E43 Anastazja Polin
Elbe 43
Frankfurt Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Anastazja,
Sie befindet sich in der Elbestr 43, 2 St. ZImmer 8, Tatort war am Nachmittag.
Sie ist eine Polin wie der Name schon verrät,( als ich Sie sah war meine 1 Überlegung das Sie Rumänin sei, was sich später aber als Irrtum rausstellte.Voll, super, süße, geile Polin in die man sich glatt verlieben könnte wirklich eion hübsches Mädel( wie sagt man so schön Polens hübsche Töchter).Mit blond- braunen Haaren hoch gesteckt,schlanke Figur, Teen Optik, BH und Tanga beides in schwarz. Sie machte einen netten, freundlichen Eindruck, Größe 160- 165 cm, hübsch aufgebretzelt.
Alter 25, sprach mit polnischem Akzent deutsch. Für 30 Euro Sex also normales Pg Ficken und Blasen, also wir beide aufs Bett. Proportionen sind alle Anatomisch wo Sie sein sollten, wie es bei einer Mitte 20 Jährigen sein sollte( also kein schlafer Busen). Sie hatte ja nicht viel auszuziehen.Blasen war super gut wobei Sie ihn meisterlich mit ihrer Zunge leckte, beim Ficken gingen 2 Stellungen, Sie ritt erst mal was auch Okay war,danach fickte ich Sie wobei Sie etwas stöhnte und mir ab und an dabei in die fennster der Seele schaute( Augen). Ich legte ganz schön Tempo rein und war schon etwas aus der Puste( werde wahrscheinlich langsam alt) das bewegte mich dazu die Handmotorik anzuschmeisen und die Fleischpeitsche zu schleudern bis Sie sich in mehreren Schüben per do it your self entlud dabei schaute Sie imma wieder von meinem Schwanz zu mir. Vom Sex war Sie etwas Passiv, liegt viel. daran das die LH im Sommer wie eine sauna aufgeheizt sind sollten mal Klimaanlagen in den Zimmer instalieren.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Anastazja Polin - von Jack frosen - 26.05.2012, 23:48
RE: Anastazja Polin - von hijodelverano - 27.05.2012, 09:27
RE: Anastazja Polin - von Jack frosen - 27.05.2012, 09:49
RE: Anastazja Polin 2 oder 3 OG - von Fahrplan - 22.06.2012, 18:37
RE: Anastazja Polin - von booltrue - 13.08.2012, 22:32
RE: Anastazja Polin - von samir - 16.04.2013, 21:06
RE: Anastazja Polin - von hijodelverano - 17.04.2013, 17:06
RE: Anastazja Polin - von StanTheGunman - 17.04.2013, 21:52
RE: Anastazja Polin - von hijodelverano - 18.04.2013, 00:52