13.08.2012, 22:32
Da ich die vergangene Zeit, sowie gestern zu all zu früher Stund' vergeblich versucht habe Sie anzutreffen, hat es heute dann schlußendlich geklappt.
Die Berichte über Sie haben mich dann doch ziemlich heiß auf Sie gemacht, zumal ich sie zuvor auch schon mal zu Gesicht bekommen habe.
Nähere Daten lass' ich an dieser Stelle mal weg, da ja schon zuvor von ihr berichtet wurde.
Ausgemacht 30,- Standardprogramm mit FM,GVM,Anfassen,...
Glaube auch nicht, daß es bei ihr mehr als das alles geben wird!
Eigenwaschung, da hätte ich für den Preis aber schon mehr Einsatz erwartet!
Optik sicherlich mindestens eine 2+, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
Super toller geiler Körper, für den es sich sicherlich lohnt die 30,- hinzublättern, wenn man auf sowas steht.
Blasen leider nicht so der Knaller für meinen Geschmack und auch noch viel zu kurz.
Beim Sex sehr passiv, lässt sich auch nur in der Missio knallen, oder reitet ihn selber.
Kein Doggy bei ihr möglich! Angeblich wegen OP.
Küssen, Kuscheln, Fingern absolute Fehlanzeige.
Wer GF6 sucht, ist bei ihr leider falsch aufgehoben.
Titten abgreifen ist aber problemlos möglich.
Leider kam bei ihr etwas Zeitdruck auf, den ich aber nett runterspielen konnte und dennoch in der Mission schön zum Abschluss kam.
Für mich sind 30,- hier definitiv viel zu viel, jedenfalls für die schlechte Performance.
Für Optikficker sicherlich gut angelegt, aber für das Geld gibts auf jeden Fall viel bessere Dienstleistungsangebote im BHV.
Für mich leider keine Wiederholung wert, trotz der geilen Optik und des tollen Teenybodies.
Die Berichte über Sie haben mich dann doch ziemlich heiß auf Sie gemacht, zumal ich sie zuvor auch schon mal zu Gesicht bekommen habe.
Nähere Daten lass' ich an dieser Stelle mal weg, da ja schon zuvor von ihr berichtet wurde.
Ausgemacht 30,- Standardprogramm mit FM,GVM,Anfassen,...
Glaube auch nicht, daß es bei ihr mehr als das alles geben wird!
Eigenwaschung, da hätte ich für den Preis aber schon mehr Einsatz erwartet!
Optik sicherlich mindestens eine 2+, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
Super toller geiler Körper, für den es sich sicherlich lohnt die 30,- hinzublättern, wenn man auf sowas steht.
Blasen leider nicht so der Knaller für meinen Geschmack und auch noch viel zu kurz.
Beim Sex sehr passiv, lässt sich auch nur in der Missio knallen, oder reitet ihn selber.
Kein Doggy bei ihr möglich! Angeblich wegen OP.
Küssen, Kuscheln, Fingern absolute Fehlanzeige.
Wer GF6 sucht, ist bei ihr leider falsch aufgehoben.
Titten abgreifen ist aber problemlos möglich.
Leider kam bei ihr etwas Zeitdruck auf, den ich aber nett runterspielen konnte und dennoch in der Mission schön zum Abschluss kam.
Für mich sind 30,- hier definitiv viel zu viel, jedenfalls für die schlechte Performance.
Für Optikficker sicherlich gut angelegt, aber für das Geld gibts auf jeden Fall viel bessere Dienstleistungsangebote im BHV.
Für mich leider keine Wiederholung wert, trotz der geilen Optik und des tollen Teenybodies.