicht dran.
Eine "große" Lesbo-Show mit Muschi lecken wird fast immer mit € 100,- (€ 50,- pro CDL) abgerechnet.
Aufpassen muß man auch, wenn man FT gebucht hat, das rechnen dann auch gerne beide ab.

Ich hatte im Plalce mal nen Dreier mit zwei deutschen Top-Acts, 30 Min, volles Programm, ZK, FT,...
habe mit der einen zusammen die Mumu der anderen geleckt, meine Zunge ging immer zw. Mund und Mumu hin und her Unentschlossen UnentschlossenUnentschlossen

FT ging dann der 1. Schuß in dem Mund von Frau 1, dann hat schnell Frau 2 angedockt um die Nachzuckungen abzubekommen.

An der Zahlstelle wurde ich dann um € 300,- erleichtert, nicht gerade wenig für ne 1/2 Std...Grübel

...aber missen möchte ich diese Erfahrung auch nicht Wink

memphis

RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - Stuart - 01.10.2012

Wenn Du vorher weisst, welche Kosten auf Dich zukommen und Du Dich bewusst dafür entscheidest - alles gut.

Stuart, Wink