Erstbesuch Palace 29.09.12
So, nachdem mein letzter Besuch im Mainhattan nicht sehr toll war, wollte ich mal nen neuen Club ausprobieren: The Palace.
Berichterstattung bisher ja recht gemischt, besonders auf die geschäftstüchtigen CDLs wurde ja vermehrt hingewiesen.
Gegen 17:30 im Palace eingelaufen und erster Eindruck war gut. Schöne Duschen, geräumige Umkleide , alles sehr sauber.
Ersten Schritt in den Hauptraum gewagt und WOW! Sehr schick, gefällt mir. Dickes Plus gegenüber Mainhattan: die Musik ist auf einem erträglichen Lärmpegel. Aufmerksames Personal an der Bar, keine langen Wartezeiten.
Zu den Mädels: hab noch nie soviel Silikon auf einem Haufen gesehen Rot werd von gut gemacht über das war mal nix und genau richtige Größe bis völlig übertrieben war alles dabei. Auch die Anzahl der CDLs und und unterschiedliche Typen ist beeindruckend. Sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Meine erste Wahl viel auf Natascha: ca 170 mit Stelzen, B-Natur, Blond, nach eigenen Angaben aus Russland, gutes Deutsch und supersüßes Lächeln. BJ sehr gefühlvoll. aufgesessen im Reiter und lange durchgehalten. Danach im Doggy zu Ende.
Jetzt erstmal ne Kleinigkeit essen zur Stärkung. Aber was ist das: ne rießen Schlange vor dem doch recht kleinen "Restaurant". Na gut doch erst noch ne Kippe und dann noch mal schauen. Nicht viel besser geworden aber das Essen war gut.
Nach dem Essen sollst Du Rauchen, oder eine Frau ...
Wieder in die Raucherecke und in Fänge von zwei CDLS geraten. Beide recht groß und würde sagen um die 30. Eine blond, die andere brünett (sorry hab die Namen vergessen). Hab mich zu dem Dreier überreden lassen. Eine halbe Stunde für 200? na sagen wir 150? OK! War fast ein bißchen stressig, mein erster Dreier aber die Mädels wussten wie es geht Unentschlossen
Jetzt brauchte ich wirklich ne kleine Pause, also erstmal auf ein Sofa im Spa-Bereich und chillen. Nach ner halben Stunde wieder auf Beutezug gegangen und es trifft Yasmin: Ro, brünette ca 185, war der Reinfall des Jahrhunderts. So ne Nummer ist nicht mal LH-Niveau. Auf dem Zimmer stellt sie die Frage nach Extras und ich sag nur ne, eine halbe Stunde Standard passt für mich. BJ mit viel Handeinsatz und lustloser Doggy. Hätte ich vorher klären sollen, war ja gewarnt.
Abschließend: die Anzahl und Vielfalt der Mädels war schon beeindruckend. Schwer den Überblick zu behalten, welche CDL den ins Beutschema passt. vor allem da laufend Neue erschienen sind.

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Lameth - 30.09.2012, 16:37
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Stuart - 30.09.2012, 16:42
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Coolover - 30.09.2012, 18:05
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Harry23 - 30.09.2012, 23:18
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Lameth - 01.10.2012, 08:24
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Stuart - 01.10.2012, 08:31
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von memphis - 01.10.2012, 08:45
RE: Erstbesuch Palace 29.09.12 - von Stuart - 01.10.2012, 08:57