E43 Anastazja Polin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E43 Anastazja Polin (/showthread.php?tid=95351) |
Anastazja Polin - Jack frosen - 26.05.2012 Anastazja, Sie befindet sich in der Elbestr 43, 2 St. ZImmer 8, Tatort war am Nachmittag. Sie ist eine Polin wie der Name schon verrät,( als ich Sie sah war meine 1 Überlegung das Sie Rumänin sei, was sich später aber als Irrtum rausstellte.Voll, super, süße, geile Polin in die man sich glatt verlieben könnte wirklich eion hübsches Mädel( wie sagt man so schön Polens hübsche Töchter).Mit blond- braunen Haaren hoch gesteckt,schlanke Figur, Teen Optik, BH und Tanga beides in schwarz. Sie machte einen netten, freundlichen Eindruck, Größe 160- 165 cm, hübsch aufgebretzelt. Alter 25, sprach mit polnischem Akzent deutsch. Für 30 Euro Sex also normales Pg Ficken und Blasen, also wir beide aufs Bett. Proportionen sind alle Anatomisch wo Sie sein sollten, wie es bei einer Mitte 20 Jährigen sein sollte( also kein schlafer Busen). Sie hatte ja nicht viel auszuziehen.Blasen war super gut wobei Sie ihn meisterlich mit ihrer Zunge leckte, beim Ficken gingen 2 Stellungen, Sie ritt erst mal was auch Okay war,danach fickte ich Sie wobei Sie etwas stöhnte und mir ab und an dabei in die fennster der Seele schaute( Augen). Ich legte ganz schön Tempo rein und war schon etwas aus der Puste( werde wahrscheinlich langsam alt) das bewegte mich dazu die Handmotorik anzuschmeisen und die Fleischpeitsche zu schleudern bis Sie sich in mehreren Schüben per do it your self entlud dabei schaute Sie imma wieder von meinem Schwanz zu mir. Vom Sex war Sie etwas Passiv, liegt viel. daran das die LH im Sommer wie eine sauna aufgeheizt sind sollten mal Klimaanlagen in den Zimmer instalieren. RE: Anastazja Polin - hijodelverano - 27.05.2012 Danke für den Bericht, der mir gerade meinen Tag gerettet hat. Habe nämlich heute Abend das BHV auf meinem Tourplan stehen und wusste bis vor Kurzem nicht, wen ich buchen soll, weil es im Moment nicht so wirklich viel Brauchbares gibt im Viertel. Bei Anastazja war ich schon ein paar mal, aber leider ist sie letzte Woche mal wieder Richtung Polen abgereist, sodass ich nicht damit gerechnet hatte, sie bereits an diesem Wochenende wieder buchen zu können. Von daher kommt der Bericht genau richtig! Kann dem Vorposter in allen Punkten nur Recht geben und sie wärmstens weiterempfehlen, immer unter der Voraussetzung, dass man auf diesen Typ Frau auch steht RE: Anastazja Polin - Jack frosen - 27.05.2012 (27.05.2012, 09:27)hijodelverano schrieb: immer unter der Voraussetzung, dass man auf diesen Typ Frau auch steht Ich glaube Polinnen findet jeder oder die meisten Spitze, bei denen kann man eigentlich nie was verkehrt machen. Einer der meistens gut fährt mit den Polengirls, müssen halt eben nur gut geschmiert werden. RE: Anastazja Polin 2 oder 3 OG - Fahrplan - 22.06.2012 Hallo FFM Gemeinde War diese Woche bei Anastazja, Sie pendelt zwischen dem zweiten und dritten OG. Man soll sich an dem Schild an der Tür orientieren. Wie die Vorschreiber schon berichteten, nettes Mädel von nebenan in die Mann sich vergucken kann. Der Teeny Body hat es mit angetan Gebucht wurde 30,- Euro mit dem Standart Programm. Anblasen im stehen, dann Missio und Abschluss im Doggy. Auszucken kein Thema, säuberung durch mich. Zeit habe ich nicht ausgereizt da ich etwas unter Druck war. Sie war wohl mal schwanger => Kaiserschnitt. Tatzeit Dienstag gegen Mittag. Nach eigener Aussage von 10:00 bis 22:00 Uhr anzutreffen. Grüße Fahrplan RE: Anastazja Polin - booltrue - 13.08.2012 Da ich die vergangene Zeit, sowie gestern zu all zu früher Stund' vergeblich versucht habe Sie anzutreffen, hat es heute dann schlußendlich geklappt. Die Berichte über Sie haben mich dann doch ziemlich heiß auf Sie gemacht, zumal ich sie zuvor auch schon mal zu Gesicht bekommen habe. Nähere Daten lass' ich an dieser Stelle mal weg, da ja schon zuvor von ihr berichtet wurde. Ausgemacht 30,- Standardprogramm mit FM,GVM,Anfassen,... Glaube auch nicht, daß es bei ihr mehr als das alles geben wird! Eigenwaschung, da hätte ich für den Preis aber schon mehr Einsatz erwartet! Optik sicherlich mindestens eine 2+, aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Super toller geiler Körper, für den es sich sicherlich lohnt die 30,- hinzublättern, wenn man auf sowas steht. Blasen leider nicht so der Knaller für meinen Geschmack und auch noch viel zu kurz. Beim Sex sehr passiv, lässt sich auch nur in der Missio knallen, oder reitet ihn selber. Kein Doggy bei ihr möglich! Angeblich wegen OP. Küssen, Kuscheln, Fingern absolute Fehlanzeige. Wer GF6 sucht, ist bei ihr leider falsch aufgehoben. Titten abgreifen ist aber problemlos möglich. Leider kam bei ihr etwas Zeitdruck auf, den ich aber nett runterspielen konnte und dennoch in der Mission schön zum Abschluss kam. Für mich sind 30,- hier definitiv viel zu viel, jedenfalls für die schlechte Performance. Für Optikficker sicherlich gut angelegt, aber für das Geld gibts auf jeden Fall viel bessere Dienstleistungsangebote im BHV. Für mich leider keine Wiederholung wert, trotz der geilen Optik und des tollen Teenybodies. E43, Zi. 11 Anastazia – Polish teen next door - latinalover - 29.03.2013 Personenbeschreibung: Blondiertes Ostgirl ca. Anfang 20 J – teenylike Gesamtausstrahlung, süßes Gesicht, schlank aber nicht zu dünn, Natur-OW Cup B, trägt meist weißen Bikini, laut Türschild russischer Name „Anastazia“ – kommt aber laut eigener Aussage aus Polen! Anwesenheit sowohl in der Tag- als auch in der Nachtschicht. Handlungsablauf: die attraktive Blondine war mir schon öfters beim Durchlaufen der E43 im 2. OG aufgefallen – kürzlich bin ich dann doch mal rein, nachdem für die Standardnummer überschaubare 25,- aufgerufen wurden. Vorspiel auf Anforderung – eher durchschnittliches gummiertes Gebläse ohne Blickkontakt – Missionar – zum Abschluss Doggy. Klassische Standardnummer ohne große Höhen und Tiefen aber keinesfalls Abzocke – es kam auch kein Zeitdruck auf. Fazit: attraktive und relativ nette Ostmaus – für dringenden Wiederholungsbedarf fehlt mir allerdings der richtige Kick – Gesamtnote „zwei bis drei“! RE: E43, Zi. 11 Anastazia – Polish teen next door - hijodelverano - 29.03.2013 Hi latinalover, danke für den Bericht Die Dame ist schon länger bekannt: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95351 Ich kenne sie seit zwei Jahren - am Anfang war sie noch in der T32, bevor sie dann in die E43 wechselte. Den Service kann ich soweit bestätigen! Hab sie früher ein paar Mal gebucht, hauptsächlich wegen der Optik. Allerdings labert sie mir ein wenig zuviel und ist mir unterm Strich nicht leidenschaftlich genug bzw. ein wenig zu distanziert - kein GF6-Feeling Gruß h. RE: Anastazja Polin - samir - 16.04.2013 Bin neu hier, wollte mal von der kleinen Maus aus Polen berichten. Sie ist wirklich zuckersuess , fuer 50 Euronen gab es Blasen vom Feinsten, ca. 10 Minuten, konnte mich kaum noch zurueckhalten, dann in der Missio ausgiebig ca. 15 Minuten ausgetobt, vorher hatten wir ausgiebig rumgealbert. Gehoert fuer mich zu den 5 Favoritinnen im Bahnhofsviertel, Berichte ueber die 4 anderen folgen. Puhhh das war garnicht so schwierig, mein erster Bericht, uebrigens Zimmer 7 in der T 43, klebt Name dran. RE: Anastazja Polin - hijodelverano - 17.04.2013 Danke für den Bericht!! Hat sie ihn wenigstens blank gelutscht? Ansonsten hätte sie dich mit 50 EUR ziemlich verarscht Gruß h. RE: Anastazja Polin - StanTheGunman - 17.04.2013 ...warum verarscht? Finde ich nicht. 10 Min. blasen, 15 Min. ficken, das macht schon 25 Minuten. Dazu noch ein bisschen small talk, und schon ist die halbe Stunde voll. Und die kostet 50 Euro. Finde ich auf jeden Fall besser, als sich bei der 25-Euro Nummer in gefühlten 13 1/2 Minuten professionell melken zu lassen und in der zwöften Minute auch noch den Spruch hören zu müssen: "...nun mach aber, Schatzi!" In diesem Sinne, :-) RE: Anastazja Polin - hijodelverano - 18.04.2013 Jo, sorry! Hatte die Missio überlesen und gedacht, sie hätte nur 10 Minuten geblasen. Aber dann passt es ja |